Überraschung

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 12.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2014 um 20:15) ist von pak9.

  • Am besten finde ich die Auswahl des Videotitels.
    Die Wörter Girl und Naked machen sich immer gut wenn man viele Klicks haben möchte :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Die Wörter Girl und Naked machen sich immer gut wenn man viele Klicks haben möchte

    Genau! ;^)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Manchmal hilft es, das Mittelmässige zu sehen, um im Vergleich dazu das wirklich Gute zu erkennen!
    Nach dem betrachten des "Test" hat sich bei mir wieder mal folgende Erkenntnis gebildet:

    Die 1.000 Tests von Fabian/mistermister/bfgguns sind Super! Interessant und informativ angelegt - und vor allem absolut nachvollziehbar und überprüfbar!

    Only the best - forget the rest! :huldige:


    Ich denke, mehr muss ich zu meiner Einschätzung des Test von Irina nicht ausführen. Und jetzt gehe ich kühlen ..... reinigen ...... schmieren ........ Schraube anziehen :D

  • Ein Test , wo die Waffe immer wieder aus einem Kasten verschwindet und wieder erscheint, ist irgendwie sowas magierhaftes.
    Man weiß nicht ,ist es eine Illusion oder wahr.

    Ich hätte den Test gern in voller Länge von der Aussenseite des Kastens gesehen und die Waffe dabei immer im Bild, wie das der andre immer in you tube macht
    .Nur wer alles sieht,kann sich ein bild machen.

    Ich glaube schon das es nur eine Waffe getestet wurde. Sicherlich hätte man auf diese weise auch ein Fake-Video drehen können in dem die Waffe(n) díe 1000 Schuß problemlos und störungsfrei verschießt. Dafür hätten dann aber ca. 10-15 Stück der BG 17 ihr Leben opfern müssen :D
    Ich glaube das wäre dann doch etwas zu teuer.

    MfG Kolibri

  • Misstrauische Menschen würden sagen: Herr Gillmann hat bei diesem Video persönlich "geschmiert". :rolleyes:


    Mal ehrlich, wir sehen hier ein Video von einer russisch sprechenden Frau mit deutschen Untertiteln, es werden keine 1(2)000 Schuss verschossen eher 200 und bei den Kommentaren eines unabhänigen 1000 Schusstests (Hallo Fabian!) wird im schönsten Deutsch schön Wetter für die BG gemacht. Nebenbei heißt die Shopseite von Herr Gillmann russguns, man mag mich paranoit nennen..........

    ...und noch vergessen: mich würde sehr interessieren woher die unabhänigen Tester schon eine BG 26 GEN2 her haben. Die ist ja noch nicht im Handel, nur auf der IWA bei Herr Gillmann gab es welche zu bestaunen. Da fragt man sich wie kommts?

  • Es lässt ja schon tief blicken welche Sicherheitsmaßnamen zum Schutz der Tester nötig waren .
    Nur der Charakterlose konnte wahrscheinlich die Schrift vom Chef nicht lesen und hat die Handschuhe weggelassen .


    Zur Glaubwürdigkeit kann ich nur sagen " die Russen haben sogar Demokratische freie Wahlen " :thumbdown::thumbdown:

    Ich sage nur Bruni = 42 Schuß :thumbup::thumbup:


    michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

  • Alleine die Tasche das er keine Komentare zulässt sagt schon alles oder :thumbdown:

    Und dieses Pseudo 1000 Schuss Test Video ist doch nur Lachhaft von ihm und woher kommt die Bruni 26 auf einmal?

    Wäre die Bruni im Angemessenen Preissigment ihrer andere Italo Brüder nähmlich 50-90 euro, würde es auch nicht so ein Geschrei geben, aber das ist doch echt nur noch Peinlich was Gillmann da macht :anon:

    MFG
    Canny

  • Hi,


    also ich sehe das so, wenn sich Gillmann nicht dazu entschlossen hätte, ein solches Pseudovideo ins Netz zu stellen, wäre langsam aber sicher Gras über die Sache gewachsen, und er und sein Kunstwerk, die BG17, hätten sich nicht noch lächerlicher gemacht.
    Das Internet vergisst zwar nichts, aber wie es mit allem im Leben so ist, wäre das Thema eben irgendwann so ausgelutscht gewesen, dass es niemanden mehr interessiert hätte.
    Was zur Folge gehabt hätte, dass er sich nicht mehr bescheren hätte müssen, dass sein Hightecprodukt nicht weiter madig geredet worden wäre.
    Aber wenn man selbst immer wieder Öl ins Feuer gießt, dann gehört es einem nicht anders, finde ich.
    Durch sein qualitativ hochwertiges Video auf Youtube hat er sich nur noch mehr zum Spielball gemacht, der gnadenlos hin und her geschossen wird.
    Ich kann dieses Denken nicht ganz nachvollziehen, wenn ich heute solchen Mist rede und schreibe, und dann merke, dass die Resonaz dermaßen schlecht ist, halte ich mich doch irgendwann zurück und sehe meine Fehler ein, und verhalte mich einigermaßen ruhig.
    So muss er sich allerdings nicht wundern, dass um das Thema Gillmann und der BG17 niemals wirklich Ruhe sein wird.
    Kein kluger Schachzug, dass sollte er als Geschäftsmann eigentlich wissen.
    Aber Ehre dem, dem Ehre gebührt heisst es immer oder?


    Gruß Andy

  • War doch glasklar, dass auf unsere massive Kritik so eine Retourkutsche folgen musste.

    Ob sie im gleichen Masse authentisch ist, wie Fabians 1000- Schuss- Test, mag jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich ist diese dickfellige Kopie ein weiterer Versuch, ein windiges und völlig übertrieben beworbenes Machw. Produkt, salonfähig zu machen.

    Und über "Geschäftsschädigung" brauchen wir hier nicht mal reden, das besorgt MWM schon selber.

    Ich würde sogar noch weiter gehen und ab sofort über jedes MWM- Gillmann- Produkt, den Mantel des Schweigens breiten, um dem Meister nicht noch eine, wenn auch negative, Bühne zu bieten.

    Gruss
    Richard

  • Nur gut das ich für dieses Produkt und meine persönliche Meinung darüber(!) knapp einer Sperrung entgegangen bin, forciert durch den netten Herren der wahrscheinlich auch das Video hat machen lassen.

  • Ja ja Erma Röhm usw, was schon eine Frechheit ist, die Waffe kommt nicht mal an eine P99 ran, selbst die IWG SP 15 ist da schon Hochwertiger und die ist auch der Letzte Müll. Trotz echten Stahllauf und Stahlstossboden, was die Bruni nicht mal im Ansatz hat.

    MFG
    Canny

  • .... Bei eGun haben die jetzt sogar noch "ERMA" im Auktionstitel der GAP17 GEN2 drin ;)

    Ich war jetzt als ERMA-Sammler seit 35 Jahren etwas irritiert ...... aber ich kann das nicht beurteilen, denn bei der EGUN-Beschreibung steht schliesslich

    Zitat

    Version "EXO Look" (nur für die Kenner)

    Und ich bin halt kein "Kenner".

    Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sehr traurig darüber, kein Kenner von so manch neuer Wunder-SSW zu sein! ;(