Neue Platzpatronen erhältlich!

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 14.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2013 um 04:56) ist von brajo456.

  • Zitat

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, oder lag es vielleicht doch hauptsächlich an der Munition?

    Die Umarex 380 R.K. hatte ich letztes Jahr zu Sylvester und war enttäuscht von den Dingern. Waren SEHR leise....verglichen mit ein paar Trommeln Restbeständen anderer Hersteller wie ein Furz.
    Das ist das Problem bei den Umarexen: Die kaufen halt zu, was sie gerade bekommen können - sprich: extrem schwankende Qualität. Ob das immer noch so ist, und ob bei der "Walther"-Munition das so ist: keine Ahnung.
    Ist halt das Blöde, laufen die einmal gut, sollte man sich gleich von der selben Charge bevorraten. Wenn noch vorhanden...

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • hi

    also die marke pobjeda ist mir sehr wohl bekannt und zwar komme ich zwar ursprünglich aus kroatien und dort ist die pobjeda (victory) muniton weit verbreitet. also mit meiner rg 9 dort gab es fast nie ladehemmungen und der knall ist immer sehr laut. da ich keine erfahrung mit der exportware habe, kann ich nichts zum vergleich mit der einheimischen 8mm pobjeda munition sagen. In BH und CRO gibt es keine 450bar grenze und die dortige muniton erscheint mir als sehr laut. Aber laut der firmeneigenen homepage werden die 8mm platzpatronen mit 450bar deklariert. daher würde mich interessieren ob die exportware weniger druck hat?


    mfg