Am Freitag ist nun meine Hw angekommen und ich habe Sie gleich zerlegt um diverse Tuning Maßmahmen zu erledigen. Als ich also das übliche V-Mach standart Kit ausgepakt habe, ist mir aufgefallen, das das verwendette Fett an der Feder dermaßen zähe ist das mann kaum die Federführung herausgezogen bekommt. Sicherlich soll es sich nicht gleich beim ersten Schuß im Kolben stapeln, aber bremst es nicht unheimlich die Feder. Von gleiten kann ja kaum die rede sein. Also ab das Fett und was flutschigeres drauf oder ist es so ok.
Gibt es irgendwo eine Übersetzung der V-Mach Montageanleitung? Wozu ist der scharze Kunststoffring der bei den Scheiben beiliegt?
Desweiteren ist Sie schön graublau Brüniert und ich müsste ein paar stellen nachbrünieren. Kriegt mann das so hin und wenn ja womit?
PS: man liest ja oft das die Federn nur abgeschnitten sind. Meine war jedenfalls akkurat angelegt und geschliffen.Beide Seiten.
Gruß fiete