FAQ? Beliebteste Online-Shops?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 22:25) ist von thampfi.

  • Moin,

    was ich hier vermisse und aus vielen anderen Foren mit spezifischen Themen kenne ist eine Liste von den beliebtesten, zuverlässigsten, günstigsten Shops. Gerade als Neukömmling könnte das enorm weiterhelfen.

    Deshalb frage ich, da ich per Suche nicht fündig geworden bin, wo ihr am liebsten shoppen geht und mit welchem Online Shop ihr am zufriedensten seid, wo es die größte Auswahl gibt etc.etc.

    Wäre nett wenn ihr mir da ein paar gute Seiten nennen könntet ;)

    Danke schonmal

    Shabu

  • Ach wenn es so nen Tread auch schon hier gibt. ( bin grade nur zum Faul zum suchen , da mit Handy hier )

    Meine Wahl ist Ostheimer
    Und Outdoor ( Klamotten und und und ) ASMC

  • Hi, :^)

    was ich hier vermisse und aus vielen anderen Foren mit spezifischen Themen kenne ist eine Liste von den beliebtesten, zuverlässigsten, günstigsten Shops. Gerade als Neukömmling könnte das enorm weiterhelfen.

    also das kann jetzt nur ein Scherz sein. *lol* Wir haben so viele Themen dazu.

    Teutenberg, Softair, Luftgewehre, Gaswaffen
    Schneider dito
    Ostheimer dito
    Sniperairguns, Airsoft
    Begadi dito

    enforcer, outdoor, Messer
    recon-versand dito

    Wenn Du etwas suchst, gib die Suchbegriffe bei google ein und setze co2air dahinter. Du wirst Dich wundern, wieviel Ergebnisse Du bekommst. :nuts:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Recht günstig, vorallem bei den SSW selbst wäre "Waffen Kluthe". Einziges "Manko" in meinen Augen ist jedoch, dass du tlw. etwas länger warten musst, da die Ware wahrscheinlich erst auf Abruf geordert wird :?:

  • Sportwaffenschneider ist mein Favorit,zuverlässig,günstig und reklamationen problemlos.Wobei,Reklamationen richte ich mittlerweile direkt an die jeweiligen Hersteller-geht noch schneller ohne den Umweg über den Verkäufer....Nja,Frankonia ist auch gut-hat aber leider Apothekerpreise.Kotte und Zeller-tu ich mir nach schlechten Erfahrungen nicht mehr an-ESC-Innovativ,empfehlenswert!Andere,kleine Waffenshops,wo ich nur einmal bestellt habe,kann man schwer beurteilen-spontan fällt mir SD-Custom in UK ein,fand ich nach ausgiebigen Mailverkehr vollig klasse.Prima Beratung,problemlose Lieferung.Thanks,Steve!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Sportwaffen Schneider - schnell, günstig

    Begadi - schnell, guter Service, sehr gute Kommunikation

    4komma5 - schnell, guter Service, sehr gute Kommunikation

    Handels-Kontor Gebr. Tjarks GbR - schnell, guter Service, sehr gute Kommunikation

    Waffen Ostheimer - schnell, gut, guter Service


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • hallo, was soll an teutenberg so gut sein? die preise der waffen sind nicht besonders gut, munition ist auch etwas teuer und geringe auswahl und pyros werden nicht verschickt ?(

  • Ein guter Händler muss nicht zwangsläufig auch ein billiger Händler sein.
    Und Pyro´s dürfen eben nicht per DHL und Co. verschickt werden.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • pupsnase was ist den besonders an teuenberg ?(

    die auswahl der waffen und magazine geht schon, doch bei munition ist diese sehr gering :(

    hab mit schneider und ein paar andere online shops bisher nur gute erfahrungen gemacht und reklamationen, waren auch nie ein problem ;^)

  • Hat ja auch keiner gesagt das er der beste sein.
    Aber hier geht es ja um die beliebtesten Online Shops.
    Und wie Du siehst wird Teutenberg gerne genannt.
    Der Service ist gut und der Kontakt klappt ebenfalls gut

    Schneider ist ja auch gut.
    Wer mir aber eigentlich am besten gefällt ist Ostheimer.
    Ich wurde schon von denen angerufen weil ein Artikel eine Wartezeit von 1 Woche hatte und mir wurde ein Alternativ Angebot gemacht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ich kann auch nur sagen ostheimer ist bei mir ganz vorne.
    ich hab vor wochen mal gefragt ob die ne waffe dahaben und ich bekomm immernoch ab und zu nen mail mit dem aktuellen stand ;)
    zur gleichen zeit (abends) hab ich gefragt ob ich die ware abholen könne, am nächsten morgen (ca 9uhr) war die mail da es liegt alles abholbereit im ladengeschäft. was will man mehr?

    Si vis pacem para bellum