Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Hallo Frommser,


    schön das du dich mit einbringen willst. :thumbup:
    In diesem Jahr wird keine Spendenaktion mehr stattfinden, allerdings ist die selbe Aktion für kommende Ostern wieder geplant.
    Diesbezüglich stehen wir bereits wieder mit der Kinderkrebshilfe München und Ulrich Eichstädt sowie Paramags in Verbindung.
    Die genauen Infos werden wir Anfang des Jahres bekannt geben.
    Wir haben erst vor wenigen Wochen mit der Kinderkrebshilfe München telefoniert und für dieses Jahr ( Ende November ) ist ein treffen in einer der Einrichtungen in München geplant.
    Genauere Infos hierzu wird euch dann Vanessa > Mrs.Magnum noch geben.
    Nach dem Besuch in München werden wir hier sicherlich die neuesten Infos einstellen und euch auf dem Laufenden halten.


    Lieben Gruß, Andy

  • Ist meiner Ansicht nach, reichlich allgemein und unpersönlich gehalten.

    Versteht mich bitte nicht falsch, die Spendenaktion war wirklich eine gute Sache, aber eine Anrede alá "Liebe Mitglieder des Co2air- Forums", wäre speziell bei mir besser angekommen.

    Gruss
    Fuxe

  • Versteht mich bitte nicht falsch, die Spendenaktion war wirklich eine gute Sache, aber eine Anrede alá "Liebe Mitglieder des Co2air- Forums", wäre speziell bei mir besser angekommen.

    Ich denke mal, dass es da noch viele andere Spender gab/gibt. Und die Leute von dem Verein machen das (meines Wissens) alles ehrenamtlich... kann schon verstehen, wenn die nicht jedem "persönlich" schreiben.
    Ich finde diese Rückmeldung jedenfalls schön - auch, wenn da nicht ausdrücklich was von co2air steht. :^)

    Gruß
    Eastwood

  • Mag sein, aber nach der ganzen persönlichen Schiene, die da gefahren wurde, wirkt dass leider auf mich etwas dünn.

    Wie gesagt, ich will damit nicht auf irgendeine Weise das Engagement der Initiatoren dieser Aktion in Frage stellen.

    Gruss
    Fuxe

  • Hi Fuxe

    Die Wihnachtskarte kam mit dem Newsletter der Kinderkrebshilfe und wen ich da so verfolge wieviele Spenden die im Jahr bekommen so währe es wohl ein riesenaufwand hier für jeden eine Persönliche Weihnachtskarte zu machen. Denkt bitte daran daß dies eine Elterninitiative ist wo die Spendengelder dahingehen wo sie sollen und hier nicht zahlreiche Mitarbeiter noch mit bezahlt werden müssen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    man sollte sich jetzt weniger darüber Gedanken machen, dass die Weihnachtskarte nicht zu persönlich geschrieben wurde, sondern eher das Danke dahinter sehen.
    Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit nicht vergessen wurde und Anerkennung bekommen hat. Das und das wir großartiges geleistet haben, dass ist die Hauptsache :thumbup:


    Frohe Weihnachten,

    Andy