Wo ist flens69?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2012 um 00:02) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo Forum,
    ich vermisse seit einigen Wochen unseren ERMA-Papst flens69. Hab zwei Anfragen an ihn geschickt und immer noch nix gehört. Laut seinem Profil ist er zuletzt am 9. Juli hier online gewesen. Macht er 'ne längere Reise? Hat vielleicht jemand von Euch was von ihm gehört bzw. privaten Kontakt zu ihm?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Könnte evt. auf Firmenreise sein. Seit Juli ist aber schon ziemlich lange...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jetzt wo Du s sagst fällts mir auch auf. Sonst hat flens immer sehr regelmäsig gepostet und immer nen Tip zu egal welcher Erma gehabt.
    Wäre schde nix mehr von Ihm zu hören.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ich vermisse seit einigen Wochen unseren ERMA-Papst flens69.

    Holger (flens69) und ich haben hier fast gleichzeitig aus den selben Gründen (wenn auch unabhängig von einander) das "Handtuch" geschmissen, nach seinen Aussagen hat er keine Lust mehr auf CO2air, darauf wie es hier zum Teil abläuft, und wie man von ein paar Leuten behandelt wird.
    Im Gegensatz zu ihm (der hier nicht mehr Online geht) lese ich hier noch ab und an mit, schreibe aber definitiv nichts mehr (dies ist DIE Ausnahme !!!).

    Hat vielleicht jemand von Euch was von ihm gehört bzw. privaten Kontakt zu ihm?

    Ja "relativ" regelmäßig telefonieren wir, oder tauschen uns per E-mail aus.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • ...... Holger (flens69) und ich haben hier fast gleichzeitig aus den selben Gründen (wenn auch unabhängig von einander) das "Handtuch" geschmissen ...................Im Gegensatz zu ihm (der hier nicht mehr Online geht) lese ich hier noch ab und an mit, schreibe aber definitiv nichts mehr......

    Und es ist im Falle von Beiden (ERMA-)Fachleuten ein herber Verlust! :wacko:

    Nicht nur weil es sich um Forenteilnehmer handelt, die sehr viele Jahre hier äusserst aktiv waren. Sondern weil die Zwei durch äusserst kompetente und sachlich-fundierte Beiträge sich einen nachhaltigen positiven Ruf im Forum erarbeitet haben!

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Dann solltest du ihn Fragen!

    Da reicht manchmal schon eine kleine Änderung im Leben.


    Jeder macht eben was er für richtig hält.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Holger (flens69) und ich haben hier fast gleichzeitig aus den selben Gründen (wenn auch unabhängig von einander) das "Handtuch" geschmissen, nach seinen Aussagen hat er keine Lust mehr auf CO2air, darauf wie es hier zum Teil abläuft, und wie man von ein paar Leuten behandelt wird.


    Christian,,,,Die einzige Änderung von flens69,war wohl,das Forum zu verlassen,bzgl.dessen,wie er hier behandelt wurde.Das hast du wohl falsch interpretiert.Dann wundert es mich nicht,dass ich schon als unwissender Neuling gedisst werde,wenn selbst kompetente Langzeituser das Weite suchen.Ein sensiblerer Umgang hier untereinander wäre zumindest für mich wünschenswert. mfg.zt

  • Es muß schon triftige Gründe geben ein Forum nach so langer Zeit und so vielen Posts zu verlassen.

    ..und seinen "CO2air-Member-Titel" "zurück zu geben/abzulegen" wie ich es getan habe, ja wir hatten unsere Gründe.

    Da reicht manchmal schon eine kleine Änderung im Leben.

    ...oder Menschen die nicht bereit sind ihre einmal gefassten Meinungen wenigstens mal zu überdenken.

    PS: Ansonsten geht es Holger (flens69) gut.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (7. Oktober 2012 um 22:31)

  • Dann wundert es mich nicht,dass ich schon als unwissender Neuling gedisst werde

    Du wurdest nicht gedisst sondern gebeten deine hanebüchenen Geschichten die Umarex Morph 3x betreffend zu unterlassen.
    In JEDEM anderen Forum hättest du dir für das seitenweise Posten von Unwahrheiten nen Bann eingefangen, also halt am besten die einfach die Füße still....

  • Ich kenne dieses Forum eigentlich so:

    So wie man sich benimmt oder wie man andere behandelt, so wird man auch selbst hier aufgenommen.

    Mit unglaubwürdigen Geschichten ist hier noch niemand alt geworden. Mit Bescheidenheit und Ehrlichkeit jedoch schon. Man sollte mal schauen, ob es nicht auch mal an einem selbst liegen kann wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Überheblichkeit sowie Selbstüberschätzung gehören zu den Dingen die selten gut ankommen.

  • Freut mich, das es Euch gut geht.
    Es ist immer schade wenn User dem Forum den Rücken kehren, die durch ihr Fachwissen viel zur Qualität des Forums beigetragen haben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • da sollte man mal die genauen Hintergründe wissen. Es muß schon triftige Gründe geben ein Forum nach so langer Zeit und so vielen Posts zu verlassen.


    Da brauchts noch nicht mal einen Einzelfall als auslöser.

    Was in diesem Forum an Gutmenschentum und Oberlehrergehabe herrscht ist wirklich manchmal schwer zu ertragen. Aus diesem Grunde poste ich kaum noch.
    Ich schätze die fachliche Diskussion zwischen zwei Fachleuten die unterschiedlicher Meinung sind sehr.Egal um welches thema es geht. Aber manchmal wird es peinlich.

    Aber ich profitiere nach wie vor von diesem Forum

    LG Martin

    Facebook: Streu Kreis

  • Bevor das hier ausartet und noch welche heulen....closed

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.