WOM Gewinner Dezember 2012

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2012 um 23:07) ist von Tornado-mdc.

  • Sodele, meine "kleine" ist auch eingetroffen. Wow, ist die hell. Ich glaube nicht das ich je eine hellere Microlampe gesehen habe. Bin mal gespannt wie lange die Bakterien durchhalten. Muß mir mal Nachschub besorgen, die Lampe wird meine immer dabei Lampe!! :thumbsup:

    Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß

    Thomas

    \m/ :new14: \m/

  • Mein Black Tac Tanto ist heute auch eingetroffen. Auch von mir ein herzliches DANKE an die Personen/Firmen die das möglich gemacht haben. Mir gefällt das BLACK TAC Tanto eigentlich viel besser als das Walther PP Messer, also garnicht so schlecht, dass ich nicht so weit vorne mitgemischt habe :D .

  • Meine Lampe ist nu auch angekommen.
    BOAH is die winzig, grad so wie ein Zigarettenfilter.
    Aber im Dunkeln besser als ne Micro-Mac-Lite.

    Dank, an David, Umarex, etc.

    Die kommt nun an meine Jacke. :thumbsup:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Puh,
    doch noch angekommen, freut mich. Wäre sonst echt schade.....

    Teddy hatte sein Messer auch erst nach ner Woche bekommen, ein gleichzeitig versendetes Paket in die Schweiz war früher da, hehe. Da merkt man das DHL langsam Hermeslogistik annimmt....

    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Teddy hatte sein Messer auch erst nach ner Woche bekommen, ein gleichzeitig versendetes Paket in die Schweiz war früher da, hehe. Da merkt man das DHL langsam Hermeslogistik annimmt....

    ...ja aber ich denke das lag auch an der Weihnachtszeit, das es so lange dauert, denn mein Fiskars von Amazon, war innerhalb von 2 - 3 Tage da und auch 1 - 2 andere Dinge waren "in Time" geliefert worden bei mir... :thumbsup:

    Von daher denk ich mal dat (wenn man davon ausgeht, das die Händler bevorzugt werden) es am Feiertagsansturm lag... ;^)

    Muss man einfach mal beobachten, wie es dann in der Zukunft aussieht, denn bei DHL hat sich ja auch Personaltechnisch einiges zum schlechteren verändert... ;(


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de