WOM Themenvorschläge

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 22:01) ist von k4itim.

  • Obwohl es schon mehr als 1000 Vorschläge gibt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben:

    Jekami = Jeder kann mitmachen. So könnte jeder sein schönstes, auf Waffen bezogenes Bild vorstellen, dass aus irgendwelchen Gründen bisher nicht in eine WOM-Wahl gepasst hat.

  • Jekami = Jeder kann mitmachen. So könnte jeder sein schönstes, auf Waffen bezogenes Bild vorstellen, dass aus irgendwelchen Gründen bisher nicht in eine WOM-Wahl gepasst hat.

    Find ich ne gute Idee :thumbsup:

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Schießstände fände ich ganz interessant, also was sich die Leute so zusammengebastelt haben in Wohnung oder Keller, im Garten, in der Scheune etc. Gab's aber wahrscheinlich schon.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Hi Luger,


    Taschenmesser :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    DAS wäre mal ein gutes Thema, wurde gerne viele tolle Bilder dazu sehen wollen. Und haben wird hier im Forum fast jeder eines. Es muss ja nicht das größte beste neuste sein :^)

    Grüße, Andy

  • Field Target könnte auch ein gutes Thema sein.

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Taschenmesser finde ich auch gut! Hat glaube ich jeder und wäre mal was anders! Einfach und gut! :thumbsup: Ich denke mal David kann das ganze Jahr noch das eine oder andere Thema hier aus den Thread verwenden, gibt ja viele gute Vorschläge........

  • Huhu,


    sollte man sich wirklich für das Taschenmesser entscheiden, sollte man aber vielleicht schon beim Taschenmesser bleiben :^) Und kein Buschmesser daraus machen :D
    Würde mich freuen wenn es das Thema werden würde, wobei ich gar nichts besonders zum mitmachen habe, aber zu sehen würds bestimmt einiges geben :^)


    Gruß, Andy

  • Hallo,
    danke für die Vorschläge, sind schon paar nette dabei.... Die Vorschläge werden auch für zukünftige WOM´s berücksichtigt.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Waffe als Mittel zum Zweck (mir fällt kein besserer Titel ein) :|

    Die Waffe selbst und auf dem Bild sollte zu erkennen sein, wie sie vom Besitzer verwendet wird.

    zB Sport LuPi mit Zubehör fürs 10m schießen, Fieldtarget Luftgewehr im Einsatz, Plinker CO2 auf dem heimischen Schießstand

  • @ Mrs. Magnum,wen willste denn erschießen...? Der Mist war schon beim Bund mein Horror auf Streife mal abdrücken zu müssen! In Bezug auf diverse durchgeknallte Pseudojäger die ihre Angehörigen umgenietet haben in letzter Zeit auch eher ungeeignet denk ich.Sollten bei Sport und Spass bleiben, Leatherman etc war schon top eigentlich!

  • Servus Zusammen,

    Messer finde ich schon mal gut. Ich würde aber speziell Küchenmesser vorschlagen. Ist mal was anderes ;)
    Da hat 100% jeder eins daheim und man kann schöne Kombinationen aus dem Messer, andere Küchenutensilien und Nahrungsmittel bilden.

    Hier kommen bestimmt ein paar schöne Bilder bei heraus.

    Grüße,

    Vincent

    Auf dem Grabstein:


    Finanziell gesehen war das Ganze hier ein Desaster...