HW 35 V-Mach oder Vortek

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2018 um 22:56) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo

    Es geht um ein HW35 in 5,5mm das sich NICHT in Deutschland befindet und darum auch nicht auf 7,5J begrenzt sein muss. Bevor gefragt wird, das LG ist in Tschechien (17J), gut verschlossen in meinem 2. Wohnsitz

    Langsam wird es Zeit für eine neue Feder und Kolbendichtung. Bis jetzt sind leider Dichtung und Export Feder verbaut. Jedoch bin ich damit nicht wirklich glücklich was prellschlag, Leistung und ab 25m die Präzision angeht....Da würde sich jetzt ein v-mach oder Vortek kit anbieten. Jetzt bin ich hin und her gerissen.

    Bei Vortek werden 16J und Ü18J angeboten. Bei V-Mach kommt nur das 16J kit in Frage

    Was könnt ihr empfehlen?
    Ich suche einen guten Kompromiss aus Durchschlagskraft und Präzision.

    Und ja, ich habe die suche schon bemüht, aber ich finde keine klare Antwort auf meine frage

  • Da wir leider nicht Prüfen können wo sich die Waffe wirklich befindet, und wohl auch versäumt hast muss ich leider auf die Forenregeln verweißen.


    Zusammenfassung der vier wichtigsten speziellen Regeln bei CO2air.de:

    I. Keine Kleinanzeigen, auch keine indirekten, oder Werbung im Forum
    II. Keine Diskussion in Deutschland illegaler Gegenstände oder Handlungen
    III. Keine politischen Diskussionen, außer zum Thema Waffenrecht
    IV. Signaturen nur bis zu drei Zeilen und ohne kommerzielle Werbung

    2) Wie baue ich eine Exportfeder in das [... Name der Waffe ...] ein? Wie kann ich die Leistung meiner Druckluftwaffe/Softair erhöhen?

    Exportfedern sind für den Export gedacht, der Einbau ist in Deutschland für Privatleute verboten, ebenso wie andere Tuningmaßnahmen, die die Energie der Waffen erhöhen. Wer sowas trotzdem macht, riskiert Strafen und spielt mit seiner waffenrechtlichen Zuverlässigkeit. Deshalb gibt es hier im Forum keine Anleitungen dazu, und das gilt auch dann, wenn die Waffe sich (angeblich oder tatsächlich) außerhalb von Deutschland befindet.

    Sorry aber da gibt es keine Hilfe von mir. :(