Welche SSW habt ihr euch 2013 gekauft und welche werden noch gekauft?

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 63.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2014 um 01:18) ist von Vogelsberger.

  • Hallo Liebe SSW Gemeinde,

    "Alles Verrückte hier, da fühl ich mich wohl :D "

    da dies mein erster post in Eurem schon viel gelesenem Forum ist, geb ich gern mal meinen Senf zu diesem Tread.
    Neu dieses Jahr waren eine P99 (die 3. seit erscheinen und alle noch funktionsfähig). Meine Frau hat nun ihre eigene SSW erhalten. Am Montag die P22.
    Dieses Jahr kommt auf jeden Fall noch die PK380.

    Bilder

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

    Einmal editiert, zuletzt von motionbär (30. Oktober 2013 um 12:52) aus folgendem Grund: Schnelles Foto angehangen ...

  • Hallo,

    Zitat

    ooh die kosten leider alle mittlerweile ein grausiges Geld :(

    Da ist kürzlich ein Weihrauch .22er-Revolver für 400 Euro weggegangen, das ist heftig!

    Ansonsten ist man mit 100 Euro für manches Modell dabei, also noch im Rahmen,
    einen ME kann man auch mal für 30 Euro bekommen habe ich beobachtet :)


    MfG
    CO2-Mag

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Hallo

    ein Arbeitskollege fragte ,ob ich mit Schreckschusswaffen etwas anfangen kann.Was soll ich sagen.Ich konnte eine Browning GPDA 8 PTB 346 mit 2 Kunstoffmagazinen erwerben.

    Er hat noch 2 Reck Commander.Eventuell werde ich mir die beiden noch in die Sammlung holen.

    Ich mag meinen Arbeitskollegen. :thumbsup:


    Edit:07.11.2013

    Ich habe auch die beiden Reck Commander Pistolen gekauft.War einfach unschlagbar.

    Eine ist sogar ungeschossen.Mit Kaufbeleg von 1991 und Originalkarton 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Theeagle28 (7. November 2013 um 19:09)

  • mein neues Vitrinenschätzchen diesmal in vernickelter Ausführung :) mit 3 Magazinen Glockkoffer und Anleitung. leider ohne original Abschussbecher aber bei nem preis von 230 für ne P217 in Sehr gutem Zustand akzeptabel.
    hab knapp 4 Monate Überzeugungsarbeit leisten müssen bis mein Nachbar nachgegeben hat und sie verkauft hat.

  • Ich habe mir vorhin meine erste SSW gekauft! Eine schwarze Colt 1911 A1! Ich musste sie einfach haben! ich hoffe ich habe das richtige getan! Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich wenn das Baby bei mir ankommt! :love:

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Ich hab letzte Woche auch zugeschlagen und mir eine P99 geholt weil meine 725 doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber immer noch gut aussieht( Beschuss Laut Stempel 1994 8) )

    Die P99 ist Beschuss 2013 und sollte somit auch wieder technisch UpToDate sein :^)

  • Habe dieses Jahr ein paar SSW gekauft:

    Colt 1911(gebraucht),BG 17 Gen2.3,Luger P9(gebraucht),H&K P30 und jetzt gerade bestellt,die HW94,die mußte einfach sein,weil eine Pistole die mit Revolver Patronen geladen wird, irgendwo ein muß für mich,weil sie einzigartig ist und schlecht aussehen tut sie auch nicht. :^)

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

  • Vorgestern eine M22 bestellt und heute wurde sie verschickt :love: Dazu noch einen Schlagbolzenhaltestift für die Rg96 der wird aber in die P26 verbaut da er dort besser hält als der originale von der P26.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Zoraki R1 6" ... es musste einfach sein :love:

    Sehr schön :thumbsup:

    Wo hast du sie denn bestellt? Gerne auch per PN...


    Grüße

    Der Mensch neigt dazu, das, was in seinem Kopf ist, für die Wahrheit zu halten, und wenn er absolut nichts denkt, sogar für die absolute Wahrheit.

  • einmal eine me 38 magnum "vernickelt" und eine browning gpda9 gold final :^)

    nächstes jahr spiele ich mit dem gedanken mir ne p99 zu kaufen aber das kann sich auch noch ändern

    euch allen noch ein schönes wochenende ;)

    gruß crow :D

  • Leaner: In DE noch nicht erhältlich , da noch keine PTB Abnahme . Smula ist Österreicher

    Eben aber mit ein bssle Glück hats das Christkindl zu Weihnachten nach Deutschland gebracht :D *Daumendrück*

    Ich hab auch bereits ein kleines Unpacking gemacht und mach vielleicht auch noch mal nen Extravideo zur R1.

    @
    ScareCrow1978 darf man von deiner GDPA Fotos sehen?
    8o