Neue Platzpatronen erhältlich!

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 14.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2013 um 04:56) ist von brajo456.

  • Habe gerade bei verschiedenen Händlern nach Muni gezappt, und stelle zu meinem Erstaunen fest, daß die Waffenbude eine neue Platzpatronensorte im Angebot hat: VICTORY POPJEDA: macht einen interessanten Eindruck, hat die schon mal jemand probiert?

    MrHunter 8-)

  • Wurde hier schonmal angerissen , Erfahrungen gibts aber soweit ich weiss noch nicht ....

    Wäre interessant , da 1000 Stk. ja ganze 40 Euro günstiger sind als Gecos . Wenn jemand ein Review dafür hat dann bin ich interessiert :^) .


    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Ein Vergleich mit Özkursan, Partizan und dne neuen Gecos mit Video das wäre sehr nice wenn das jemand macht!

    Obwohl zumindes stärker werden die nicht großartig sein da die anderen 3 von mir angegebenen sicherlich schon das gesetzliche Maximum ausnutzen.

  • Vllt. aus Korrosionsschutzgründen oder es ist eine Verschleissminimierungsmaßnahme. BTW: tolle Wortschöpfungen. :D

    Wenn das die Walther Kartuschen sind, wie Gabor Vass sagt, kann ja net mal ein Kritiker (anderer Munitionssorten ausser Umarex und Geco) was schlechtes drüber verlieren.

  • Naja...
    VICTORY POPJEDA mögen zwar billig sein.... aber dafür mal wieder Stahl wie die Perfecta Titan :( Ich hab immer noch das Gefühl das Stahlhülsen in SSW mehr Abnutzung verursachen. Messing ist doch schon besser... kostet natürlich mehr, aber das ist es mir wert.Die neuen Walther Kartuschen sind aus Messing..und die neue Charge auch noch besonders gut geladen.

    Gruß, David


    Edit sagt: verzinkt müssen die werden...sonst roßten die!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe heute meine Bestellung von der Waffenbude erhalten werde die Neue Popjeda Munition wenn es klappt heute noch testen kann euch dann ein kurzes Feedback dazu geben, allerdings ein Video kann ich nicht machen da hab ich leider nicht die Mittel dazu das bleibt dann jemad anderen überlassen ;^)

  • Hi Mörser,


    kannst du Bilder machen?


    Gruß, Andy


    Hi Andy,

    du meinst von den abgeschossenen Hülsen? Das könnte ich machen!

    Gruß Patrick

    White: Ich hab zwar auch .315er Munition mitbestellt aber eine RG70 hab ich nicht nur eine RG90 habe die in der Walther PPK verschossen da laufen die wie geschmiert, Druck-Mündungsfeuer-Knall Top das Mündungsfeuer ist sehr Hell und Groß ;^)

  • So habe nun die Neuen Popjedas getestet, hier ein Kurzes Statement dazu werde die Munition nach meinem Empfinden und meiner Meinung bewerten.

    cal. .315: Geschossen mit Walther PPK, diese Munition ist empfehlenswert Druck, Mündungsfeuer, Knall, Funktion sehr gut

    cal. 8mm: Geschossen mit Erma 75s (PTB 69/4 mit Madenschraube 1mm reduziert) empfehlenswert Druck, Mündungsfeuer, Knall, Funktion sehr gut

    cal. 9mm P.A.K.: Geschossen mit Walther PK380 und P99, von diesem Kaliber bin ich echt Enttäuscht da habe ich mir mehr erhofft der Knall sowie Mündungsfeuer lässt zu wünschen übrig ebenso gab es immer wieder Zufuhrstörungen was sich meiner Meinung darauf zurückführen lässt das die Kartuschen Schwankungen haben bzw. unterschiedlich stark geladen sind und das trotz das Popjeda für zuverlässige Funktion aller derzeit erhältlichen SSW garantiert.

    Bilder der Abgeschossenen Hülsen werde ich noch reinstellen ;^)