Schneehasenschießen Ebern 2012

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2012 um 18:23) ist von Schwarzholz.

  • Hallo FT-Schützen und Schützinnen!
    Wir, die Ebener Wölfe wollen euch nicht länger unsere heutigen Ergebnisse des diesjährigen Schneehasenschießen (leider ohne Schnee) vorenthalten.
    Wetter war sehr durchwachsen, einmal Schneegraupelschauer, dann wieder für 2 min. Sonne, dann windig und um es nicht zu vergessen , Ihr dürft raten.
    Ja, richtig, Schneegraupelschauer. Aber trotz diesem sehr durchwachsenen Wetter super Ergebnisse. Nun hier die Ergebnisse:

    Dennis Fitzer 44 von 50 Treffern
    Kiesswetter Thomas 42 von 50 Treffern
    Horst Lehnert 41 von 50 Treffern
    Gerhard Einwag 41 von 50 Treffern
    Jürgen Schwöbel 40 von 50 Treffern
    Max Klein 39 von 50 Treffern
    Markus Lemke 33 von 50 Treffern
    Reber Friedrich 28 von 50 Treffern
    Parzefall Raimund 21 von 50 Treffern
    Björn Berthold 14 von 50 Treffern

    Noch mal ein Dankeschön an unsere Philpsburger FT-Schützen, die an diesem Sonntag sich auf den Weg zu uns machten. :car:
    In diesem Sinne, bis zum kommenden Samstag in Starnberg

    Gruß Sportleiter Markus Lemke

    Markus L.

    Einmal editiert, zuletzt von Blechzieljäger (23. Februar 2012 um 17:08)

  • Marc des war auch wirklich lustig heut.
    Leider war heut net mein bester Preller Tag! :wacko: ;^)
    Des Wetter war heute wirklich mehr ein Karussell und hatte des einzig beständige heut war die Unbeständigkeit.

    Aber dennoch war es ein toller lehrreicher Tag der wieder viele Erkenntnise und tolle Gespräche gebracht hat.! :thumbup:

    Gruß Raimund

  • Hallo Jungs

    Bilder kan ich euch mpmentan keine liefern weil mir das Übertragungskabel abhanden gekommen ist (und auch der Cardreader ist zur Zeit nicht da)

    Das wetter hat heute sein bestes gegeben, leicht war es nicht immer die Ziele zu beschießen aber es machte mehr Spaß als vor zwei Wochen bei der Eiseskälte und die Ergebnisse können sich ja auch sehen lassen :)

    Gruß
    Thomas

    EDIT: Auf unserer homepage wurde nun auch der Reiter Ergebnisse hinzugefüht, darin stehen alle Ergebnisse welche vom Verein in Zukunft geschossen wurden sofern ich diese bekomme

  • Ufffbasse Isch bin Wieslocher Schütze ^^

    Ja war heute richtig klasse, immer wieder gerne ;^) nur beim nächsten mal will ich wieder mit mehr treffer heim!
    Auch die Ideen für die DM 2012 finde ich klasse, denke dass das Wieslocher FT Team für Aufbau zur verfügung steht!
    Bis zum nächsten mal oder nächste Woche in Starnberg...

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • mmmh,

    vielleicht schaff ichs auch nach Starnberg . Sollte diese Woche meine Steyr kriegen. :^)

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Auch von mir nochmals vielen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung. Gerhard und seine Mannschaft haben sich wieder große Mühe gegeben, um einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Parcour zu stecken. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei den Wölfen und würden wir nicht so weit weg wohnen, so wären wir sicherlich jedes Wochenende zum Trainieren in Ebern auf diesem wunderschönen Terrain.

    Erwähnen möchte ich noch den Spaziergang, welchen Gerhard nach dem Wettbewerb mit uns unternommen hat. Dabei stellte sich heraus, daß er uns das Gelände für die anstehenden Meisterschaften zeigen wollte. Ein traumhaftes naturbelassenes Stück Wald mit Hängen, Steigungen, Lichtungen und allem, von dem ein waschechter FT-ler träumt.
    Gerhard, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die geplanten Meisterschaften dort stattfinden werden. Etwas besseres kann unserem FT-Sport gar nicht passieren. Und die P'burger und Wieslocher kommen bestimmt zum Helfen und wir werden dort gemeinsam eine Menge Spaß haben.

    Gruß
    Jürgen

  • Ist doch toll, daß man auch im Winter wunderbar FT zelebrieren kann.
    Ich weiss gar nicht, was manche Leute haben, die meinen, daß man FT nur bei Sonnenschein schiessen kann. :P
    Wenn wir unseren Hämmerli-Winter-Cup nicht hätten, wäre ich bestimmt dabei gewesen. Aber man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. :S

    Schöne grüße vom Niederrhein
    Ralf :^)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Wenn wir unseren Hämmerli-Winter-Cup nicht hätten, wäre ich bestimmt dabei gewesen.

    Ja ja, immer die Ausreden Ralf :D .

    Es war windig, matchig und sehr schön, sogar mein Squadpartner sich auf den Rücken hingeworfen ^^^^^^ .

    Aber man sieht sich, spätestens bei DM.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke: