Überraschung

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 12.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2014 um 20:15) ist von pak9.

  • Schön das es hier immer wieder zu lachen gibt.

    Man versteht fast gar nicht wie diese sehr seriöse Händler noch Kunden bekommt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Kunden zu bekommen dürfte aber immer Schwieriger werden.
    Wen man Google mit der Plempe bemüht dürften die ersten Treffer hier in Forum führen,und dann weiß jeder über dieses Meisterstück der SSW Kunst bescheid. :laugh:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Naja nicht ganz. Nicht jeder googelt erst jedes Produkt nach. Wenn man an viele Kunden von Frankonia denkt, die sehen wie toll die Waffe im Shop dort beworben wird, da ist es leicht zu glauben, dass hier eine tolle und hochwertige Waffe angeboten wird. Frankonia steht schliesslich für etwas. Also wird man auch glauben das alle Produkte einwandfrei sind die es dort zu kaufen gibt.
    Ich will gar nicht wissen, wieviel Kunden allein dort die Waffe in dem guten Glauben erworben haben, etwas ordentliches in ihrer Vitrine stehen haben.
    Sie haben es vielleicht nur noch nicht bemerkt das dass Teil so schlecht verarbeitet ist, weil sie die Waffe nicht getestet haben.

    Ausserdem wird die BG17, obwohl es mehrfach nachgewiesen wurde das dass Teil für die Tonne ist, auch hier bei Co2air.de immer noch beworben und gelobhudelt das es wieder eine neue " verbesserte " Version zu kaufen gibt.....


    Gruß, Andy

  • Gut das wir mittlerweile drüber lachen können. Ich weiß noch was ich mir damit eingefahren habe das Ding von vornherein als Schrott abzutun. Hat sich ja bewahrheitet.

    Von dieser Firma kaufe ich gar nichts mehr, egal wie toll es angeblich ist.


  • Ist dieses Video echt immer noch online gestellt? Soviele schlechte Bewertungen wie das inzwischen haben müsste, sollte das doch längst gelöscht sein oder ?


    Die Bewertungen wurden einfach deaktiviert. :whistling:

    Zitat

    Ausserdem wird die BG17, obwohl es mehrfach nachgewiesen wurde das dass Teil für die Tonne ist, auch hier bei Co2air.de immer noch beworben und gelobhudelt das es wieder eine neue " verbesserte " Version zu kaufen gibt.....


    Am besten einfach jedes mal in die korrekten Threads verlinken, also z.B. hier her und zum 1000 Schuss Test.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Am besten einfach jedes mal in die korrekten Threads verlinken, also z.B. hier her und zum 1000 Schuss Test.


    Das bringt nichts, es soll ja immer noch den ein oder anderen geben der trotzdem für die BG17 und Gillmann Werbung verbreitet.
    Aber wem es gefällt und er soviel Geld für ein minderwertiges Produkt ausgeben will.....


    Gruß, Andy

  • Bei der seitenlangen Werbung hier, die ich im Übrigen nicht gelesen habe, dachte ich eher daran, dass das vom Produzenten selbst stammt. :eeeevil:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Nun, die Einholung und Vorstellung von falschen Informationen würde ich schon als Werbung bezeichnen.
    Irgendwelche Stahlteile für Airsofts als neue SSW zu zeigen erzeugt schon einen bitteren Nachgeschmack.

    Klick

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ pupsnase
    Da nenn ich ich mal aufmerksam. Danke für den Link, den kenne ich noch gar nicht. Ich werd mal fragen woher die Bilder stammen, danke dafür. Hast das net eher sagen können?
    Die Emails mit den Infos habe ich alle gespeichert. Sollte sich herausstellen das dem so ist,werd ich die Fotos hier löschen.
    Kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen.

  • Irgendwelche Stahlteile für Airsofts als neue SSW zu zeigen erzeugt schon einen bitteren Nachgeschmack.


    Autsch :pinch: Das nenne ich mal sehr peinlich, hier Bilder von einem völlig anderen Produkt einzustellen und dann noch Gillmann bzw eine neue SSW damit zu bewerben :thumbdown:


    Könntet ihr einem Außenstehenden mal sagen, um welches Thema es sich dreht? :?: :huh:

    Ja klar, es geht um diese Bilder und Aussagen, die aber anscheinend nur aus dem Netz gesaugt sind./ Zumindest die Bilder / Kann sich jeder sein Bild davon machen.

