Videotestbericht zur Browning 800 Magnum

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2012 um 15:16) ist von TobyAir.

  • Okey, danke das wusste ich noch nicht, wusste nur das beide wörter auf jeden fall nicht wirklich falsch sind.

    Okey, hoffe auf ein feedback, mir ist jede meinung und jeder Tipp wichtig.

    LG

  • Find ich auch gelungen als erstes Video. Ich rede in meinen Videos nicht, hehe. Ich hab's versucht, aber alleine in die Cam reden kommt mir blöd vor, wie ein Selbstgespräch. Von daher haste das gut gemacht, ich weiß wie schnell man sich verredet oder kurz nicht die Fachbegriffe auf der Zunge hat.

    Meine Verbesserrungsvorschläge...

    Lass die Musik weg, und der TV im Hintergrund ist blöde. Häng da ein Tuch drüber ;)


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    ich bin ja eigentlich ein "fast-nur-Leser" hier im Forum.....aber -> wenn ich sehe, wie eine ganze Zeit mit Toby umgesprungen wurde -> HUT AB!!!!!!!!

    Ich glaube, an seiner Stelle hätten die meisten schon lange "das Handtuch geworfen" und hätten sich aus dem Forum verabschiedet. Nicht so Toby :D

    Im Gegenteil, er hat sogar noch ein Video gemacht (Klasse gemacht übrigens.....hat mir sehr gefallen) und sich sogar gezeigt!!!! Sowas nenn ich Selbstvertrauen.

    Toby, weiter so....

    Gruß
    Tom

  • Hey, ich finds gut, nicht Perfekt aber Ok.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Verbesserungs Vorschläge wurden ja bereits genannt, ich hätte es wohl beim ersten mal auch nicht besser hinbekommen.

    Ich habe größtenteils auch die anderen Threads Beobachtet, wo es einigen darum ging sich über dich lustig zu machen.
    Da hatte ich mich allerdings rausgehalten, denn ich halte nichts von sowas, ich finde es gut wie du dich davon nicht hast beirren lassen.

    Ich Persönlich hätte mir zwar jetzt nicht unbedingt eine LP zu so einen Preis gekauft, liegt aber wohl auch eher daran dass ich Normalerweise Gewehre bevorzuge(meist sogar günstiger, weil ich häufig nur gebraucht kaufe).

    Weiter so, Daumen hoch :thumbsup:

    So groß...,so böse...,so tot!

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMax (13. Juli 2012 um 12:59)

  • Hallo,

    Danke David, ja es ist wohl ein wenig wie ein Selbstgespräch :D ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig das stimmt.

    Ja das mit dem verreden oder den Fachbegriff nicht finden kenne ich, habe auch viel aus dem Video raus geschnitten, kam danach auf die Idee vor dem Video alles was darin gesprochen werden soll aufzuschreiben und irgendwo hin zu stellen, dann liest man es praktisch ab, werde das dann beim nähsten Video so machen.

    Naja die Musik.. ich habe sorgen das ohne die Musik z.b. Manchen das Video zu langweilig wird weil ja doch viel geredet wird.
    Das mit dem TV hab ich jetzt schon öfters gelesen :^)

    Danke Tom, freut mich wirklich sehr zu lesen.

    Danke EvilMax :^) .

    Freut mich eure Meinung zu Lesen.

  • ist gut geworden!
    in die kamera zu sprechen fällt mir auch sehr schwer! mein angebot steht übrigens noch, wenn du mal ein paar andere lupis ausprobieren möchtest hier auf der anderen rheinseite;-)

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • bei mir geht das schon, hab den platz dafür. würde die browning gerne mal schiessen.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Oder du kommst vom 10 bis 12 August nach Bremen.
    Hier kannst Du deine Lupi testen und einige andere Waffen mal probieren.
    Zusätzlich lernst Du dann ein paar Foren User kennen.
    Siehe hier > Klick


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ach schade.
    Aus deiner Gegend kommt auch keiner ?
    Kannst ja, wenn Du lust hast, im dem Thread nachfragen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/