Norconia QB78D

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 36.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2013 um 12:43) ist von Sgt_Elias.

  • Tom, schreib an ESC direkt, habe ich auch so gemacht.

    Ohne den Miesepeter machen zu wollen (wollte ich nie, sondern einfach sachlich bleiben), ich würde keine "vielleicht bestellten" Artikel bei eGun reinsetzen. Wie stellt man sich das vor?

    "Sie können hier ein Gewehr ersteigern das sie dann vielleicht bekommen. Oder auch nicht"

    Wenn wir hier im Forum schon nicht auf 30 Stück kommen, dann weiß ich nicht. Vielleicht kann man für 1 Euro irgendwas ausgedrucktes ersteigern und in der Artikelbeschreibung dann einen Link zu diesem Thread?

  • Hallo
    Bei Ebay und Egun kann sehe ich die gleiche Problematik wie MarckA
    Warum nicht Einsteigern die ein günstige Waffe suchen hier im Forum die Waffe empfehlen ?

    Hier in dem Thread wird die QB 78 gut vorgestellt. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
    Industry Brand - QB78


    Gruss Armin

  • Mal eine Frage, habt Ihr irgendeine Antwort auf eure Bestellung von ESC erhalten? Ich hatte meine am Donnerstag über die Kontaktfunktion im Shop bestellt und noch nicht`s von denen gehört.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • dachte nicht daran ein gewehr zu versteigern !!!

    es geht darum durch die beschreibung die seite anzuklicken. es taucht natürlich kein gewehr
    auf, sondern ein foto oder beschreibung und eine werbung für unsere aktion.
    . die wertlose zu ersteigernde sache ist dabei völlig belanglos.
    das kann ein foto, eine gebrauchsanweisung oder ein gedicht über dieser gewehr sein.
    für das gewehr können sie hier mitmachen, damit wir die 30stk. zusammenbekommen.
    . ob die sache einer ersteigert oder nicht
    ist doch sch..ßegal. hauptsache die seite wird angeklickt.
    War ich
    denn so undeutlich ?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "GLAUBEN BEDEUTET NICHTS WISSEN; UND NICHTS WISSEN HEISST DUMM SEIN".
    http://www.iwa.info/de/messeinfo

    2 Mal editiert, zuletzt von guderian (27. August 2013 um 04:06)

  • Dispatcher
    Ich auch nicht. Muss ja aber nichts heißen. Ich habe ESC als sehr korrekt erlebt, das wird schon Hand und Fuß haben.

    guderian
    Deine konstante Kleinschreiberei nervt schon, kannst du dann nicht mal deine verschiedenen Schriftgrößen und Hervorhebungen bleiben lassen? Ist eine Top Sache von dir das du das mit der QB78 angestossen hast, aber was soll ich machen? Dir den Allerwertesten dafür küssen?

    Ich versteigere sicher nichts um damit Werbung für diesen Thread hier zu machen. Ich bezahle für das Gewehr, da muss ich nicht auch noch kostenlos die Werbetrommel rühren und mich mit irgendwelchen Idioten auf eGun rumschlagen die der Meinung sind für 1 Euro eine QB78 zu bekommen weil sie die Artikelbeschreibung nicht gelesen haben. Wenn wir solche Aktionen nötig haben, dann sag ich, lasst es gleich von Anfang an bleiben. Dann ist das nicht der propagierte "Deal auf dem Silbertablett" sondern nur Wunschdenken von 3,4, 5 arg Angefressenen.

  • die bestellungen werden bei ESC gesammelt bis es ca. 30 sind. der stand der bestellungen wird jeden montag abgefragt.
    wenn es genug sind wird der preis usw. bekannt gegeben. und jeder bestellt/bezahlt für sich alleine.
    das ist keine verbotene sammelbestellung.

    wir haben noch längst keine 30 stk. zusammen. vorher passiert bei ESC nichts. wenn jemand eine bessere lösung hat die nächsten 20 bestellungen zu besorgen möge er vorschläge machen.

