Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Ich möchte mich auch beteiligen, tolle Aktion!

    Bitte PN an mich :)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Bitte nicht vergessen, bei der Überweisung den Usernamen mit anzugeben.
    Wer keinen Namen mit angiebt, gehe ich davon aus das dieser anonym bleiben möchte.


    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (13. März 2012 um 22:56)

  • Das ist ne super Sache, bin mit EUR 20 dabei!

    Danke im voraus für die Kontodaten!


    Gruß

    vincula

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • Hallo,

    Beteilige mich gerne an der Aktion, Bitte einmal PN an mich.

    Danke


    Edit: Überweisung habe ich heute getätigt, es wird aber 3-5 Tage dauern bis das Geld ankommt (laut Auskunft der Bank)

    Einmal editiert, zuletzt von pyrofighter (14. März 2012 um 20:50)

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich auch bei allen gaaaanz gaaaanz herzlich für die große Spendenbereitschaft bedanken, und hoffe das wir eine Forumsrekordsumme erzielen werden :^)
    Hoffentlich finden sich noch einige User die mit uns gemeinsam die Spende in München übergeben werden.
    Also noch einmal, ich würde mich freuen, wenn sich noch User finden, die an einem Samstag ( wahrscheinlich der Ostersamstag) Zeit haben die Spende mit Paramags und uns gemeinsam zu übergeben :P
    Ausserdem habe ich dann die Möglichkeit noch mehr User kennenzulernen :^)


    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Da kann mal sehen, wofür SSW´s gut sind!
    Dieser Thread gefällt mir sehr, das Test-Teil ist Schrott, das Geld nicht verloren, sondern kommt dank einer Eingebung von Saalach zu einer wirklich guten Verwendung.
    So gewinnt unser Forum für freie Waffen eine neue Dimension, auch in der Außenwirkung.
    Hier gibt es nicht nur dumpfe "Ballerer".
    Deshalb habe ich eben auch noch einmal etwas per Überweisung "nachgeschoben" :^)

    Gute Aktion, alle haben gewonnen oder werden noch gewinnen!

    Gruß
    Musashi

  • Ja, so sehe ich das auch Musashi...alle gewinnen :)

    Für uns ist das sicher ein Vorteil, passt diese Hilfsbereitschaft doch so gar nicht in das Bild von uns bösen Waffenbesitzern.

    Und das allerschönste ist das wir Kindern damit helfen, die eh unser höchstes Gut sein sollten.

    Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich wieso wir sowas nicht früher schon gemacht haben ;^)

    LG
    cz75

  • Hallo,

    na los Leute!
    Auch kleine Beträge helfen!
    1 oder 2 Euro werden genauso behandelt wie 20 oder 30!
    Muß ja auch keiner seinen Namen nennen und wird auch keiner hier schreiben "warum so wenig?".

    Jeder Euro kann helfen!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo zusammen,


    ich schliesse mich meinen Vorrednern an, jeder Euro zählt, und es wird hier keinerlei Unterschied gemacht ob ein User einen oder fünfzig Euro spendet.
    Das WIR steht im Vordergrund, und nur das Endergebnis das wir alle GEMEINSAM erreicht haben zählt.

    Ich kann euch jetzt schon sagen, dass das Zwischenergebnis heute Abend einschlagen wird wie eine Bombe :thumbup:
    Als ich vorher die Zahlungseingänge überprüft habe musste ich mehrmals hinschauen um sicher zu gehen, dass die Summe wirklich stimmt :thumbsup:

    Also seid gespannt auf heute Abend ^^


    Gruß Andy

  • wenn du mir ne pn mit den daten schickst, werd ich mal gucken ob ich zeit ung geld für überweisung zusammenkratzen schaff
    (student in klausurenphase, beides ist knapp^^)

    aber irgendwie wirds schon klappen, ich weiß nur noch nicht wie viel.
    Schade, dass münchen so weit von Hamburg weg ist.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • So, Überweisung ist raus. Ich weiß nicht, ob es schon mal jemand gefragt hat, aber wie wäre es mit einem Hinweis an die Presse, vielleicht ein Münchener Lokalblatt und vielleicht mit Foto von der Übergabe? Und vielleicht auch eine Erwähnung in der nächst erreichbaren Visier?

    Gruß

    vincula

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • Einmal Kontonummer zum mitnehmen. Werdens halt mal ein paar Dias weniger aber das isses mir wert !

    PS: Wenn es ein sonniger Samstag bei der Übergabe wird und ich Zeit hab, komm ich auch !

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....