Ist da was dran ? Ulrich Eichstädt wird Pressesprecher bei Umarex ?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2013 um 10:13) ist von Ritztec.

  • Hast du die eigendlich schon über die erheblichen Nachteile nachgedacht die ein Wechsel nach Umarex so mit sich bringt?
    Deine schöne HW97 im Customschaft kanst du jetzt vergessen, da darft du dich nur noch mit der LGV blicken lassen :)
    Aber vieleicht überreden dich da deine neuen Kolegen mal wieder öfter bei dem Verein aufzuschlagen bei dem du zu den Gründungsmitgliedern gehörst. :thumbup:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zeitrechnung und editieren sollten manche mal üben, dann verliert man auch nicht den Zusammenhang, ( Besonders diese nicht aus den Augen :whistling: ) wenn man ein Post vom eigentlichen Inhalt mal nen bisschen verlegt / zerlegt ! PC ..Selbst wenn es ein Troll ist.
    Lassen wa mal fünfe jerade sein wa... :whistling:

    Ulli mein Onkel kennt dich persönlich, er ist wahrscheinlich nicht der einzige der dich kennt :rolleyes: aber ich habe nur gutes von dir gehört. Und hier auch gelesen !
    Und damit sollte es hier auch vorbei sein mit Lobeshymnen ( du bist der beste :thumbsup: ), ich hatte zwar die Visier immer nur second hand, aber ein Name tauchte immer wieder auf :whistling:
    Intenet ist aber eine ganz andere Sache und was da Vorschläge gemacht werden geh doch ins andere Forum kann ich so nicht nach vollziehen!
    Und was das soll, ziehen / zogen wir nicht alle am gleichen Strang !! "Einer maschiert immer vorn"
    Jedes Forum hat seine Berechtigung, nicht gegen die Admins / Mods aber eines sollte allen klar sein...Obwohl Ulli geht, aber nicht von uns :D
    Wir sind nicht viele, aber gemeinsam stellen wir doch was da..ich bin ein wenig abgedriftet, sorry habs im OaG ( ein freundschaftsportal) schonmal geschrieben und sage es hier auch nochmal mit Nachdruck, wir sollten uns nicht spalten lassen!
    Letztendlich Ulli ..SSW werden aus Stahl gefertigt, viel Spass in der Heimat.
    mfgDaniel

  • Ich wünsche Herrn Eichstädt von Herzen alles Gute bei Umarex,

    aber habe die Befürchtung das die Visier dadurch weiter verliert. Das letzte halbe Jahr wars irgendwie nicht.´

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  •   Ulli: Dir erstmal alles Gute in deiner neuen Position !!! Obwohl ich sagen muss, sehr schade, das du das Forum und Visier verlässt... Aber jeder sollte das machen, was ihn weiter bringt und wo er sich wohl fühlt.

    Daher: Alles Gute für die Zukunft von meiner Seite aus !!!

    Viele Grüsse aus der Eifel, Patrick :winke:

  • Dann hätten wir einen "Insider" bei Umarex! ;^)
    Und Ulrich könnte unsere Wünsche und Ängste so "besser" weiterleiten...! :D

    Von unten betrachtet, sieht Niveau stets arrogant aus... :))

  • Das letzte halbe Jahr wars irgendwie nicht.

    Ich sag nur Papier, Schriftbild und iPad X( Naja, ich lese meist eh den Mitbewerber... :D

    Trotzdem: Auch von mir alles Gute und viel Erfolg im neuen Job :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • ... ich häng nur nicht mehr nächtelang in der Admin-Konsole rum... :D:rolleyes:

    Du hast es Dir durch jahrelangen Einsatz auch wirklich hart verdient, im Forum einfach mal nur zu lesen und sich zu entspannen! Das "geniessen" ist die letzten Jahre in Deinem Falle bestimmt leider etwas zu kurz gekommen, wenn die Leitung eines so grossen Forums einen rund-um-die-Uhr-Einsatz erfordert hat! :thumbup:

    Viele Grüße
    Alfred

  • Hallo Ulrich,
    Alles Gute für die Zukunft und Deinen neuen Job.
    Visier wird sicherlich klar sein, was sie alles mit Dir verlieren.
    Hoffen wir, das es sich nicht im Forum niderschlägt, das Du die letzten Jahre ja masgeblich zu dem gemacht hast, was es heute Ist.
    Hier ist es denke ich auch einmal an der Zeit Dir eine ganz großes Dankeschön auszusprechen.
    Es freut mich auf jeden Fall zu hören, das wir Dich hier nicht ganz verlieren werden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Einerseits ist es schade, das wir hier einen guten Admin verlieren. Aber wir gewinnen auch einen gutem Mann an einer guten Stelle bei einer der für uns wichtigsten Herstellerfirma. Lieber Cheffe, darf ich dir meine Wünsche dann per PN mailen??? ;^)

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, und viel Erfolg. Und willkommen, zurück in der westfälischen Heimat, wünscht ein Dortmunder... :thumbsup:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • ja schade...hoffe du fühlst dich dort so wohl wie hier,und es macht dir spaß. ich versuche auch mal das positive daran zu sehen,so ist wenigstens einer "nah dran". und ich hoffe du kannst wie bisher,nach deinem eigenen kopf wirken,und musst nicht alles nachsagen und beklatschen,was man dir bald so vorkaut.

    und letztendlich...danke für die vielen arbeitsstunden und nächte die du dir sicher um die ohren gehauen hast. das forum hat mir schon oft bei sachen geholfen. ich glaub das war ein guter schachzug von uma,dich mit ins boot zu holen ;-). wobei ich uma eigentlich nicht so mag,ich hab immer das gefühl,die kaufen alte namenhafte deutsche traditionsschmieden...stanzen die ein...und verkaufen dann fortan großteils fernost gelumpe unter dem namen. wobei das auch nur meine persönliche wahrnehmung ist,mag sein,das ich mich da täusche.


    gruß

    mig

  • Ich finds ganz gut das Uli zu Umarex geht. Ich denke er wird auch die ein oder anderen Wunsch mancher SSW Nutzer dort persönlich antragen können. Vielleicht tut sich dann doch noch was auf dem SSW Markt. Können zun sie es ja bei Uma wie die PK beweist.

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und lass dich mal ab und an hier blicken.

    Gruß Frank