    @macKA zähle mal bitte wie oft du deine meinung zur bestellung geändert hast. wie eine fahne im wind. nur motzen und stimmung machen ist keine besondere leistung.


    . bestellungen richten an:

    betreff.: QB78

    zH. M. Bretzger

    office@escgmbh.biz.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "GLAUBEN BEDEUTET NICHTS WISSEN; UND NICHTS WISSEN HEISST DUMM SEIN".
    http://www.iwa.info/de/messeinfo

    2 Mal editiert, zuletzt von guderian (26. August 2013 um 19:33)

  • Na dann werde ich mal meinen Beitrag leisten und auch gleich eins bestellen!

    QB78 D 4,5mm

    Viele Grüße

    Thorsten

    Edit: Erledigt!!

  • So, letzten Beitrag von "guderian" gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln. Mal eben locker Werbung für laufende Auktionen zu machen, ist nun mal nicht.

    Das betrifft übrigens auch die Sache mit den Sammelbestellungen... und wenn man da noch so dick und fett druntertextet, dass es keine Sammelbestellung sei. Entweder sowas wird vorab geklärt, wie in den Forenregeln nachzulesen, oder man lässt es.

    Gruß
    Eastwood

  • Eine Frage in die Runde. Es gibt für das QB78 in den Staaten ja auch diese Modifikation, dass man auf ein 10 Schuss Trommelmagazin umrüsten kann. Wäre es möglich das zu importierten und auch legal einzubauen oder verstößt damit gegen unser WaffG, wegen "waffenrelevantes Teil" und so?? Bei guderian im Profilbild ist ein ebensolches abgebildet.

  • Poenni

    Warum sollte das illegal sein?

    Soweit ich mich erinnere gibt es so etwas ja schon! Und zwar für ein Weihrauch? HW ??(Sorry HW Fans) Nur das dort von Mehrfach- auf Einzelschuss umgerüstet wird!
    Ich weiss: Der Vergleich hinkt ein wenig!!!

    Und bei einer Crosman Pistole kann man das Plaste Oberteil gegen ein Metallteil wechseln! Ganz legal!

    Und durch den Umbau wird ja in keinster Weise an der Leistung geschraubt!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Magazine sind keine waffenrechtlich relevanten Teile. Zumindest der Erwerb dürfte problemlos sein.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "GLAUBEN BEDEUTET NICHTS WISSEN; UND NICHTS WISSEN HEISST DUMM SEIN".
    http://www.iwa.info/de/messeinfo

  • antwort ja, weiteres über egun QB78.D ..- frage an den verkäufer

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "GLAUBEN BEDEUTET NICHTS WISSEN; UND NICHTS WISSEN HEISST DUMM SEIN".
    http://www.iwa.info/de/messeinfo

    2 Mal editiert, zuletzt von guderian (30. August 2013 um 09:07)

  • laut ESC wird für die PTB abnahme leistungs/ freigabemögliche kaliber zur prüfung vorbereitet.
    evt. doch erst in 4,5mm. ..

    forumsbeschränkungen (abmahnung) engen weitere aktivitäten ein. direkt-info importeur

    Mathias Bretzger

    Geschäftsführer / C.E.O.

    ESC GmbH

    Daimlerstr. 12, 89079 Ulm, Deutschland

    Tel: 0049(0)731-176622-90

    Fax: 0049(0)731-17662
    office@escgmbh.biz. 2-91

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "GLAUBEN BEDEUTET NICHTS WISSEN; UND NICHTS WISSEN HEISST DUMM SEIN".
    http://www.iwa.info/de/messeinfo

  • Hier muss ich leider erstmal zu machen....

    Erst taucht ein User namens tabularasa auf, der lange hier angemeldet ist, sein erstes Posting gleich eine Werbung enthält, und dann auch noch die gleiche IP wie ein anderer User hier im Thread besitzt!

    Nun wird behauptet das es ne Abmahnung gab... das muss erstmal geklärt werden, solche Infos haben hier eigentlich nichts zu suchen, aber wundern tut es mich nicht das es so kam.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. September 2013 um 12:50)