combro

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2003 um 18:23) ist von Paramags.

  • hallo zusammen

    wo bekommt man in DE ein combro (onlinehändler)

    zu kaufen.

    gruß vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • Musst du über den Fachhandel bestellen. Die Herstellerfirma verkauft nicht direkt an Endverbraucher. Der Preis liegt zwischen 70 und 80 Euro, zur Zeit bestehen aber Lieferschwierigkeiten (vorgestern angerufen).
    Gruss
    Ralph

  • hallo ivtu

    danke für die schnelle antwort.also auch bei unserem ortsansessigem waffenhändler.

    vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • ... direkt über
    Combro.co.uk

    Mr. Hewitt freut sich über jede Mail oder Anruf!
    Lieferung innerhalb weniger Tage!
    ( ich sprech da aus Erfahrung! )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (16. Mai 2003 um 01:29)

  • Full.House hat Recht, ich habe meins vorgestern direkt von Robin Hewit bekommen.

    email Addy Robin G Hewitt [robinh@combro.co.uk]

    Es hat mich insgesamt 32,95 englische Pfund gekostet, inkl. Versand.

    Allerdings gibt es nur noch wenige, da die jetzige Version 3 nicht mehr gebaut wird und die neue Version 4 noch nicht fertig ist, Robin hat zugegeben, daß es da wohl dann Lieferschwierigkeiten geben wird.

    Ich habe einfach dort angerufen und dann per email bestellt und per Kreditkarte bezahlt, hat alles reibungslos funktioniert, Combro Freitag bestellt, Dienstag war es da.

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Ich habe bei Mr. Hewitt mal angefragt und folgende Antwort bekommen:
    Hi Ralph

    While waiting for the new Mk 4 to start production we are putting together some Mk 3's. I understand that this is just about to stop because we are finally running out of a vital component. It is on order from HK but not arrived yet. I don't know how many we have left. Whether we would have any when your order arrived, I can't say.

    Sorry about this,

    best regards

    Robin G Hewitt

    Also, Mr. Hewitt hat die gleichen Lieferprobleme wie Gehmann....da heißt es wohl warten :(
    Gruss
    Ralph

  • Da letzterer von ersterem bezieht, ist´s kein Wunder ...

    Na ja, dann gibt´s bei der nächsten Lieferung das neueste vom neuesten ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hi,

    Was Robin sagt (und das hatte er mir vor 10 Tagen auch schon gesagt), ist, das sie dabei sind, Combros der Serie 3 aus Rückläufern instandzusetzten und des es nur noch wenige gibt. Wenn Ihr schnell bestellt, hättet ihr also die Chance, eines der letzten direkt beim Hersteller verfügbaren Combros noch zu bekommen, wenn gerade welche da sind. Er kann also eine Lieferung nicht garantieren, aber evtl. bekommt ihr noch eins. (Wer zuerst kommt...) Also auf, schnell bestellen, ansonsten heisst es auf Version4 eine unbestimmte Zeit zu warten. Robin hat mit Bedauern diese 'Lieferlücke' bestätigt.

    Ausserdem ist der Preis bei Direktbestellung sagenhaft günstig.

    Ich habe im Hinblick auf die neue Version Robin am Telefon gefragt, was denn der Unterschied zwischen Version 3 und 4 sein wird. Er erzählte mir, das mit der neuen Version höhere V0 Geschwindigkeiten gemessen werden können. Dies ist aber für uns in D nicht notwendig, da wir (bzw.die meisten von uns) keine Waffen über 16 Joule haben und dafür ist die Version 3 allemal ausreichend. Deshalb habe ich meins auch sofort bestellt und auch eins bekommen. Meins funktioniert übrigens ausgezeichnet, mit nem 'großen' V0-Messgerät überprüft.

    Wann die Version 4 ausgeliefert wird, konnte mir Robin nicht sagen, da das noch nicht feststeht. Wer die Version 4 haben will, muss halt warten.

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • So, nach langem Suchen habe ich endlich einen deutschen Händler gefunden, bei dem man auch ohne Kreditkarte bestellen kann und der noch ein paar CB-625 zum Preis von 89,90 € auf Lager hat.
    Bestellen kann man bei Anschütz unter
    0731/42031 (Katalognummer 547)
    Bei telefonischer Bestellung schicken sie einem das Combro per Nachnahme. Normalerweise verkaufen sie nicht an Endkunden, aber bei Kleinigkeiten machen sie mal eine Ausnahme.
    Ich habe gefragt, ob ich diese Info hier posten könnte, und sie haben nichts dagegen. Also, wer noch eins will sollte sich beeilen.
    Gruss
    Ralph

  • Hi,

    das ist aber ein stolzer Preis bein Anschütz.

    wenn man direkt in UK bestellt bezahlt man umgerechnet etwa 50,- Euronen dafür inkl. Transport.

    Gruß

    tholue

    :dafuer: "Freie Waffen für freie Bürger"
    Luftdruck / Co2: :huldige: Diana 35 :F: , Anschütz 275 :F:, Beretta 92 FS Nickel, Crosman 357 4" und 8"
    Schreckschuss: Walther P88 9mm, Reck PK 800 8mm, Röhm RG76 6mm

  • ivtu
    Hi,
    da hat tholue recht, auf keinen Fall in Deutschland kaufen. Kostet in Deinem Fall rund 40!! Euro mehr.
    Vor allem hast Du nochmal 10 Euro mehr bezahlt.

    Die Fa. Combro ist sehr zuverlässig und schnell, mit Kreditkarte innerhalb von 3-4 Tagen hast Du den Combro. Selbst die Tasten werden auf Wunsch metrisch geliefert.

    Wir haben erst vor kurzem eine Sammelbestellung gemacht, jeder war mehr als zufrieden.

    Schau mal in der Suchenfunktion, da ist noch einiges drüber zu finden.

    Also , am besten Bestellung rückgängig machen und viel Kohle sparen. Für das Geld bekommst Du in England fast 2!!

    Wenn Du noch nähere Infos willst, helf ich Dir gerne!

    Gr Dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    3 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer (22. Mai 2003 um 15:41)

  • Zitat

    Original von dmeenzer
    Die Fa. Combro ist sehr zuverlässig und schnell, mit Kreditkarte innerhalb von 3-4 Tagen hast Du den Combro. Selbst die Tasten werden auf Wunsch metrisch geliefert.

    Wir haben erst vor kurzem eine Sammelbestellung gemacht, jeder war mehr als zufrieden.

    Also , am besten Bestellung rückgängig machen und viel Kohle sparen. Für das Geld bekommst Du in England fast 2!!

    Wenn Du noch nähere Infos willst, helf ich Dir gerne!

    Gr Dirk

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Es gab nur einen Händler, der es auch so schnell schaffte.
    Gab, wie gesagt ... :(

    Und wenn man gleich 3 bestellt ( Sammelbestellung ) gibbet die portofrei.
    Selbst, wenn Du dann die anderen beiden weitersendest, ist´s für die beiden anderen immer noch billiger.

    Gruß Willy.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • hallo ,

    das mit den 50¤ hört sich ja verlockend an. da würde ich eventuell sogar eines für mich mitbestellen.

    gruss,
    florian