selbstverteidigung mit schreckschusswaffen

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 14.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2013 um 19:47) ist von Ulrich Eichstädt.


  • Erstmal frage ich mich warum ich deinen Beitrag noch mal ordentlich lesen soll? Ist dein Name in meinen Betrag gefallen? Fühlst du dich angesprochen?

    Mein Beitrag ist der Einzige, der mitunter Schocker behandelt. Dementsprechend war deine Aussage an mich gerichtet - quote hin oder her.

    So und nun zu deinen Zeilen die ich ordentlich gelesen habe. Soll ich ehrlich sein? Sie interessieren mich nicht auch wenn ich sie netterweise trotzdem gelesen haben. Es ist mir völlig Schnuppe was für Vor und Nachteile dies und jenes hat, auch hier ist Fakt, das jeder Bürger das Recht hat eine SSW mit KWS zu führen und im Notfall zu benutzen. Alles andere ist unwichtig und geht mir und sicher auch vielen anderen am Popo vorbei. Warum sollen diese Leute sich für etwas rechtfertigen, was laut Gesetz legal ist?

    Legal ist es laut Gesetz auch, sein bestes Stück in den Mund eines Blutsverwandten zu stecken, sofern einvernehmlich - dennoch macht es keiner. Warum? Es gibt nach wie vor: Moral, Niveau, Tugende, Normen - all das ist deinem Verhalten nach zu urteilen irrelevant, weshalb ich auf deine folgenden Aussagen auch nicht weiter eingehen werde.

    Diskusionen was oder wie im Notfall besser ist sind so ein Quark das geht auf keine Kuhhaut. Den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jeder Mensch soll als Verteigung und Schutzmaßnahme das nutzen was er für richtig hält, solange es im legale Rahmen passiert. ICH HABE FERTIG............
    Deiner Einstellung nach wäre es dementsprechend vertretbar, wenn du geschlachtet und gegessen würdest, sofern dies von Vater Staat genehmigt würde. Ganz ehrlich: Menschen wie du sind der Grund, weshalb ich für das Verbieten von SSW bin, zumindest im Sinne des Führens.

  • Und Beiträge wie deine sind der Grund warum ich mit Leuten wie dir gar nicht weiter Diskutiere, nämlich völlig Realitätsfern. Was hat Kanibalismus und Inzes mit dem führen einer Waffe zu tun? Argumentiere mal mit Sachlichkeit und Verstand, dann nimmt man dich vielleicht auch ernst.

    Vor allen den Namen F.E.A.R zu benutzen der von einen Ego-Shooter stammt, aber sich dermaßen darüber aufzugeilen das man eine SSW führen darf und sie im Notfall auch einsetzen könnte. Ganz ehrlich das ist doch lächerlich und für mich Gutmenschen Geschwaffel der übelsten Sorte. :D

    So und damit ist für mich jede weitere Diskussion was dich betrifft beendet.....

    Meine aktuellen Schätzchen:
    Walther PPQ M2(brüniert SSW), HK P30(brüniert SSW)


    Einmal editiert, zuletzt von MAXIMUM22 (18. Januar 2013 um 19:27)

  • Und Beiträge wie deine sind der Grund warum ich mit Leuten wie dir gar nicht weiter Diskutiere, nämlich völlig Realitätsfern. Was hat Kanibalismus und Inzes mit dem führen einer Waffe zu tun? Argumentiere mal mit Verstand und dann nimmt man dich auch ernst... :D


    Aussagen und deren Kontext nicht zu verstehen, bedeutet nicht, dass kein Sinn vorhanden ist. Möglicherweise würde dir der ein oder andere Gang zur Schule helfen, mehr zu verstehen. Dies bezieht sich nicht nur auf Gesetze, denn diese sind weder das Non plus ultra- noch eine Lebensphilosophie, sondern Grenzen. Diese nicht zu überschreiten, bedeutet nicht, dass man richtig handelt. Möglicherweise hast du den Sinn nun verstanden, was ich jedoch basierend auf deiner Artikulationsweise stark bezweifel. Cheers.

  • Machen wir hier erst einmal zum Abkühlen ein wenig dicht. F.E.A.R kann die Chance vielleicht nutzen, im Testbereich das richtige Zitieren zu üben - dieses Gesamtkunstwerk mit mehreren Farben, fett und mager ist eine Zumutung für die Leser.

    Solche Threads kommen regelmäßig wieder, keine Bange - aber leider laufen sie auch ebenso regelmäßig verbal aus dem Ruder, seufz...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...