Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 14.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • Moinsen :^)

    ...na prima, bring mit - Ziele kann man immer gebrauchen... :thumbsup:

    Und Kohle ist auch gut, hat sich ja noch niemand sonnst gemeldet, das er welche mitbringen will... ;^)

    Danke schon mal im vorraus und bis denne... :thumbup:


    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Da das Thema im Chat aufkam, schreibe ich das einmal hier rein.

    Wir sollten uns überlegen wie wir das mit dem Frühstück handhaben möchten.

    Ich weiß, einigen reicht eine Tasse Kaffee bis zum Abend, aber andere möchten gerne morgens etwas im Magen haben.

    Wie wollen wir das machen? Fährt eine kleine Gruppe am Freitag Nachmittag ein paar Lebensmittel einkaufen oder bringt jeder etwas mit?

    Gibt es die Möglichkeit am Morgen in der Nähe Brötchen zu kaufen?

    Gruß, Matthias

  • Ich weiß, einigen reicht eine Tasse Kaffee bis zum Abend, aber andere möchten gerne morgens etwas im Magen haben.


    ...hehehe und ne kalte Wurst, vom Vorabend... :D


    Ihr könnt ja Freitag mit nem kleinen Trupp, eben wat besorgen fahren... :thumbsup: Wegen Brötchen weis Joachim bestimmt besser bescheid... ;^)

    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • jau, wäre nicht schlecht, Freitag ein wenig Lebensmittelshopping zu betreiben..

    mein Zug kommt kurz vor 11 Uhr in Bremen an (falls alles klappt), für die "Weiterreise" bräuchte ich nochmal die Adresse/Skizze per PN bitte.. im Idealfall mit Bus/Straßenbahnlinie, danke..

    joachim: ich kann mir auch gern noch bisserl die Füße vertreten, damit ich nicht gerade zum Mittagessen bei euch aufschlage (falls des stört.. setz' mich aber auch brav mit 'nem Bierchen in den Garten und ärger' euren Hund :D)

    Gruß,

    Lorenz, der heute eeeendlich seine Zugkarte gekauft hat

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Kohle is kein Proplem, habe noch nen Sack im Schuppen.
    Wird denn noch ein Grill gebraucht, oder is einer vor Ort?
    Sonst hab ich noch nen mini Kugelgrill,da gehen auch noch ein paar Stücke Fleisch drauf ;)
    Freu mich...


    Gruß Luger77

  • oachim: ich kann mir auch gern noch bisserl die Füße vertreten,


    Ach quatsch, komm einfach.
    Am Hauptbahnhof steigst Du einfach in die Linie 1 in Richtung Osterholz/Weserpark. ( Tram )
    Wenn Du dann an der Haltestelle Julius-Brecht-Allee aussteigst und wartest bis die Tram weg ist schaust Du direkt auf das Gelände.
    Aber ich kann dir heute oder morgen noch eben meine Handynr. per PN schicken.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • setz' mich aber auch brav mit 'nem Bierchen in den Garten und ärger' euren Hund )

    ...hehehe, kannst mir dann beim Ausladen meiner völlig überladenen Biene helfen (natürlich nach dem Bierchen, soviel Zeit muss sein... ;^) ) ich bin dann wohl so zwischen 12:00 - 13:00 h da... :thumbsup:

    Kohle is kein Proplem, habe noch nen Sack im Schuppen.

    ...feiiiin... :thumbup:

    Wird denn noch ein Grill gebraucht, oder is einer vor Ort?


    ...nö, glaub nich, ich bring meinen großen Rundgrill mit... ;^)

    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Noch ein Hinweis:
    Ich werde wieder am Freitag im Laufe des Nachmittagts/Abends von Ostfriesland nach Bremen fahren, wenn einer auf/an dem Weg liegt kann ich ihn gerne mitnehmen und auch Sonntags wieder abladen.
    Platz im Auto - auch für Gepäck - ist reichlich vorhanden.

    Waffen bitte gemäß den Bestimmungen des WaffG verpacken.

  • Können wir im Kühlraum wieder Essen und Getränke lagern?

    Klar, der ist gerade letzte Woche gereinigt und desinfiziert worden. Wir haben also massenhaft Platz in Kühlraum und im Froster.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zelten wird schwierig.
    Mein Garten ist recht klein und Platz zu schlafen habe ich in den Räumlichkeiten genug.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wie können das Zelt aber auch an die Kletterseile hängen und hoch ziehen.
    Ein Baumzelt so zu sagen :D


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo

    Wie sieht es mit Scheibenkästen, Zielen usw aus?

    Wer bringt was mit? Die letzten Male hatte ich meine gar nicht ausgepackt weil viel zu viele da waren. Vielleicht können wir das nochmal kurz aufzählen.

    Gruß, Matthias.

  • Also ich könnte rein theoretisch 2 Fangkästen, 2 Gamo Klappratten, die Stahltiere aus der Sammelbestellung im Forum ( 20 Stück) und nen Wildschweinkasten mitbringen, wobei der nicht sehr gut funktioniert und auch recht sperrig ist.

    Ein paar (leere) :D Katzenfutterdosen auch.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg