Wo fühlt ihr euch unsicher?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 4.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2012 um 17:15) ist von Musashi.


  • OMG, eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten, aber was ist das bitte für eine Seite? Total einseitige Berichterstattung, um den Feind "Ausländer" noch weiter in billigen Vorurteilen zu ertränken? Deutschland scheint ja wieder in der Propagandazeit vor dem "Dritten Reich" zu stecken.


    Nun,du nennst das Vorurteile andere nennen das schlicht Kriminelle Ausländer.
    Dann kommt wieder mal die Nazikeule und damit wird alles besser.

    Soll jetzt ein Ausländer auch eine Karte erstellen, wo Deutsche Ausländer abgestochen und getötet oder überfallen haben? Ist das die Lösung? Und am Ende sollen die ganzen Angsthasen auf beiden Seiten auch noch Waffen bekommen und sich gegenseitig + Unschuldige töten? Nein, danke!

    Mach doch mal so eine Karte und dann sehen wir weiter........

    Ich bin ziemlich froh, dass viele in diesem Forum keine Waffe tragen dürfen, wenn ich mir diese "Meinungen" hier angucke. Hier sind viele Rechte, die es anscheinend nicht einmal merken...

    Jepp alle die mal überfallen oder sonst Opfer Krimineller Ausländer geworden sind sind hinterher rechts,Ok nenne mich rechts weil ich nicht mehr überfallen und abgezogen werden will, juckt mich nicht.
    Du hast ein recht einfaches Schema entwickelt in die du alle steckst die es nicht toll finden von Ali und Murat abgezogen zu werden.

    Ihr wünscht euch wohl amerikanische Verhältnisse hier? Erst letztens hat ein weißer Amerikaner ein dunkelhäutiges Kind erschossen, weil er sich "bedroht gefühlt" hat!http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc…-trayvon-martin

    Nein,noch mal für dich .............wir wollen ganz einfach keine Kriminellen Ausländer hier haben.

    Ist das für euch Sicherheit?


    Wenn man Kriminelle Abschiebt währer das zumindest mal ein Anfang, :n1:

    Erweitert mal euren Horizont, genau diese Einstellung führt dazu, dass gebildete Ausländer auswandern, vor allem Akademiker...


    Uhhh nein,wir haben 6 Millionen Arbeitslose und ich soll bedaueren das Ausländer auswandern................öhm nö. :wogaga:

    Und zu den vom Verfassungsschutz gedeckten Neonazizellen sage ich mal gar nichts...

    Nun kommt noch die Verschwörungstheorie mit den Aliens ins Spiel,was das ganze natürlich einfacher und besser erklärbar macht.

    Sorry für OT, aber was hier abgeht, geht mal gar nicht!

    Ja das finde ich schon seit Jahren..................


    P.S.: Warum legst du dir extra für diesen Thread einen neuen Account zu,keine Eier in der Hose unter deinem richtigen Nick zu Posten ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Das ist mein richtiger Nick, ich bin neu hier und interessiere mich für SSW vor allem die Zoraki Dinger, aber wenn ich gewusst hätte, was hier abgeht, hätte ich mich wahrscheinlich nicht registriert.

    Übrigens sollte man dann auch Deutsche Kriminelle abschieben... Auf ne Insel oder so, hätte ich nichts dagegen...

    Das ist billiger altmodischer Rassismus, wie man ihn von der NPD kennt... Ist wahrscheinlich auch nur ein Hirngespinst in deinen Augen...

    Ps: die gebildeten Ausländer, vor allem Akademiker wandern aus, nicht die sozial Schwachen. Aus der Schicht kommen nämlich meist die kleinkriminellen, von denen du hier redest. Und die sind in allen Nationalitäten vertreten, aber das siehst du ja nicht....
    Wäre echt mal toll, wenn alle Ausländer von heute auf morgen das Land verließen... Dan würdest du mal sehen, wie viele ausländische Arbeitgeber es gibt... In meiner Umgebung sind übrigens alle Ausländer aus der Mittelschicht oder höher... Und an den Bushaltestellen pöbeln eher die Deutschen... Ich bilde mir daraus keine verallgemeinerte Meinung im Gegensatz zu euch...

  • OMG, eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten, aber was ist das bitte für eine Seite? Total einseitige Berichterstattung, um den Feind "Ausländer" noch weiter in billigen Vorurteilen zu ertränken?


    "Vorurteile"? - Das sind doch nur Fakten, nichts Anderes. Bewiesen und belegt!
    Vorurteile gibt es sowieso nicht. Es gibt nur die Summe der gesammelten Erfahrungen.

    Soll jetzt ein Ausländer auch eine Karte erstellen, wo Deutsche Ausländer abgestochen und getötet oder überfallen haben?


    Nichts dagegen, wäre doch mal ein anschaulicher Vergleich, mit Sicherheit interessant.

    Ihr wünscht euch wohl amerikanische Verhältnisse hier? Erst letztens hat ein weißer Amerikaner ein dunkelhäutiges Kind erschossen, weil er sich "bedroht gefühlt" hat!http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc…-trayvon-martin


    Du unterstellst, polemisierst, bist voreingenommen und merkst es noch nicht einmal.
    Also nur mal zu Deiner Info, "amerikanische Verhältnisse" gibt es nur in der "BLÖD"-Zeitung, "SEXPRESS" und linken Postillen.
    Die einzelnen Staaten haben ganz unterschiedliche WG, das geht von liberal bis streng.
    Das "Kind" war auch schon 17 und ein ziemlicher Brocken. Der Wachmann war Weißer und auf der Suche nach Einbrechern.
    Werde mich nicht an Spekulationen beteiligen, ich war nicht dabei.

    Erweitert mal euren Horizont, genau diese Einstellung führt dazu, dass gebildete Ausländer auswandern, vor allem Akademiker...


    Merkwürdig, ich sehe immer nur ungebildete, größtenteils partielle Alphabeten als Asylanten einwandern.
    Ich lebe wohl auf einem anderen Planeten als Du?

    Du bist so verblendet und mit Hass vollgestopft, Du kannst einem nur leid tun.

  • OMG, eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten, aber was ist das bitte für eine Seite? Total einseitige Berichterstattung, um den Feind "Ausländer" noch weiter in billigen Vorurteilen zu ertränken? Deutschland scheint ja wieder in der Propagandazeit vor dem "Dritten Reich" zu stecken.


    Oh Mann, fass dir mal an die eigene Nase!
    Bei einem 17-jährigen Jugendlichen von einem Kind zu sprechen ist manipulativer Mist! Der ist körperlich erwachsen.
    Ich will mich hier in keinster Weise an dieser Diskussion beteiligen, es ist schlimm das dort ein Mensch zu Tode gekommen ist, aber das ist genau der Stil den du selbst anprangerst.

  • Du bist so verblendet und mit Hass vollgestopft, Du kannst einem nur leid tun.

    8| Sprecht ihr jetzt mit euch selbst? Wen soll ich denn hassen? Es sind alles Vorurteile, Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft werden bei guten Sachen Deutsche genannt und bei kriminellen Tätigkeiten als Ausländer abgestempelt. Ihr lebt sowas von eurer eigenen Welt, dass ihr nicht mal merkt, wie voreingenommen, hasserfüllt und falsch ihr selbst seid.

    Ja genau das habe ich gesagt, ungebildete Arbeiterfamilien aus aller Welt kommen weiterhin nach Deutschland, aber die integrationswilligen und gebildeten wandern aus. Das sind alles hausgemachte Probleme, die wir hier haben.


    Ps: dann halt kalifornische Verhältnisse, oder texanische, wo Studenten mit Maschinengewehren im Auto zur Uni fahren (selbst gesehen)

  • Oh Mann, fass dir mal an die eigene Nase!
    Bei einem 17-jährigen Jugendlichen von einem Kind zu sprechen ist manipulativer Mist! Der ist körperlich erwachsen.
    Ich will mich hier in keinster Weise an dieser Diskussion beteiligen, es ist schlimm das dort ein Mensch zu Tode gekommen ist, aber das ist genau der Stil den du selbst anprangerst.

    Schau dir bitte mal ein Bild des "ausgewachsenen Brockens" an: http://newsone.com/files/2012/03/Trayvon_Martin.jpg

    Ich habe selber eine 17 jährige Schwester, und JA, sie ist noch ein Kind! Und JA, ich wäre verdammt sauer, wenn ein verrückter sie umnieten würde, weil sie einen Kapuzenpulli an hat, und JA, die liberale Waffenpolitik in diesem Bundesstaat ist Schuld an dem Tod dieses kleinen Jungen!

  • Selten so ein Quatsch gelesen. SCHULD hat immer noch der mit dem Finger am Abzug. KEINE Waffe "verleitet" jemanden dazu zu töten.

    Der Thread geht so schnell den Lokus runter wie er aufgemacht wurde....

  • Schneemann:

    Lass sie doch labern. Wir leben in einer furchtbar bösen Welt, alle Ausländer sind Feinde, ...

    Es sind nämlich

    Zitat

    Merkwürdig, ich sehe immer nur ungebildete, größtenteils partielle Alphabeten als Asylanten einwandern.

    und...

    Zitat

    Kriminelle Ausländer


    Die Überall gesehen werden. Bitte! Und wenns Leute sind, die stark rechts eingeordnet sind. War erwartest du von Ihnen? Dass sie auf die Knie fallen und tiefe Reue zeigen? Nein, jeder sieht sich selbst im Recht und wenn man sich nicht einigen kann, geht man auseinander.

    Ich für meinen Teil finde es schön, jemanden zu sehen, der das alles mal objektiv betrachtet und nicht immer nach dem Motto vorgeht "Was mir passiert, gilt für die ganze Welt!". Es ist nunmal so, wenn jemand von einem Türken abgezogen wird, dann sind automatisch ALLE Türken daran schuld und sollten schleunigst das Land verlassen. Und glaub mir, es gibt genügend Leute, die mit dir einer Meinung sind, die es aber bereits aufgegeben haben, in diesem Thread zu posten.

    Und an alle Wie Mountaingun oder Mister-L: Wie wäre es mal mit dem christlichen und oder humatiären Ansatz: "Liebe deinen nächsten wie dich selbst, seid gut zu denen, die euch böses wollen". Denn wenn wir anfangen Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen sind wir nicht besser als die, die die Gewalt ausgeübt haben.

    Musashi: Nett dein Versuch, aber mit dem Forum hier nicht durchführbar. Mach den Thread einfach zu und gut is.

    MarcKA

    Zitat

    Der Thread geht so schnell den Lokus runter wie er aufgemacht wurde....


    Aber das was doch vorherzusehen, oder?

  • Oh Man, da muss ich mir die Miri´s in Bremen ja wirklich seit Jahren eingebildet haben.
    Also ich wäre dafür sämtliche dämliche Kommentare zu löschen ( gilt auch für meine hier ) und den Thread auf zu räumen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thread beitragen, allerdings kriege ich "Puls", wenn ich das Geseier von einem Schneemann lesen muß. :cursing:
    Würde ich von meinen eigenen Erfahrungen (die ich nunmal gemacht habe) mit bestimmten Bevölkerungsgruppen hier posten, steckt mich der Schneemann bestimmt auch in die Nazi-Schublade.

    BTT:
    Ich mach keinen Punkt, da ich mich eben nicht bedroht fühle. Liegt vielleicht auch an einer gewissen Lebenseinstellung.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • canelles:

    Und wennschon. Niemand hat das moralische Recht einen anderen zu töten, nur weil er sich bedroht fühlt. Vom Staatsrecht rede ich jetzt nicht, denn manchmal sind auch Gesetze meschugge.

  • ... dieses jungen Mannes, aber mit Waffen hat das nur sekundär was zu tun.
    Würdest Du bei einem Küchenmesser auch vom liberalen Waffenrecht faseln, wohl kaum.
    Trayvor war Kampfsportler und spielte Football im Team.
    Und so sah er mit 15 aus:

  • @Mountain Gun:

    So langsam kommt mir auch die Galle hoch. Was zum Teufel soll das?

    1. Du zeigt ein Bild des Jungen im Baseball-Trickot. Dir ist schon klar, dass die deswegen so breite Schultern haben, weil sie da Protektoren haben, oder?
    2. Was soll der lächerliche Name "bulldog-jpg". Das ist keine beeinflussung, oder wie?

    Bitte bleib mal sachlich. Außerdem "reden" bzw. "schreiben" wir.

    Zitat

    Trayvor war Kampfsportler und spielte Football im Team


    Ich sags mal so: Langsam krieg ich echt Schiss, dir mal zu begegnen.

  • @ Monte Christo:
    wie und wennschon? Hab ich was anderes behauptet? Ich habe geschrieben, es ist schlimm das dort ein Mensch zu Tode gekommen ist.
    Und in diesen Trikots spielt man Football, nicht Baseball und nicht Völkerball.
    Das Team heißt Bulldogs, da Mountain Beeinflussung zu unterstellen ist ja schon paranoid!

    PS: Ich fühl mich auch nicht bedroht um mal zum Thema zurückzukommen.

  • 2. Was soll der lächerliche Name "bulldog-jpg". Das ist keine beeinflussung, oder wie?

    Aber dir wird bei näherer Betrachtung des Bildes schon bewusst, dass das Team in dem er gespielt hat "Bulldogs" heißt, mh?

    Back to Topic:

    Ich fühle mich eigentlich nur bedroht, wenn ich nach einer ausgelassenen Feier nachts am Bahnhof vorbeilaufen muss. Liegt nämlich genau auf dem Weg zu mir nach Hause.
    Ansonsten fühle ich mich nirgends unsicher - liegt vielleicht an meiner Lebenseinstellung und an der Tatsache, dass ich daran glaube dass es noch gutes auf der Welt gibt.

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • Was soll der lächerliche Name "bulldog-jpg". Das ist keine beeinflussung, oder wie?


    Der Name ist nicht von mir, lies mal was auf dem Trikot steht.

    Ich sags mal so: Langsam krieg ich echt Schiss, dir mal zu begegnen.


    Willst Du mir damit was unterstellen? Anscheinend ja!

    Dauert sowieso nicht mehr lange, dann macht Musashi-San den Sack dicht.
    Dafür schon mal ein freundliches Arigato!
    Thema verfehlt.

    NB:
    Kein Punkt, da keine Bedrohung!

  • Sorry, Leute, ich muss diesen völlig aus dem Ruder laufenden Thread jetzt abschalten, da mittlerweile schon Beschwerden wegen "rassistischer Äußerungen" eintrudeln und rechtliche Schritte angedroht werden. Wir können weder alle Postings vorher gegenlesen noch im Nachhinein überall herumeditieren. Da ich aber den Kopf (egal welcher Hautfarbe) für die Abläufe hier herhalten muss, verweise ich auf die bei der Anmeldung anerkannten Regeln, zu denen auch diese gehört:

    BITTE JEDER LESEN: No politics, no cry...


    (naja, lesbar sollte der Link schon sein, sorry...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...