Field Target Berlin Interessenten gesucht.

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 52.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2013 um 22:27) ist von Beleuchter.

  • Hallo Leute,

    für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, das Vereinslokal hat Sonntag geöffnet.

    Pressluft bringe ich mit.(6l mit noch knapp 200bar)

    Bitte bringt euch ein Sitzkissen oder ähnliches mit.

    Gruß Thomas

  • Das mit dem Einmetern kriege ich nicht mehr rechtzeitig hin, aber es ist ja auch ein Schnuppertag und kein Wettkampf.

    Ich habe auch noch Mitfahrplätze im Auto frei, wollte so um neun in Kreuzberg losfahren und etwa gegen Mittag, frühen Nachmittag rum wieder zurück. Platz für sperrige Koffer gibts auch. Wenn noch wer mit will, sagt Bescheid!

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnurbel (6. Juni 2013 um 21:52)

  • Grob Einmetern kann man auch vor Ort auf der Einschießlane. ;^)

    Sonntag ist in der Innenstadt ein Radrennen,mit Sperrungen ist zu rechnen.

    Gruß Thomas

  • Hallo!

    Ist es möglich für Leute die nicht teilnehmen können,ein
    paar Fotos zu schießen? ( Wenn sich jemand ein paar Minuten von seinem Gewehr trennen kann :D )

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Zitat

    Ist es möglich für Leute die nicht teilnehmen können,ein
    paar Fotos zu schießen? ( Wenn sich jemand ein paar Minuten von seinem Gewehr trennen kann )

    Wenn ich ne Genehmigung kriege, mach ich das ;)

    Ob du das mit deinem Gewehr hinbekommst. 20 gierige Hände werden in jedem unbeobachteten Augenblick danach greifen :D

    Schiesst übrigens 1A. 3 Schuss auf 20 m nahezu Loch in Loch :thumbup:

  • Hallo,
    selbstverständlich dürft ihr Fotos machen. Dabei bitte jedoch im Interesse der Schützen auf Blitzlicht möglichst verzichten.
    Noch ein Wort zur Anfahrt, ich muß in mein Navi als Adresse Königswusterhausen Steinfurter Str. 1 eingeben.
    Wir werden Einschießmöglichkeiten von 9-50 m zur Verfügung haben.
    Weiterhin werden wir 6 Lanes aufbauen.
    Mit großer Vorfreude auf Sonntag
    Günter


  • Blitzlicht - bei dem Wetter? Ich bitte Dich ;) Ich freu mich auch sehr.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • ...Noch ein Wort zur Anfahrt, ich muss in mein Navi als Adresse Königswusterhausen Steinfurter Str. 1...

    Wiso, geht die "andere" Adresse nicht...? ( mein Navi nimmt beide).

    Leave No Man Behind

  • Die Uhr tickt heute und heute kann man noch was einkaufen - soll ich noch was mitbringen? Wasser, Grillzeug, originalverpackte Gewehre?

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Dank an Kante :)
    Hat Spass gemacht mit reger Beteiligung und sehr guter Vorbereitung :thumbup:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen beim SC Wernsdorf!
    Ihr habt ein tolles Gelände!
    Auch Wettertechnisch gab es nix zu meckern!

    Um es mit Arni zu sagen: "Ich komme wieder!" :thumbup:

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ich bedanke mich auch recht herzlich bei Thomas und Günther....

    Und bei all den anderen fürs kommen ...

    Das Wetter war (sehr) gut und wir hatten auch unseren Spaß bei der Sache. Sogar auf ein warmes Mittagessen mussten

    wir nicht verzichten und es war sehr schön mal die Leute kennen zu lernen die sich hinter den "Nicks" verbergen...

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

    Photos habe ich auch einige ...musste sie aber sehr verkleinern damit ich die hier hoch laden kann...

    (hoffentlich erkennt man noch was )

    Aber alle Teilnehmer habe ich leider nicht drauf... aber es kommen ja bestimmt noch Bilder dazu...