Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2012 um 20:51) ist von Bernd das Brot.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Markus, Gerhard und alle Helfer aus Ebern, die auch diesmal wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Parcour gesteckt haben. Mit über 30 Mann plus Zuschauer waren wir eine stattliche Truppe.

    Mit Reimund habe ich einen sehr sympathischen und eifrigen FT-Schützen mit hochwertiger Ausrüstung zugeteilt bekommen, der sich in seinem 1. Wettkampf hervorragend geschlagen hat. Insbesondere die Leistungssteigerung in der 2. Hälfte hat mich beeindruckt, da hier bereits die Abläufe routiniert wirkten und häufig beide Ziele auf der lane fielen. Mach' weiter so :thumbup: .

    Schön war es auch, eine HW35 auf den lanes zu sehen - wer von uns hat sie nicht im Schrank stehen? Und wer benutzt sie noch :whistling: ? Ich jedenfalls würde keine 26 Treffer auf die Reihe kriegen und das mit einem im Wald unscharfen Billigglas obendrauf. Respekt an Marco :thumbup: .

    @BBToni: Dich behalte ich im Auge - 42 Treffer im allerersten Wettkampf sind nicht normal :cursing: . Wahrscheinlich hat Dich Kante im Auto auf der Herfahrt dedopt, der hatte ja sogar noch mehr Treffer...

    Gruß
    Jürgen

  • Auch ein 'Dankeschön' nach Ebern von meiner Seite.

    Es war ja meine 1rste Teilnahme bei solch einem Wettbewerb und ich sage: Klasse - hat sehr viel Spaß gemacht. Auch weil die 'Truppe' top war. Was mir besonders gefallen hat ist, dass ihr für Neulinge absolut offen seid. Vielen Dank

    Besten Dank aber auf diesem Weg an meinen Trainer Jürgen. Ohne seine fachlichen Tipps und freundschaftliche Begleitung wäre mir der Einstieg viel schwerer gefallen. (Jürgen: asb sofort bist du verpflichtet ;) Müssen nur noch über die Gage sprechen ;) )

    Dank auch an alle aus der Mannheimer-Wiesloch-Pfalz Gegend und die aus dem 'fernen Osten' angereisten Teilnehmer für die unterhaltsamen Gespräche vor, während und nach dem Wettbewerb.


    viele Grüße

    Reimund (mit e)

  • Teil 5


    Nicht alle Bilder gereichen einem zum Vorteil aber man muss dazu stehen ;)


    Mensch Raimund,
    stehen? da haste 'kneeling' aber recht frei übersetzt ;)

    Aber danke auf jeden Fall für die schönen Bilder!

    viele Grüße

    Reimund (mit e)

    3 Mal editiert, zuletzt von Reimund (16. April 2012 um 17:39)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Markus, Gerhard und alle Helfer aus Ebern, die auch diesmal wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Parcour gesteckt haben. Mit über 30 Mann plus Zuschauer waren wir eine stattliche Truppe.

    das auch von mir. vielen herzlichen dank :!:

    @BBToni: Dich behalte ich im Auge - 42 Treffer im allerersten Wettkampf sind nicht normal :cursing: . Wahrscheinlich hat Dich Kante im Auto auf der Herfahrt dedopt, der hatte ja sogar noch mehr Treffer...

    ja auf der RÜCKFAHRT ... wurde ich mit glaube 2-3 mal kaffee trinken und subway schnitte gedopt. :D

    vielen dank und mfg
    bbt

  • Meine Herren Gesangsverein !!!

    Als wir auf der Rückfahrt in Oberbayern einrollten, wurde mir erst klar welch Glück wir
    mit dem Wetter und der Temperatur hatten !!!

    Davon mal abgesehen:

    Ein dreifaches "Hoch, Hoch, Hoch" dass ihr Wölfe uns D-weiten FTlern so einen
    Parcours ermöglicht und pflegt.

    Eine herzliche Umarmung dafür !!!!


    .HW-Tuner (der bestenfalls noch eine Steyr streichelt)

    PS: Natürlich.... tausend Dank an die Paparazzi (Paparazzo = singular = Para ;)

  • Es war ein erstaunlich lehrreicher Parcour, der einen wieder auf den Boden der Tatsachen herunter geholt hat. Von mir gibt es nun auch noch ein paar Bilder.

  • Die unterschiedlichen Sitzpositionen machen jemandem, der immer nur im flachen Schießstand sitzt unheimlich Probleme; das muss bis zur DM noch geändert werden.
    Großen Dank an meinen Squad-Partner John: Es hat viel Spaß gemacht.

  • Hallo FT-Freunde

    Dankeschön für eure worte zu unseren Parcour. Das zeigt wieder einmal daß sich die Arbeit diesen aufzubauen wirklich gelohnt hat und auch daß unser Gelände für solche Aktivitäten mehr als perfekt geeignet ist. Ich hab die Ergebnissliste von Marcus nochmals überarbeitet und unten angehangen. Sollte was nicht stimmig sein (vor allem was die Klassen angeht) so sagt mir bitte kurz per PN bescheid da diese Ergebnissliste auch auf unserer HP Online steht.

    Gruß
    Thomas

  • Da hab ich nochmal ne blöde Frage - wenn ich mit einem punktgleich bin - wie kommt es dann zu der jeweiligen Platzierung?

    Wird ja nicht sien wer seine Score Card als erster wieder zurück gebracht hat?!^^

    Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Dank dir Thomas, sowas hatte ich schon vermutet. Ein Glück das ich das immer vorrangig übe. Also ich bin kein 10 m-Matchschütze oder sowas. ;)

    Grüße
    christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Hallo liebe FT-Gemeinde Ebern,

    Ich wollte allen Verantwortlichen auch noch mal ein großes Lob für die sehr gelungene Veranstaltung aussprechen.
    Der Parcour hat echt Spaß gemacht und ist wohl in dieser Form in Dtl. einmalig.
    Ein dickes Dankeschön geht auch an meinen Lehrmeister Herbert.
    Dank seiner hilfreichen Tips konnte ich den ein oder anderen zusätzlichen Treffer landen und für zukünftige Wettbewerbe ein paar nützliche Hinweise mitnehmen. Die Fahrt nach Ebern hat sich wirklich gelohnt.

    MfG Sebastian