    PTB Neuigkeiten hier rein:


    Gruß, Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (22. November 2012 um 13:13)

  • Ich habe jetzt den Link von Joachim und den von Saalach jeweils aufgemacht und konnte aber hier keine Gleichheit erkennen? Ausser das es sich offensichtlich um die Repro ein und des selben Modells handelt. Und wer da wem was vorgaukelt, können wir doch gar nicht mit Bestimmtheit sagen. Diese 3-Buchstaben-Firma ist für mich sowieso gestorben. Das an dem Video herummanipuliert wurde, habe ich mir vorher schon gedacht. War mir aber eh' egal weil ich den überteuerten Schrott (mein persönliches, subjektives Empfinden) trotzdem nicht (nochmal) gekauft hätte. Das man nun kurzerhand Blechteile irgendwo her aquiriert und mit diesen Werbung betreibt um ein eventuell zukünftiges Projekt zu bewerben.. Na ja, vielleicht nicht schön, aber nachvollziehbar.

    Ich weiß ja nicht um was es hier schon wieder geht, aber jetzt so zu tun als wäre blue1980 ein Agent von Herrn G. halte ich für etwas weit hergeholt. Das jemand anderes ein Agent einer anderen Zinkplempenklitsche ist und mit weiteren Agenten derselben Zinkplempenmanufaktur hier gemeinsame Sache macht, halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich...

  • Hm, irgendwie bewundere ich aber auch diese grenzenlose Verzweiflung, mit der immer wieder versucht wird, ein völlig überteuertes und dabei minderwertiges sowie offenbar fehlerhaftes Produkt zu bewerben. Notfalls wird eben (billig) getrickst und der Kunde veräppelt. Das hält man echt nicht aus. :rolleyes:

    Jens

    Habe übrigens immer noch keine GAP gekauft.

  • Och, peinlich scheint es nicht zu sein.
    Oder anders gefragt : Wo bleibt den der Stahlschlitten ?
    Auch dazu gab es Bilder !

    @ MarcKA: Ich meinte auch nicht das es die gleichen Bilder wären.
    Wenn Du aber mal bei Google suchst findest Du viele Bilder zu dem Stahlkit für die M11.
    Es gibt auch welche die Made in Germany sind.
    Mit dem Stahlschlitten ist es so das die Firma auch Schlitten für Softair´s fertigt (bzw. fertigen läßt ). Der Stahlschlitten der für die BG sein soll sieht der AS Version mehr wie ähnlich.
    Wo die Sachen herkommen kann ich noch nicht mal genau sagen ( MWM hat, soweit ich weiß keine Herstellungslizenz )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Pupsnase
    Ah, OK, ich dachte schon ich hätte die betreffenden Bilder bei K & Z einfach nicht gefunden. Wie gesagt, für mich ist diese Firma eh' gestorben.


    Und sollte jemand auf das schmale Brett kommen das ich blue1980 hier verteidige: Wir haben uns damals angeregt über das Thema BG17 per PN unterhalten und sind/waren beide der selben Meinung. Deshalb habe ich ihn auch in meiner Freundesliste. Das hat nichts mit meiner anderen Meinung zu tun..

  • Warum puscht er dann immer wieder hoch ?
    Vielleicht denke ich da anderes, aber wenn ich etwas für Mist halte stelle ich doch nicht immer wieder Bilder ins Forum.
    Das ist der Grund warum ich ihn gefragt habe etwas für die Werbung bekommt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Dann wurde einfach nicht verstanden was ich auch schon in vielen anderen Threats geschrieben habe. Ich trage Infos fürs Forum zusammen, egal von welchem Anbieter. Die Motivation ist auch recht einfach: Mich hat es damals als Neuling gewurmt das nicht viele Infos über SSW's einzuholen waren. Ich versuche objektiv die Dinge drarzustellen. Wenn es als Werbung verstanden wird, dann ist das nicht im meinem Kopf. Vllt. einfach mal aufmerksam durchlesen, da findet sich auch angemessene, gemäßigte Kritik zwischen den Zeilen. Aber offenbar fühlen sich immer die gleichen User aufgefordert... Da kann ich nichts machen. Vllt. sollten diese Menschen mal darüber nachdenken und auch andere Meinungen Raum geben. Ich bekomme auch keine Vergünstigungen dafür wie unterstellt.