Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2012 um 17:18) ist von Catalano.

  • Hallo D...S...
    DIE,......wäre mir zu gefährlich, mit der Knarre in der Hinterhand, KANN "Mann" nur noch brav sein,
    den soooo schnell/weit, kann man gar nicht rennen, wie diese Knarre reicht.... ;(

    Gruß Wolf :D

  • Ein alter Mann wurde mal gefragt warum seine Ehe so lange gehalten hat.
    Darauf antwortete er: in der Hochzeitsnacht, ich wollte gerade in´s Bett zu meiner frisch Angetrauten, da stürmte ihr Hund herein und biß mich.
    Da sagte ich: das war ein mal.
    Noch nicht ausgeredet biß er mich wieder.
    Da sagte ich: das war zwei mal.
    Gleich darauf biß er mich wieder.
    Da sagte ich: das war drei mal.
    Packte meine Pistole und erschoß ihn.
    Da fing meine Frau an zu schimpfen.
    Da sagte ich: das war ein mal.

    Seitdem die liebste Ehefrau die man sich wünschen konnte.

    Obba Gerrit

  • Kannst du das nachweisen? Dann würde es mir besser gehen.......

    Kannst du das nachweisen? Dann würde es mir besser gehen.......

    Hallo Robert,
    ich kann ja nicht beurteilen wie ihr zueinander steht, das hat hier eigentlich auch nichts zu suchen.

    Wenn eine Person X Dein Eigentum wissentlich zerstört, kann was nicht passen.
    Erkläre ihr, sofern sie nicht weis was ein LG von einer "Mordwaffe" unterscheidet, was an diesem Hobby Spass macht.

    Man(n) klar bist Du sackig, wer wäre das nicht. Es ist nur das ZF kaputt, wenn überhaupt. Wenn daran Eure Beziehung scheitert...
    Ich hab mir dazu noch einen Spass erlaubt - SORRY!!!!

    Morgen postest Du erstmal was überhaupt geschrottet ist! Ach nee, ist ja schon heute....

  • AB SOFORT WERDEN NUR NOCH EINFACH ZU VERSTEHENDE TEXTE GESCHRIEBEN!
    KEIN HUMOR MEHR ZWISCHEN DEN ZEILEN!

    Mensch Kerl, mein Ursprungstext war NICHT ernst gemeint.
    Seine Frau hat seine Knarre fallen lassen. Das hat sie garantiert nicht mit Absicht gemacht! Es kommt im Leben aber auch mal vor, das ein "Unfall" passiert. Es ist in diesem Fall zum Glück "nur" ein LG gewesen.
    Es ist nicht lustig für den oder die Betreffenden und war auch nicht gegen die Frauen der Welt gemeint!

    Es war in etwa nach dem alten Spruch "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" gemeint.

    Ist jetzt wieder gut? ?(


    Ähm... lesen kannst du aber?
    Vielleicht solltest du nochmal meine Beiträge lesen und überlegen, wen ich damit wohl gemeint habe... mit ein bißchen Nachdenken kapierst du dann vielleicht, daß ich DICH gegen die humorlose Political-Correctness-Wichtigtuerei verteidigt habe, aber egal :rolleyes:

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • So Freunde der LG´s, jetzt machen wir hier wieder weiter was der Threadersteller wollte: Frauen und Waffen.
    Und nicht: Die Waffen der Frauen. Oder Männer verstehen nicht die Waffen derselben...

    Und macht mal den Spassmodus wieder auf "on" ist nur ein kleiner Klick...
    Ist ein TOP Forum, das MUSS es bleiben. Danke!

  • Meine Frau hat noch vor kurzem selbst LG geschossen. :schiess1:
    Ich hatte das Glück das sie schon bei unserem Kennenlernen nichts gegen Waffen hatte. *gr*
    Das war und ist für sie das selbstverständlichste auf der Welt.

    Aber wenn ich mir, wie jetzt im Februar, in einem Monat gleich drei St. kaufe, dann bekomme ich schon mal eins auf den Deckel. :cry::cry::cry:

  • Wie gehen eure/andere Frauen mit eurem Hobby um?


    Keine Ahnung! Ich hab`nur eine! Mit dieser bin ich aber derart zufrieden ... manchmal wünsche ich mir noch ein-zwei von der Sorte! :D

    Meine Frauke wählt links, ist leicht parzifistisch veranlagt und hatte früher mal eine Friedenstaube am Wollpullover - meinem Hobby ggü. ist sie jedoch überraschend offen eingestellt. Zu dem Zeitpunkt, als ich mit der "Schiesserei" angefangen hab` war es für mich immens wichtig eine Thematik und Beschäftigung zu finden, die mich u. U. über Jahre und Jahrzehnte interessiert - so als Perspektive... daher evtl. Fraukes Toleranz zu Beginn :whistling:

    In der Praxis sieht das folgendermaßen aus: Eigentlich kann ich tun und lassen was ich will, solange alles in gesittetem Rahmen abläuft. Schießen in der Wohnung wenn jegliche Gefährdung ausgeschlossen ist und ich anschließend sauber mache - ist selbstverständlich! ( Man muss hierzu anmerken: Mein Indoor-Schießstand geht in der 12m-Version durch drei Zimmer!) Finanzielle Aufwendungen sind ok, solange die Anschaffung sinnvoll und das Budget ausreichend. Auch kann meine Frau gut damit leben, dass sich mein Arbeitszimmer so langsam vom Büro zum Hobbykeller umgestaltet - das gefällt ihr sogar. Vor Monaten hab ich Frauke mit`m Gewehr schiessen lassen. Hat ihr Spaß gemacht ... seither wollte sie aber nicht mehr 8| In den vergangenen Wochen kommt es vermehrt zu zu recht interessanten Gesprächen, wie beispielsweise: "Die ist garnicht so laut wie ich dachte..." oder "Die Schwarze gefällt mir besser..." ich habe also noch Hoffnung!

