Hallo
Ich habe vor über einer Woche die Fa. Umarex über Ihre HP angeschrieben und um Lieferung von Ersatzteilen gebeten.
Bis heute habe ich noch nicht mal ein Zeichen, dass die Bestellung in irgendeiner Form wahrgenommen wurde?
Wie läuft das bei diesem "Verein" denn ab?
Die können doch nicht vom Kunden erwarten, dass der wochenlang auf ein paar Standarterdsatzteile ( hier eine CP88 ) wartet.
Da kann man nur froh sein, dass es nicht um Ersatzteile einer Turnierwaffe geht welche man vielleicht wöchentl. oder gar täglich benötigt!
Oder bauen die so schlechte Waffen, dass die sich vor Anfragen an Ersatzteilen kaum retten können?
Vielleicht haben die es auch gar nicht nötig sich mit solchen Anfragen auseinander zu setzen, wer weiss.
Wie ist denn da eure Erfahrung?
Gibt es eine Alternative um diverse Federn oder andere Bauteile bestellen zu können?
Ich für meinen Teil werde mich nun von meiner Sammlung was Umarex angeht verabschieden und mich mit Walther und Weihrauch so wie mit ein paar chinesen begnügen. Das ist ja ein Service, der einfach unterste Schiene ist!
Eben mal wieder, die Servicewüste Deutschland.....man man man !!