Umfrage - Durchschnittsalter ("Wie alt seid ihr?")

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 24.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 04:57) ist von John-boy.

  • Hallo Steffi, :D

    aber nicht doch, da werde ich ja ganz :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

    Aber es stimmt schon, der Schalk sitzt mir immer noch im Nacken. *lol*

    Manchmal hören sich meine Posts vielleicht etwas ruppig an, was aber selten so gemeint ist wie es evtl. rüberkommt. (ich rede halt gerne Klartext) ;D
    Wer mich kennt weiss; in einer harten Schale steckt ein weicher Kern.

    Ich danke Dir für Deine schönen Worte, :huldige:
    und liebe Grüße zurück...Herbert :winke:

  • Nööö, das mit dem Alter habe ich sein lassen ... laut meiner Frau bleibt das nicht gleich ... ich war der Meinung ich würde irgendwas mit 30 sein, aber sie behauptet das wäre schon ewig her ... wenn sich das Alter eh ständig ändert, dann will ichs keins, das Leben ist so schon hektisch genug ... :D :thumbdown: :whistling:

  • In zwei Monaten 47, trag immer noch Iro. (S. Foto mit Heckenschere vom Sommer diesen Jahres). Ob das von Weisheit oder Trotz zeugt? Mein Interesse an Waffen begann, als ich mit dem Trinken aufgehört habe. Seit 8 Monaten trocken, dank Weihrauch und Konsorten :thumbup: (ok, etwas ambulante Therapie mit Psychotante war auch dabei).

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • @ Jaques Gusto


    Du hat meinen allerhöchsten Respekt !!

    Ich habe zwar vor einigen Jahren das exsessive Kiffen aufgegeben.....bin aber dennoch Kettenraucher geblieben.
    Ich werde bald 45.........und mein Arzt prophezeit mir KEINE gute Zukunft.

    Auch mit dem Alkohohl habe ich bisweilen meine Exzesse.......wenn auch nicht suchtgefährdent.......dennoch weiss ich, was es heisst, von einer Droge loszukommen.

    LG

    Krischan

  • Oha Da fühl ich mich mit meinen 17 (fast 18 ) Jahren total Jung O.o Hier unter den Ganzen uhr gesteinen und den Weisen Männer und frauen aber mann kann ja noch sehr viel lernen hat ja nur sein gutes :) ich merke schon ich drücke das alter ziemlich :D

    Grüße Novo ;)

    *Falls ich irgend wen in irgend einer Art Und Weise Persönlich Angegriffen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen

  • ich war 10 als ich das erste mal nen abzug von nem lg drückte. ab da an freute ich micht immer auf den urlaub im jagtrevier meines grosvaters

    SSW: P22, HW37; LG: Krico, Mercury 100T; VL: Ardesa Ranger Rifle; CO2: S&W Revolver 4"

  • 18

    Meine erste war mit 15 eine G36k mit 1 J und mit 16 ein Colt Python SSW. :D

    Das mit dem 1 J war deshalb weil mir beim Airsoft jemand durch meine Weste durchgeschossen hat war zwar nur Splitterschutz aber Hallo ??? Mittlerweile trage ich eine Shusshemmende Weste beim Airsoft ;(

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hi,

    ich bin mittlerweile auch schon fast 35.
    Hab mir im Dezember meine erste Airsoft gekauft. Kind im Manne halt :)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von mattis (19. Januar 2013 um 10:58)

  • Hallo, wenn unser aller Schöpfer nichts dagegen hat, werde ich im Oktober mein 52. Lebensjahr vollenden ;^)
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum