WOM Gewinner Dezember 2012

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2012 um 23:07) ist von Tornado-mdc.

  • Hallo,
    die WOM Dezember war ein voller Erfolg, hier nochmals Danke an die Leute das ermöglicht haben...Danke an Umarex und Visier für die Preise sowie Unterstützung, und vor allem an alle User die sich Mühe bei ihrem Bild gemacht haben.

    Verdienter Gewinner der James Bond WOM ist quickmic, Herzlichen Glückwunsch Christian :)

    Hier nun noch alle Platzierungen mit Gewinnangabe. Bitte teilt mir eure Anschrift per Email an: weaponofthemonth@gmail.com mit

    Wichtig....schreibt den Nicknamen dazu, sonst muss ich raten :D


    Die Plätze 1 bis 30 müssen mir noch einen Scan ihres ausweisen mitsenden, Vorder- und Rückseite, denn sonst darf ich das Messer nicht versenden!

    Ich editiere dann die Namen hier... steht da ein Sternchen hinter dem Nick ist der Ausweis und die Anschrift angekommen!

    Ausserdem werden unter 7 Usern die gewählt haben noch je ein Visier Special verlost.... wird dann hier bekannt gegeben im Startposting.

    Jeweils ein Walther PP Messer haben gewonnen:

    -quickmic* versendet
    -pandur* versendet
    -Christian* versendet
    -Mrs. Magnum* versendet
    -spongebob* versendet
    -HW75* versendet
    -Bloodygood* versendet
    -catch 22* versendet
    -Ladehemmung* versendet
    -Ithidea* versendet

    Jeweils ein Walther Black Tac Tanto FDE haben gewonnen:

    -Cholvalk* versendet
    -muffrikaner* versendet
    -Steinschleuder versendet
    -Jogi* versendet
    -Thomas 19990 * versendet
    -Markus30s* versendet
    -Meerschwein* versendet
    -Big Bull* versendet
    -policeline* versendet
    -Tornado-mdc* versendet
    -ibo82* versendet
    -Glöckchen* versendet
    -Luger 77* versendet
    -lethal weapon* versendet
    -Sniper Teddy* versendet
    -Promo* versendet
    -Walthery* versendet
    -HW50* versendet
    -cydev* versendet
    -Diana Panther 31* versendet

    Jeweils eine Walther PML Lampe haben gewonnen:

    -revolverheld 91* versendet
    -ViperM* versendet
    -MJBigfoot* versendet
    -Alucard* Versendet
    -sharky60* versendet
    -Thunderbird1337* versendet
    -Evil Max* versendet
    -jan9* versendet
    -Slush* versendet
    -K.D.* versendet
    -Dosenschiesser* versendet
    -Grün* versendet
    -God Shadow* versendet
    -Niklas R.* versendet
    -Stony* versendet
    -c_aura* versendet
    -Neotyral* versendet
    -Abarth versendet
    -Dopterauge* versendet
    -Wildschwein* versendet
    -diemitdemtanzwolft* versendet
    -devils_right_hand* versendet

    Viel Spass mit euren gewinnen...die werden noch vor Weihnachten ankommen ;)


    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    26 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Januar 2013 um 08:52)

  • Hallo David,

    meinen aufrichtigen Dank an Dich und das gesamte Visier-Team!

    Ich habe in meinen 55 Lebensjahren noch nie etwas gewonnen, umso mehr freue ich mich über das Messer! :^)

    edit: selbstverstänlich meine Glückwünsche an quickmic zum verdienten Sieg! :thumbup:

    Alles liebe an Euch

    Gruß Ralf

    edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Ausweis-Scan ist an obige Anschrift unterwegs. ;^)

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

    Einmal editiert, zuletzt von catch-22 (3. Dezember 2012 um 09:52)

  • Auch von mir nochmal ein dickes Lob an David , dass sich heute noch einer so viel zusätzliche Arbeit in seiner Freizeit macht , letzt endlich unentgeltlich ist echt bewundernswert und natürlich auch Gratulation an den WoM-Gewinner. :thumbup:

  • Wirklich tolles Bild. Werden wir es, außer in der nächsten Visier-Ausgabe, auch in einer höheren Auflösung zu sehen bekommen?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz quickmic, den haste Dir dicke verdient, bei dem megageilen Foto... :thumbsup: Und natürlich auch vielen Dank an unseren Wom-Chef Sgt_Elias, der immer alles so toll organisiert und sich die ganze Arbeit macht, für nur ein Danke von uns Usern, bist einfach ein klasse Typ, das muss mal gesagt werden... 8o

    Vielen Dank auch an Umarex und Visier, für die Edlen Spenden... :thumbsup: Und natürlich auch an die vielen User die mitgemacht haben... ;^)

    Ich hoffe ja nun, das viele User hier bei der Wom hängen bleiben und auch beim näxten mal mitmachen, wenn es nix gibt an Preisen... ;^)

    In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit uns allen wünscht...


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Glückwunsch. Für das Bild habe ich auch gestimmt. Klasse Bild, verdient gewonnen.
    Ich freue mich über die Lampe. Vielen Dank an David, Visier, Umarex und an alle die mitgemacht haben.

    \m/ :new14: \m/

  • Erstmal ein dickes danke für die netten Worte und natürlich auch an alle die meinem Bild die Stimme gegeben haben! :rotwerd: Diesmal waren ja wirklich viel tolle Bilder dabei :respect: , sieht man ja wenn man schaut wie großflächig sich die 200 Stimmen verteilt haben.

    Ein super Job hat auch wieder David gemacht, der die Wom wieder mal so richtig angeschoben hat! :thumbup: Und natürlich auch ein Danke an Umarex und Visier !

    Zum Bild möchte ich auch noch was sagen:

    Mein James Bond trinkt keinen Wodka Martini, sondern abgestandenes Mineralwasser mit Essiggurken - Geschnitten nicht gerührt. :^)

  • Hallo,

    Danke an David für die Ganze Arbeit die ihm gerade nun diese WOM Aktion macht!

    Danke auch an ALLE die hier schöne Bilder gezeigt und fair mitgemacht haben!


    Und Gratulation an die anderen 9 PP Messergewinner!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg, quickmic!

    Mir fehlen da nur "echte" Martinigläser (aber wer hat so was schon zu Hause? Ich nicht, sonst hätte ich sie sicher noch auf meinem Bild platziert ^^)

    Vielen Dank an Visier für das Forum, Umarex für die tollen Preise und natürlich David, für seine hervorragende Arbeit! :thumbup:

    Wenn nun noch das Wetter besser wird ist das ein perfekter Jahresabschluss.

  • Hallo,

    Ersteinmal ein Dickes Dankeschön an unseren David, :huldige: der sich Monat für Monat die ganze Arbeit mit der WOM macht
    und sich diese tollen Themen ausdenkt. :new11: :new11: :new11:

    Herzlichen Glückwunsch an quickmic
    für das tolle Foto das zurecht den :win: Platz belegt :thumbsup:

    Und ein weiteres Dankeschön an Visier und an die Firma Umarex die uns diese tollen Preise Spendieren. :thumbup:

    Eine der schönsten WOM's die es hier bis jetzt gegeben hat IMHO und nicht nur wegen den Preisen, sondern
    vorallem wegen den vielen Teilnehmern und den super Bildern.

    Gruß Heiko


  • Mein James Bond trinkt keinen Wodka Martini, sondern abgestandenes Mineralwasser mit Essiggurken - Geschnitten nicht gerührt. :^)


    :thumbsup: Vielen Dank für meinen Lacher des Tages . :)


    PS. Glückwunsch zu dem gelungenen Foto. :thumbup: