Kommentar/ Meinungen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2012 um 14:30) ist von gilmore.

  • Hi
    Ich habe gestern ein bild von Silvester eingestellt-
    darauf hin wurden gleich mal Kommentare gesetzt-
    ( das Geschoss verlässt das Grundstück usw.
    Also wenn Ich sowas lese dann frag Ich mich in welchem Forum Ich mich befinde???
    was meint ihr zu sowas :cursing:

  • Reg dich deswegen nicht auf und lass den Moralaposteln das Gefühl was gutes für die gesamte Menscheit getan zu haben :rolleyes:

    Sicher ist es genau genommen nicht ganz "korrekt" aber ich denke an Silvester wird die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein deswegen was befürchten zu müssen bei korrekter senkrechter Pyro Verwendung ;^) Voraussetzung aber auf jeden Fall der kleine Waffenschein beim "führen". Dies sollte man keinesfalls vergessen.

  • Leider gibt es hier einige Moralapostel...
    Naja ich finde es nicht schlimm was in deinem Bild dargestellt ist, aber da gibt es natürlich auch die andere Seite..

    Einmal editiert, zuletzt von AczEr (16. Februar 2012 um 19:07)

  • Zu den Bild habe ich dir ja schon geschrieben das es eine super Sause :^) ist und ich finde mann sollte nicht Päpstlicher sein als der Papst,
    nur weil mann einen Meter vom Grundstück einen Pyro. schießt.
    Da gibt es wesentlich schlimmeres.

    FIRE FREE.

    Gruß Maik

  • Super Foto..


    PS: Mach dir da keine Gedanken deswegen, du bist ja kein Schwerverbrecher. An die Moralapostel: Vielleicht gehört ihm der Gehweg ja ? :P

  • Hi SSW Freund,

    na die Kommentare waren doch gar nicht so schlimm.
    Aber es wird immer welche geben die uns sagen, dass das Geschoß (Diabolo, Softair BB oder Pyro) das umzäunte Grundstück nicht verlassen darf.
    Solche Leute brauchen das, ist für diese Typen so ne Art Ersatzorgasmus.

  • Wie schiest man eigentlich vorschriftsmäßig?
    Keller Tür und Dachfenster auf, und unten rein, einmal durchs
    Haus und oben raus :D

  • Finde an dem Foto auch nix schlimmes, ist doch gelungen :thumbup:

    außerdem so wie er, schieß ich an Silvester auch + Tausende andere auch hier in D und mit sicherheit auch welche hier aus dem Forum,

    raus zur Haustüre, Laden, Pyro rein, weg von Passanten & Co. Mündung Richtung Himmel und ab geht der rechte Zeigefinger :johnwoo:

    Wen man haarklein jedes gesetzeszipfelchen beachten würde wäre Silvester sehr seeeeehr ruhig.

    Außerdem wen man sich einmal anschaut WAS für kaoten an Silvetser teilweise unterwegs sind,

    SSW mit gerade ausgestrecktem Arm und dann wird entlang der Strasse geschossen, oder in unterführungen,

    auf vorbeifahrende Autos und buse :wogaga: in U-Bahnhöfen oder sogar aufeinander etc.etc.

    alles im web zu finden, da verhält sich SSW Freund 1984 ja schon fast vorbildlich


    gruß Heiko

  • Hi
    Ich habe gestern ein bild von Silvester eingestellt-
    darauf hin wurden gleich mal Kommentare gesetzt-
    ( das Geschoss verlässt das Grundstück usw.
    Also wenn Ich sowas lese dann frag Ich mich in welchem Forum Ich mich befinde???
    was meint ihr zu sowas :cursing:

    Wo ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Ich hab das Bild auch nicht gesehen. Mir war bis vor ein paar Jahren die Problematik nicht mal bewusst. Allerdings hat sich das inzwischen geändert. In der Stadt lehne ich sowas mittlerweile ab. Weil es einfach zu viele Idioten gibt (Anwesende natürlich ausgeschlossen) die eben nicht senkrecht in den Himmel schießen, sondern aufs Haus gegenüber, im besten Fall. Ich hab auch schon einen Kandidaten erlebt, der damit die Straße runter geschossen hat. So ganz harmlos ist das wirklich nicht.

    God made Men, Sam Colt made them equal.


  • Hallo HW50,

    ganz herzlichen Dank, nur, wie bist Du auf das Profil gekommen ?


    Klick einfach auf den Namen oder den Avatar des jeweiligen Users und schon kommst Du ins Benutzerprofil

    einzige Ausnahme, wen der User sein Profil für andere gesperrt hat kommst Du nicht rein

    ist aber bei SSW Freund 1984 nicht der fall.

    gruß Heiko

  • Die drei neuesten Bilder in der eigenen Galerie werden auf der Startseite angezeigt. Es sind also alle CO2air-User eingeladen Kommentare zu geben. Dass das Schießen eigentlich so nicht erlaubt ist, empfinde ich noch als netten und sachlichen Hinweis. Wenn man dann noch selbst nachfragt "Warum?" darf man sich über die Antworten wirklich nicht wundern.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)