Alles rund um die ESC/ISSC M22 9mm PA

Es gibt 909 Antworten in diesem Thema, welches 181.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2019 um 11:36) ist von Schrotty.

  • Na Klasse....
    Die m22 wird bei Schneider ja immer teurer...

    Von 170 auf 199 auf 219 €.... :cursing:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

  • Die schwarze Version kostet doch 199 € ?
    Außerdem schau mal was den BG 17 und BG 26 kostet.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja aber die Bicolor ist von 170 € (da hatte ich mir noch extra die Seite mit der Bicolor in die Favoriten aufgenommen) auf 199 auf 219 €

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

  • Laut Fobus passt von denen das GL-3 Holster ( Glock 20/21/37/38 ) für die ISSC M22.


    Ich verstehe nicht, dass Ihr Euch ´ne M22 leistet und nicht ein Passform-Holster dafür. Redet mit Herrn Schmidt von Gunners-Warehouse , schickt ihm die Waffe und Ihr bekommt ein Holster, das passt zum Listenpreis ! So habe ich es bei meiner RG88 gemacht.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf


  • Ich verstehe nicht, dass Ihr Euch ´ne M22 leistet und nicht ein Passform-Holster dafür. Redet mit Herrn Schmidt von Gunners-Warehouse , schickt ihm die Waffe und Ihr bekommt ein Holster, das passt zum Listenpreis ! So habe ich es bei meiner RG88 gemacht.

    Danke für den Tipp.

    Könnte auch ein Holster IPSC Glock 20/21 passen ?

  • Danke für den Tipp.

    Könnte auch ein Holster IPSC Glock 20/21 passen ?

    Hallo Butika.

    die Phase "könnte auch das XXX - Holster passen" habe ich schmerzlich durchlitten ! Es kann nie zu 100 % passen ! Nur ein auf Deiner Waffe geformtes Holster passt !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Vielen Dank.

    Ich werd mal zum Sattler gehen und schauen ob der für mich was machen kann und wie teuer das werden würde.

    Zeitgleich setzt ich mich mal mit Herrn Schmidt in Verbindung und lass mir da ein Angebot machen.

  • @ Tommi

    Die schwarze war bei 170,- und die titanfarbene bei 200,- oder so.


    Die Bicolor auch. Sonst hätte ich es nicht gespeichert.
    Hätte mal nen Screenshot machen sollen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

  • Übrigens, wer mit dem Gedanken spielt diesen Griff zu montieren, lasst es lieber. Der Griff rastet nicht ein, da die Arretierung nicht in der kurzen Schiene der M22 greift. Außerdem steht der Griff ziemlich weit über, das sieht bescheiden aus und bei dicken Fingern kann man die Waffe bei eingeklapptem Griff schlecht greifen.

  • Erfahrungsgemäss macht man kurz nach Neuerscheinungen die besten Schnäppchen. Meine PK380 hatte mich damals 130,-€ ohne Versand gekostet und das Neu.

    Hallo blue1980,

    danke für die Info, jetzt verstehe ich endlich Deinen Avartar ! *lol*

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Ja aber die Bicolor ist von 170 € (da hatte ich mir noch extra die Seite mit der Bicolor in die Favoriten aufgenommen) auf 199 auf 219 €

    Da musst du dich verguckt haben, kein Grund sich aufzuregen.
    Die geplanten Preise waren 169,- für die schwarze und 199,- für die silberne, andere wurden im Shop nie eingepflegt.

  • Die geplanten Preise waren 169,- für die schwarze und 199,- für die silberne, andere wurden im Shop nie eingepflegt.

    du meinst 169,95 für die schwarze und 194,95 für titan farbende, eine silberne gibt es nicht :pinch:

    allerdings ist das jetzt egal, da der preis gestiegen ist. :thumbdown:

    dafür gibt es sie hier günstiger :thumbsup:

    http://www.signalwaffenshop.de/ISSC-M22-9mm-PAK-schwarz

    und sofort bestellt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von John-ADA (30. November 2012 um 00:43)

  • Ähm John, ich will dir ja nicht dein "Schnäppchen" mies reden, aber zuzüglich Versandkosten hast du dann im Gegensatz zu einer Bestellung bei ESC auch nur 1,15 Euro gespart. So gut ist dieses Angebot dann nun leider auch nicht.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • also den teuren original fab defense hab ich bei mir auch nicht dran. das hier http://www.paintball-online-shop.net/product_info.p…savfgp9kjvrl1l3 ist das teil welches ich verwende. der stand vorne auch ganz gut über.man schleift dann einfach hinten ganz gerade etwas ab. sieht auch nicht gebastelt aus,mit feinem schleifpapier endbehandelt und einmal silikonspray drüberwischen. dann glänzt die geschliffene seite so wie der rest. auf dem pic ist die schleifseite noch trocken. wie man sieht kann man auch ganz locker noch nen cm mehr kürzen. also dieser griff passt dann mit sicherheit und kostet nur die hälfte wie der fab defence.

    die befestigungs schraube für die vertiefung in der rails habe ich halb weggeschliffen,da ich den griff immer schnell ab oder ranmachen möchte,ohne werkzeug. er sitzt bei mir auch ohne anschrauben schön stramm. natürlich hätte man die schraube auch ganz weglassen können. sieht aber sch....aus,das auge isst ja schließlich mit^^

    die teile müssten ja bald bei mistermister ankommen...bin mal gespannt ob der glock stock passt. schätze aber mal es müssen noch 1-2 mm mehr runter wie für meine glock.

    edit...hier nochmal ein pic eingeklappt,auch bei meinem schon gekürzten griff ist dann noch etwas "luft" bis zur glock. wird dann bei der m22 auch nicht klemmen-anstossen im eingeklappten zustand.