Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Hallo,

    Ich habe meinen Beitrag heute Morgen überwiesen, sollte daher morgen gutgeschrieben sein.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Bin auch gerne dabei und finde dieses Projekt einfach nur klasse!!! :^)

    Leider ist meine Studentenkasse zur Zeit eher nicht so prall gefüllt und daher kann ich nur 5 Euro beisteuern.


    Viele Grüße Andy88B

  • Bin auch gerne dabei und finde dieses Projekt einfach nur klasse!!! :^)

    Leider ist meine Studentenkasse zur Zeit eher nicht so prall gefüllt und daher kann ich nur 5 Euro beisteuern.


    Viele Grüße Andy88B


    HI,

    ich habs dir ja bereits per PN geschrieben, möchte es aber hier nochmals zum Ausdruck bringen, es geht nicht um die Summe, sondern um den Willen unser Projekt zu unterstützen. :thumbup:
    Und den zeigt jeder, auch wenn es 1 Euro ist. :^)
    Niemand wird sich darüber lustig machen, oder sich den Mund fussellig reden, warum jemand 5 Euro und nicht 10 oder 20 Euro spendet.
    Darum geht es hier überhaupt nicht, der Wille und die Überzeugung sollten im Vordergrund stehen, den Rest übernimmt die Masse der Teilnehmer :thumbup:


    Danke das du mit dabei bist :^)

    Gruß Andy

  • So , mal kurz der Spendenzwischenstand aus unserem Forum ( http://www.airgun-austria.com/index.php ) :

    Wir haben 167 € (bis jetzt)


    Gespendet haben:

    Blechjäger, ACDC, Bunker Ingo, Klaus hw97, Gun Günter, brunes01, Anonym01 ,gmbh , El. Präsidente , steini345 ,

    Cuubus, 850er , grebo , Michael , Zoramen , kittex .


    Es wurde auch von einigen 2 X gespendet :huldige: und ich finde, das es bis jetzt gut läuft und bedanke mich bei allen Spendern herzlichst und bei denen , die es noch werden . Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Bin auch gerne dabei und finde dieses Projekt einfach nur klasse!!! :^)

    Leider ist meine Studentenkasse zur Zeit eher nicht so prall gefüllt und daher kann ich nur 5 Euro beisteuern.


    Viele Grüße Andy88B


    Wieso nur ?

    Sind 5 Euro nicht viel Geld für einen Studenten ?

    Also ich muß manchmal ganz schön hart arbeiten um 5 Euro in der Hand zu halten!

    LG cz75

  • Hallo Leute

    Also, der eigentlich geplante Termin der Übergabe mit dem 7.4.2012 kan ich leider nicht einhalten. Ich hab die Woche zuvor Nachtschicht und muss bis Freitag früh Arbeiten und ich brauche zwei Tage um wieder einigermaßen fit zu sein. Nach München sind es um die 300km und da möchte ich ausgeschlafen auf die Autobahn zum auch anzukommen (anstatt umzukommen). Deswegen hab ich mich heute mit Andreas in verbindung gesetzt und den Termin um zwei Wochen verschoben auf den 21.04.2012 . Wir schauen jetzt mal wie die Spendenaktion diese Woche weiterläuft und verlängern diese dann evtl. entsprechend.

    Gruß
    Thomas

  • Und nicht vergessen jeder der will, kann gerne zur Spendenübergabe nach München kommen :^)
    Und anschliessend gehen wir auf eine Brotzeit in den Biergarten ;^)

    Dabei sind bisher:

    -Paramags
    -Quickmic ( Noch in Absprache)
    -Alfha1802 ( Noch in Absprache)
    -Mrs.Magnum


    also dürfen ruhig noch ein paar mehr werden :thumbup:


    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (18. März 2012 um 22:44)

  • Hallo Leute

    Nach München sind es um die 300km und da möchte ich ausgeschlafen auf die Autobahn zum auch anzukommen (anstatt umzukommen). Deswegen hab ich mich heute mit Andreas in verbindung gesetzt und den Termin um zwei Wochen verschoben auf den 21.04.2012 .

    Gruß
    Thomas

    Da hast du völlig recht, mit Autobahnfahrten ist nicht zu scherzen. Mir reicht es schon wenn ich auf dem Weg zum Urlaub diesen Wahnsinn mitansehen muß. Da muß man wirklich hellwach sein um die Dummheit der lieben Mitmenschen nicht auszubaden..

    Das die Aktion noch länger läuft, find ich gut, vieleicht werd ich nächsten Monat nochmal etwas nachlegen. Hatte das hier leider zu spät gesehen und bereits (nach langen überlegen) eine etwas größere Summe ans Tierheim gespendet. Mein Gedanke dazu war, das ich es trotz aller Schwierigkeiten im Leben nicht unbedingt am schlechtesten getroffen habe und man somit auchmal an "die anderen" denken kann. Da aber viele Menschen bei den Tieren zu !§**§!!"* werden, habe ich mich dann fürs Tierheim entschieden.

  • so, für morgen hab ich mir bisschen zeit freigeschaufelt, werd dann auch den weg zur bank schaffen ;)
    mal gucken, was mein kontostand dann sagt, wie viel es wird, muss ich halt spontan entscheiden wenn ich grade den überblick hab.


    ach ja, nur so rein interessehalber... es fährt nicht zufällig jemand von hamburg aus zur übergabe, oder?
    wahrscheinlich wirds zeitmäßig eh knapp, und das geld für die fahrkarte/sprit macht sich auf dem spendenkonto besser, aber mal so rein aus neugier...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hallo Leute,


    die ersten Überweisungen nach dem Wochenende sind heute bereits eingegangen, und wir kratzen schon an der nächsten Rekordmarke :)

    Alle Infos dazu gibts heute Abend in der Zusammenfassung :D


    LG Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (19. März 2012 um 11:10)

  • So, hab meine Spende auch heute überwiesen, hätte es ja eig. per Onlineüberweisung gemacht aber der Generator spinnt rum... Wie gesagt, wenn mir das Wetter passt versuch ich auch nach München zu kommen.

    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Ich werde mich auch beteiligen.

    Einen 10er kann ich noch raushauen, erst recht wenn er für den guten zweck ist ;^)
    Ich brauch dann noch die Bankverbindung, ich schicke dann so schnell wie möglich.

    Gruß,
    EvilMax

    So groß...,so böse...,so tot!