HW 97K White Line STL Custom Projekt

Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 65.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2013 um 00:06) ist von thampfi.

  • viel weniger wie man vll denkt, ausgemacht waren 80 aber es war weniger ;)

    klar lass ich die leute quatschen, eh alles nur neider :P

    ich hab jetzt schon gemerkt, dass das teil nen weibermagnet ist^^ die idee von wegen glizer und so hab ich schon öfters von weiblicher seite gehört xD

    Si vis pacem para bellum

  • Hallo thampfi,

    absolut extraordinär geworden, mehr noch ..... einmalig, das absolute Unikat! Tatsächlich, hat etwas von einem Kunstobjekt.

    Aber zwei Kleinigkeiten:

    1. Schraub vielleicht bitte sofort wieder das ZF aus der Montage, gib dem Lack noch etwas Zeit zum durchhärten und besorg dir Latexhandschuhe. Schneide zwei Handschuhfinger ab, etwas langer als deine Montage breit ist, zieh sie über das ZF und montiere dann das ZF mit dem Latex dazwischen. Besserer Grip zwischen Montage und Gewehr und die Prägemacken sind abgemildert bis nicht mehr vorhanden.
    2. Das Laufgewicht, nur mit der Madenschraube am Lauf gehalten, wird nicht lange in Position bleiben und Ärger machen. Hier muss noch irgendetwas passieren.

    Ansonsten Glückwunsch zu der mutigen Tat und dem einmaligen Ergebnis, brauchst dich bei keinem FT-Schießen mehr vorstellen, sobald die weiße Lady ausgepackt ist.

    Viele Grüße,
    Musashi

  • War ja klar - immer wenn es kein Ölschaft ist schreien alle.

    Dann auch noch weiß anstatt schwarz lackiert.......

    Ich war sehr sehr skeptisch.......ich kann mit Eierschalenfarben auch nichts anfangen.

    Aber...das Ergebniss finde ich (ohne berücsichtigung der Farbe) super. Respekt.

    Wenn ich mir das jetzt in Orange vorstelle.....

    Hier auch ein Bild der von Musashi vorgeschlagenen Latex Montage

  • 1. das zf wurde direkt nach dem video wieder demontiert ;) wenn man drauf achtet bemerkt man das ich die schrauben nur ganz leicht angezogen habe. alles nur um euch stoff zum diskutieren zu geben :P
    dem lack sind silikone beigemischt, er ist immernoch nicht trocken und die meisten teile liegen jetzt auf der heizung
    latexhandschuhe hab ich da aber ich bin am überlegen ob ich von dem grünen theraband nehmen soll das ich noch dahabe...

    2. ja am laufgewicht muss ich noch was machen aber uhu endfest will ich nicht wirklich benutzen denn wenn ichs mal abmachen will hab ich jetzt probleme mitm heißluftföhn^^
    vll nur nen ganz kleinen klex oder nen anderen kleber... da könnt ich noch nen rat gebrauchen

    bin mal gespannt was ihr morgen zu den bildern sagt, in echt sieht sie viel heller aus. bei dem video stehen 3 500w strahler aber das gelbliche licht bringts nicht so gut rüber :S

    jetzt ist erst mal zeit fürs bett. gn8

    Si vis pacem para bellum

  • Ich finde es auch bemerkenswert, konsequent und einzigartig :thumbup:

    Der Schaft wird irgendwann unansehnlich werden. Dann ist vielleicht ein Update auf einen Custombuild fällig.

  • Die Kombination Weiß/Nickel sieht auf jeden Fall besser aus, als ich dachte! Für den Schaft würde ich dir Lackschutzfolie empfehlen, um die exponiertesten Stellen zu schützen. Am ZF und dem Laufgewicht werden die Kanten wohl früher oder später leiden, muss man sehen.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Zu zweitens, also der Befestigung des Laufgewichts: Es gibt von Loctite Fügen: Welle Nabe, ist eigentlich für Passungen ausgelegt, aber man kanns ja mal versuchen, wobei es sich bei dem Laufgewicht jetzt irgendwie um eine Wurfpassung handelt.

    Ansonsten gefällt mir die sache ganz gut, nur ich könnte es nicht lange anschauen... :whistling:

    Aber weiter so, bin auf die ersten Streukreise gespannt, was haste denn am Innenleben so verändert?

    Gruß

    PS: hier ein Link zu der Mumpe: http://www.loctite.de/welle-nabe-verbindung-29958.htm

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von DerDuke (27. April 2013 um 08:36)

  • Nur die schwule Anti-Bärenfalle hätte ich gleich ausgebaut ;) Schön ist was gefällt! Auf jeden Fall ist es gewagt und mal was anderes!

    Fürs Laufgewicht einfach hundsordinäres Loctite. Ist wegen dem geringen Klebespalt nicht das optimalste, aber dafür geht es nachher ohne Bumbewasserzong wieder runter.

  • Wow.

    Für mich wäre das nichts weil schmutzempfindlich, aber es sieht ziemlich scharf aus. Viel schärfer als ich erwartet hatte. Ziemlich Imperial-Stormtrooper-mäßig auch.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Ich finde es gut, sieht aber etwas plastisch und wie bereits geschrieben mehr nach Kunstobjekt aus. Es wirkt nicht mehr technisch, wie ein Gerät, darum hätte ich z.B. bei den Türmchen wenigstens die Skalen, und den Zoomring sowie Absehenbeleuchtungsknopf schwarz gelassen, außerdem eine dünne schwarze Linie am Schaft selber als Kontur.
    Aber dennoch, es sieht gut aus, und es ist mutig. Schöne Arbeit :thumbup:

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Das Blechgelummel das verhindert das du den Abzug bei offener Ladeluke betätigst. Ich halte meinen Spannhebel immer fest solange ich einen Finger in der Lademulde habe. Zudem kann man dann das Gewehr auch entspannen ohne einen Schuss abgeben zu müssen, was meiner Meinung nach ein größeres Sicherheitsplus und vorallem für die Pflege eine bessere Funktion ist als die die im original gegeben ist :)