Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2012 um 17:18) ist von Catalano.

  • Meine Frau würde gerne im Verein KK-Liegend schießen,
    hätte aber wegen ihrer besch******n Arbeitszeiten oft nicht die
    Möglichkeit am Training teilzunehmen.
    Aber das kommt sicher noch.
    Schade das sie sich nicht mit der Kurzwaffe anfreunden kann...

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Meine Frau,hat damit auch kein Problem,kein genörgel etc. Zumal sie schon immer öfter mit schaut was ich mir so zulegen möchte(pöse SSW :D ),mein Plan sich eine CO2 Pistole zukaufen stieß bei ihr nur auf Zustimmung,was will man mehr.
    Zum Thema zurück,es ist wohl immer eine "Glückssache" wenn man die Partnerin findet die dem Hobby "Waffen" nicht abgeneigt ist bzw auch noch Interesse dran hat. Die wachsen nicht gerad auf den Bäumen.
    mfg Daniel

  • Der mit Abstand beste Schütze meines Vereins ist weiblichen Geschlechts. Noch Fragen? 8)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Du lebst wohl noch im Wilden Westen,wo Frauen nur waschen,kochen und Kinder zur Welt bringen oder?? :eeeevil:
    Dann kannst du gerne mal eine Woche bei mir einziehen :D

    Das kannst Du vergessen! Meine Frau hält mich genug in Schach.
    Bei uns ist alles bestens verteilt, Kind, Haushalt etc. - und nur so funktioniert es!!! Ausser mit der Wäsche - da hab ich einmal, mit bestem Willen ihr zu helfen die Wäsche aufgehängt - das brauchte ich seit dem nie wieder...

    Noch eine Frau von dem Schlag und ich geh auf die Bretter. Also, ich lehne dankend ab ;^)

  • Meine Frau schießt,wie ich auch, GK und KK, hat ihre eigenen Waffen auf ihrer eigenen WBK.

    Zum Jagdschein konnte ich sie noch nicht überreden, arbeite ich aber dran ;)

    Zu den freien Waffen hat sie nicht so den Bezug, zeigt aber Verständnis :)

    Putzen muß ihre Waffen übrigens immer ich ;)

    Gruß cz75

  • Vielleicht sind wir irgendwann mal soweit, daß mehr Frauen über die alten Klischees lachen können als gleich übertrieben empört zu reagieren, so als schrieben wir das Jahr 1970 und würden noch den Kampf um die Befreiung der Frau führen :D

    Und Männer, die bei sowas reflexhaft in Empörung verfallen... dazu fällt mir echt nichts mehr ein :S

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Vielleicht sind wir irgendwann mal soweit, daß mehr Frauen über die alten Klischees lachen können als gleich übertrieben empört zu reagieren, so als schrieben wir das Jahr 1970 und würden noch den Kampf um die Befreiung der Frau führen :D

    Und Männer, die bei sowas reflexhaft in Empörung verfallen... dazu fällt mir echt nichts mehr ein :S

    AB SOFORT WERDEN NUR NOCH EINFACH ZU VERSTEHENDE TEXTE GESCHRIEBEN!
    KEIN HUMOR MEHR ZWISCHEN DEN ZEILEN!

    Mensch Kerl, mein Ursprungstext war NICHT ernst gemeint.
    Seine Frau hat seine Knarre fallen lassen. Das hat sie garantiert nicht mit Absicht gemacht! Es kommt im Leben aber auch mal vor, das ein "Unfall" passiert. Es ist in diesem Fall zum Glück "nur" ein LG gewesen.
    Es ist nicht lustig für den oder die Betreffenden und war auch nicht gegen die Frauen der Welt gemeint!

    Es war in etwa nach dem alten Spruch "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" gemeint.

    Ist jetzt wieder gut? ?(

  • Meiner Frau hab' ich vor kurzem eine HK P30 geschenkt, sie ist voll begeistert von der Pistole und trifft auch schon ganz gut damit.

    El jefe

    Wissen schadet nur dem, der es nicht hat

  • Vielleicht sind wir irgendwann mal soweit, daß mehr Frauen über die alten Klischees lachen können als gleich übertrieben empört zu reagieren, so als schrieben wir das Jahr 1970 und würden noch den Kampf um die Befreiung der Frau führen :D

    Und Männer, die bei sowas reflexhaft in Empörung verfallen... dazu fällt mir echt nichts mehr ein :S


    So wird es aber immer bleiben,man muss nicht nur in der Beziehung den richtigen Partner finden(um beim Thema zu bleiben),sondern auch im Gespräch oder im geschriebenen Wort es hat halt nicht jeder die gleichen vorlieben,in Punkto Hobby oder den gleichen lockeren Humor.Als Beispiel,ich bin Fliesenleger somit völlig untauglich fürs Büro,genau sogut kann ich keinen Schreibtisch-täter auf dem Bau gebrauchen,was ab und zu fehlt ist etwas toleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von mulcher (22. Februar 2012 um 23:04)