Wo Co2 Pistolen online kaufen?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2012 um 00:11) ist von pupsnase.

  • Hallo,

    Ich habe mir die Threads mal angesehen und leider keinen gefunden der ein par Shops auflistet.

    ICh würde mir gerne eine Co2 Pistole für die Freizeit kaufen. Kennt ihr da ein par Internetshops wo ich mich umsehen kann?

    Oder vl. habt ihr sogar einen Tipp welche Waffe gut wäre.

    Ich hätte gerne eine um die 150 Euro (drunter geht immer). Sie sollte zum großteil aus Metall bestehen (Ich denke mal aus Metall hält die länger).

    Und sie sollte nicht zu exotisch aussehen.

    Das waren auch schin die wenigen Kriterien, ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

    Gruß,
    Marco

  • Moin,für welchen Zweck möchtest du die Pistole verwenden Freizeit kann ja viel sein !
    Dosen oder- scheibenschießen?
    Für Dosen/Funtargets wären BB besser, fürs scheibenschießen Diabolos (weils sie präziser sind).
    Shops gibt es einige Sportwaffenschneider, Waffenfuzzi, Teutenberg, ESC-Waffenbude, Ostheimer, 4komma5 etc google hilft dir bestimmt, wenn du das richtige eingibst 8o
    Tipps für die Pistole, kann man dir nur nach deinem Verwendungszweck geben.
    mfg Daniel

  • Gib doch einfach mal bei Google "CO2 Waffe" ein. Da gibt es bestimmt 100 Shops die sowas führen. Wenn du die ersten 10 Shop's durch bist, hast du einen Überblick der derzeitigen Angebote und Varianten. Ansonsten müstest du schon etwas konkreter werden, was du mit dem Teil anstellen willst.

    Gruß sharky

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Schneider ist ok,ESChat diese Garantie,das er den billigsten Preis,den man im Netz findet,ebenfalls anbietet....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ESC hat diese Garantie,das er den billigsten Preis,den man im Netz findet,ebenfalls anbietet....

    Die einem nichts bringt wenn bei 9 von 10 Anfragen die Antwort kommt solche Preise könne man beim besten willen nicht halten....

  • Der Preis ist ok.
    Technische ist der Dan Wesson auch gut, aber es ist eine Airsoft.
    Und wenn Du dir eine Airsoft kaufen möchtest gibt es viele sehr schöne Modelle.
    Also Luftpistole oder Airsoft ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Der Preis ist ok.
    Technische ist der Dan Wesson auch gut, aber es ist eine Airsoft.
    Und wenn Du dir eine Airsoft kaufen möchtest gibt es viele sehr schöne Modelle.
    Also Luftpistole oder Airsoft ?


    Joachim


    was ist denn der maßgebende unterschied zwischen einer Luftpistole und Airsoft??

    Dachte wenn da eine Co2 Katusche reinkommt ist es eine Luftpistole.

  • Mit einer Luftpistole verschießt man 4,5 mm Diabolo / Stahl BB´s ( oder 5,5 mm / 6,35 mm, dann aber kein Stahl BB´s )
    Mit einer Airsoft verschießt man 6 mm ( ältere Modelle auch 5,5 mm ) Plastik BB ( seltener Alu oder Glas ).
    Mit der Art des Antriebsmediums hat es nichts zu tun.


    Joachim

    Edit : Ach ja : Eine Waffe mit gezogenem Lauf ( Diabolo ) ist erheblich Präziser

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/