SEK Einsatz als Geburtstagsgeschenk

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 17.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2012 um 20:46) ist von catch-22.

  • Hallo Skullhunter,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du dich von diesem Schrecken bald erholst, wenn einem gerade der Geburtstag so versaut wird, dann habe ich keine Worte mehr dafür. Die SEK Baemten haben sich vielleicht nicht ganz korrekt verhalten aber diese beschuldige ich weniger. Ich finde es eher sehr bedauerlich welche Möglichkeiten die Assis (Ex vom Bruder) hatten um dir den Geburtstag zu versauen. Ich bin leider kein Jurist, aber versuche dich mal schlau zu machen wie du dich am besten bei diesen Pennern, die dir das eingebrockt haben revenchieren kannst....aber saftig!!! ;^) Den Geburtstag kannst du doch nachfeiern z.B. am Wochenende.

    Viele Grüsse

  • Hallo,

    Selbst dann gibt es eigentlich immer eine kurze Pressemitteilung.

    es ist auch schon vorgekommen, dass solche Einsätze gar nicht genannt werden, oder erst einige Tage später eine Pressemitteilung rausgeht.
    " Wie erst heute bekannt wurde, wurde bereits vergangenen xxx eine Hausdurchsuchung durch das SEK unterstützt........" usw usw... Das hat also nichts zu bedeuten, wenn nichts oder noch nichts in den Medien darüber zu lesen ist.


    Gruß, Andy

  • Ich finde so eine Aktion ueberhaupt nicht lustig....wenn die das mit mir machen wuerden, hatte ich vmtl. ein riesiges Problem. Ich habe einen extremen Wirbelsaeulenschaden und wenn die mich zu Boden reissen koennte das fuer mich bedeuten, das ich ab dem Zeitpunkt fuer den Rest meines Lebens im Rollstuhl sitzen muss.
    Echt Klasse, mal sehen wann meine neidischen Nachbarn zum Telefon greifen und den boesen, boesen Waffenbesitzer in unberechtigten Mißkredit bringen wollen..... :cursing:

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)