WOM Gewinner April 2012

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2012 um 20:19) ist von Eastwood.

  • Es waren dieses mal sehr tolle Fotos dabei, danke für eure Mühe! Es kann wie immer nur einer gewinnen, dieses mal hatte Alpensepp das Glück :) Herzlichen Glückwunsch :n12: Du kannst dir nun ein Visier Special nach Wahl auswählen, ich denke Uli meldet sich hier oder per PN.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. Mai 2012 um 09:45)

  • Dieses mal ist es mir wirklich sehr schwer gefallen abzustimmen.
    Sooo viele schöne Bilder. :lol: :lol: :lol:

    Glückwunsch an den verdienten Sieger! :laola:

    Es war zwar nicht mein absoluter Favorit, dennoch gucke ich mir das Bild gern einen Monat lang an. (:)

  • Jo, geht so... etwas langweilig... und was sind das für kleine Eierbecher... :D


    Gruß Christian

    P.S. na dann erzähl mal was zu dem Bild.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.

    :n12:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSolja (2. April 2012 um 23:48)

  • Hi

    Na danke für die Gratulationen ^^

    Es wundert mich eigentlich, dass ich gewonnen habe.

    Aber nach den teilweise einfach gelogenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen, und dem Ausschluss meines Bildes bei der letzten WoM, freut es mich natürlich um so mehr.

    P.S. na dann erzähl mal was zu dem Bild.

    Viel gibts eigentlich nicht zu erzählen. Ich hatte bis auf die Diabolos keine freie Muni im Haus, also hab ich die Dinger auf dem schwarzen Flügel ausgerichtet und ein Foto davon geschossen. Eigentlich wollte ich, dass sich die Dias ein bisschen im Lack spiegeln, aber das hat leider nicht so hingehaun.

  • dass sich die Dias ein bisschen im Lack spiegeln, aber das hat leider nicht so hingehaun.

    gut daß es nicht hingehauen hat ! auf diese Weise ist der Kontrast zwischen den Dias und der schwarzen leeren Fläche optimal und da bekommt das Bild seine Spannung her.
    Auch der Zuschnitt ist super !

    LG - Christian

  • Hallo,
    Ich bin zwar relativ neu hier, geb aber frecherweise nichtsdesdowenigertrotz mal meinen Senf dazu ;)

    Zitat

    Eigentlich wollte ich, dass sich die Dias ein bisschen im Lack spiegeln, aber das hat leider nicht so hingehaun.


    Ist ja lustig. Mein erster Gedanke oder genauer gesagt meine ersten zwei Gedanken waren nämlich: "Schönes Bild - jetzt müsste sich nur noch die Randreihe der Diabolos in dem Schwarz spiegeln..."
    Dann hätte die aber noch ein wenig mehr Licht von der Seite gebraucht. Das hätte die Tiefe im restlichen Schwarz und damit den Kontrast nicht zwangsläufig gemindert.

    So Unterschiedlich können Meinungen sein - ist ja auch irgendwie schön :)

    Weitermachen ...

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (2. April 2012 um 22:12) aus folgendem Grund: Glückwunsch vergessen.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    :thumbsup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • hi zusammen,

    ich habe auch abgestimmt. mir ist die wahl ebenso schwer gefallen.
    ich finde es aber toll, dass dieses bild gewonnen hat.
    mit einfachsten mitteln, ein schönes foto gemacht. man könnte fast schon von kunst sprechen.

    gratulation meinerseits :)


    gruß,
    haenelgun