    Was meine Frau nicht leiden kann: Barfuß auf Dias treten ... so hat sie geguckt: :cursing:

    Und bei Dir TS lorchy ...wie sieht`s da aus?

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Und außerhalb.......... :whistling: .......

    Gruß Wolf (nach Diktat verreist... :D ...)

    Nun kann ich es ja sagen.
    Ich hatte den gleichen Gedanken ... . **schäm**

    Aber dann begann ich zu überlegen ... .
    Und hab mir unter dem Pseudonym 'Mrs.Magnum' die Person versucht vorzustellen.
    Kam auf zwei 'beängstigende' Möglichkeiten:
    Entweder 'BigMomma' oder 'Dirty Henriette'. Da blieb ich lieber stumm.

    **duck, wech und El Lobo nachgereist** ;^)

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Hallo Robert,
    ich kann ja nicht beurteilen wie ihr zueinander steht, das hat hier eigentlich auch nichts zu suchen.

    Wenn eine Person X Dein Eigentum wissentlich zerstört, kann was nicht passen.
    Erkläre ihr, sofern sie nicht weis was ein LG von einer "Mordwaffe" unterscheidet, was an diesem Hobby Spass macht.

    Man(n) klar bist Du sackig, wer wäre das nicht. Es ist nur das ZF kaputt, wenn überhaupt. Wenn daran Eure Beziehung scheitert...
    Ich hab mir dazu noch einen Spass erlaubt - SORRY!!!!

    Morgen postest Du erstmal was überhaupt geschrottet ist! Ach nee, ist ja schon heute....

    Du verstehst aber auch keinen Spaß ;^)

  • Meine hat es heute geschafft, meine HW98 vom Schrank fallen zu lassen.
    ...

    :whistling: Selbst schuld, wenn du alles rumliegen läßt.

    :D Frauen und Unordnung in der Wohnung passt irgendwie nicht zusammen. Und auch auf dem Schrank muss ab und an mal Staub gewischt werden. :thumbsup: Das kannst du ja künftig selbst machen. Dann wirst du nur noch kontrolliert, ob du saubere Arbeit abgeliefert hast und die HW98 bewegt sich nur durch deine Hände.

    :!: Wäre die HW98 im Schrank gewesen, wäre ihr nix passiert.

    Gruß
    Roland

  • Du verstehst aber auch keinen Spaß

    Doch verstehe ich!
    Wenn aber einer auf betroffen macht, weil angeblich seine Alte ein Luftgewehr runtergerissen hat und hier rumheult weil ich noch einen Scherz mache - dann is Essig!
    Stimmt die Story überhaupt??? Oder sind es andere Sorgen die Dich plagen???
    Los Bilder von der Schrottknarre !

    Wenn Du Aufmerksamkeit brauchst - dafür gibt es andere Foren.

  • Und muss bitter feststellen,das meine Frau hier im Forum beliebter ist als ich

    Mei Andy,
    bist a ormer Teifi, jetza dauerst moi Soin.

    Mei Oidi schiassts a, mit am 98ger, an 686ger, an 38ger, a 9 Para unn a KK is a olleweil dabei. Unn no a bissel! ;^)

    Pfüati, Alex!

    P.S.:
    Im Sommer wird gegrillt und 1Fäßchen ausgeschossen auf ein Klappziel mit dem LG, 10 m ohne ZF, jeder kriegt abgezählt 5 Dias,
    die 4 grossen *Poppers* je 50 Punkte, der Kleine 100. Einer schreibt auf, meistens Eine!

    Der Verlierer zahlt das Fäßchen!
    Macht irre Spaß!

  • Meine bessere Hälfte toleriert mein Hobby, wenn es mal eine Neuanschaffung gab, wird das Teil begutachtet und gut ist. Ich hab auch schon versucht sie für das hobby zu begeistern, aber sie meint , das ist nicht ihre Welt. Sie meint nur Hauptsache, die Ausgaben steigen nicht in´s Unermessliche. Allerdings zum Treffen im August in den Harz fährt sie sogar mit.
    Gruss Womel :D

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Meine geht allerdings nur noch mit Schuhen und nicht Barfuß in den Keller (im Gegensatz zu mir :P). In meinem Keller liegen überall Dias und Reste davon. Ich trete drauf und mir macht es nix aus. Sie läuft drüber und hüpft durch die Gegend.

    Seitdem hat sie immer Schuhe an. Ich amüsiere mich köstlich :D

  • Na das ist ja ein lustiger Thraed. Am besten gefallen mir die Waffen der Frau im roten Kleid 8o und die wollt ihr in die Küche schicken, ich verstehe euch wirklich nicht :rolleyes:
    Sieht ja beinahe wie die beste aller Ehefrauen aus, die schon seit 21 Jahren an meiner Seite lebt. :P

    Sie schießt nicht gerne. Das ist aber auch zu wacklig vom Pferderücken aus. :D Aber ich darf im Wohnzimmer schießen. :thumbsup: Und solange sich kein platten Dia´s auf dem Sofa wiederfinden ist der Familienfrieden gesichert. :D Da ich nur im Winter recht intensiv mit den Co2Air Waffen schieße brauche ich das Thema bei Unterhaltungen auch nicht zu meiden. Habe einfach eine tolle Frau :new11::tine:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion