Herzlichen Glückwunsch Umarex und Wulf-Heinz Pflaumer!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012 um 15:11) ist von Motorbiker.

  • 40 Jahre Umarex, gestern war es soweit... und keiner hats hier bemerkt :) Dazu feierte Wulf-Heinz Pflaumer am selben Tag seinen 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Viel Erfolg für die Zukunft :n12:


    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/neh…?service=mobile
    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tja, so kanns gehen, ich werd ja auch gern mal vergessen und ich bin noch 10 Jhre älter, aber egal ich bin ja auch nicht so wichtig...

    Also, auch vom Teddy mal einen herzlichen Glückwunsch, zu den 40 Jahren Umarex und natürlich auch zu den stolzen 70 von Herrn Pflaumer...

    Und auch ein großes Dankeschön noch einmal, an die Spendenfreudigkeit von Umarex und viel Erfolg in den weiteren Geschäftsjahren.


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Herzlichen Glückwunsch an die Firma Umarex und Herrn Pflaumer :laola:

    Und das auch in Zukunft viele neue Modelle auf den Markt kommen werden :dafuer:

    An dieser Stelle auch noch ein besonderes Dankeschön, für die tollen Preise zur aktuellen Dezember - WOM :tine: Vielen vielen Dank :D


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • es bleibt nur zu hoffen das es in 40 Jahren noch einen legalen Markt für die Produkte geben wird ...

    die letzten 40 waren jedenfalls nicht mal so schlecht wie immer wieder behauptet wird, und gerade in Sachen Service ist Umarex imho einer DER Vorzeigebetriebe in unserem schönen Land

  • Alles Gute an die Geburtstagskinder!

    Ich denke die Firma ist auf dem richtigen Weg. Wenn es so weiter geht wie mit der PK380 sollte es laufen!

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Von mir ebenfalls (nachträglich) Glückwunsch zum Jubileum und natürlich viel Erfolg für Umarex für die nächsten 40 Jahre! :thumbup:

    In der VISIER 12/2012 gibt es übrigens einen großen Artikel zum Thema "40 Jahre Umarex". :^)

    Gruß
    Eastwood

  • Von mir auch alles Gute zum Jubeltage, und besonderen Dank bzgl. des gewonnenen Walther PP-Messers aus der Dezember-Verlosung!
    :n12: :birthday:

    catch-22

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hey, Leute...was ist denn los?
    Gerade mal 2 Hand voll Antworten/Glückwünsche bei einem derartigen Jubiläum...ist 'n bissel mager finde ich....... :wacko:

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Zu spät gesichtet... Auch von mir meinen Glückwunsch! :new11: :new11: :new11: :birthday: Ich hoffe auch in Zukunft auf schöne Neuentwicklungen - es wurde ja hier schonmal die Idee einer DAO-Taschenpistole angesprochen... :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!