Kanzlerin Merkel will's wissen: Stimmt mit ab zum Waffenrecht!

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 23.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 01:38) ist von Medjay.

  • Seit mir nicht böse. aber :
    Ich finde dieses " Woanders passiert aber mehr " absolut Blödsinnig.
    Das ist mal wieder dies tolle Florians Prinzip.

    Nicht das ihr es falsch versteht, natürlich habe ich es unterstützt ( Andere Sachen dort aber auch ).
    Nur mit solchen Kommentaren erzeugt man, meiner Meinung nach, das falsche Bild.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Aha....aber da steht was von "werden im Herbst eingeladen"
    Somit scheint es nicht nur eine Klick-Gaudi zu sein.

    Lach...der Spiegel..."Waffennarren" am besten uns mit Brandeisen auf die Stirn....brutzel...

  • Zitat

    Wirklich lustig. Wenns um Waffen geht, sind hier alle die großen Verfechter von Freiheit, Eigenverantwortung und gegen ideologisch motivierten, staatlichen Kontrollwahn. Wenns aber um Canabis geht, schreien alle nach ideologisch motiviertem, staatlichen Kontrollwahn, weniger Eigenverantwortung, und bitte bloß keine Freiheit. Wenns um Waffen geht, fordern wir hier eine Außeinandersetzung mit den Fakten, regen uns über Diffamierungen in Foren auf, aber wenns um Canabis geht, wird fröhlich diffamiert. Tja.

    Ich kiffe nicht, wenn andere Leute kiffen stört mich das nicht. Eine Legalisierung wär mir vollkommen Schnuppe. Würd der Staat bestimmt einige hundert Milliönchen an Steuern verdienen vielleicht soviel, dass sie die Waffensteuer aufgeben ? Spass, das Ziel werden sie immer verfolgen. :D

  • Vielleicht sollten wir hier einmal unsere Chance sehen, wenn die Frau Merkel Ihre Versprechung wahr macht und die Veröffentlicher der 10 besten Themen zu sich einlädt, würde das für uns sicher sehr positiv sein, da dann die Politiker merken was die deutschen wirklich interessiert, und sie sich dann ganz genau überlegen was sie verbieten und was nicht. Auch die Publicity würde unserem Sport sicher nicht schaden. Mich würde es hierbei auch freuen wenn sich daran wieder ProLegal, BDS und co. beteiligen könnten, sodass wir auch bis April weiterhin unter den "Top Ten" bleiben.


    Grüße

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

    2 Mal editiert, zuletzt von MatzexD (8. Februar 2012 um 22:04)

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir hier einmal unsere Chance sehen, wenn die Frau Merkel Ihre Versprechung wahr macht und die veröffentlicher der 10 Besten Themen zu sich einlädt, würde das für uns sicher sehr positiv sein, da dann die Politiker merken was die deutschen wirklich interessiert, und sie sich dann ganz genau überlegen was sie verbieten und was nicht. Auch die Publicity würde unserem Sport sicher nicht schaden. Mich würde es hierbei auch freuen wenn sich daran wieder ProLegal, BDS und co. beteiligen könnten, sodass wir auch bis April weiterhin unter den "Top Ten" bleiben.

    Wobei man höllisch aufpassen muss, dass man sich dort dann nicht zum Horst macht oder gar als "komplexbehafteter Waffennarr" vorgeführt wird. Ggf. hat man sich damit dann wieder selbst schön ein Ei gelegt, wie bei "Mrs. PPK".....

    Es wäre aber in der Tat eine riesen Chance, nur will das dann auch gut vorbereitet sein!

    Jens

  • Zitat von spiegel.de

    Das wird wohl auch Angela Merkel denken. Sie dürfte nicht besonders erpicht darauf sein, sich im September mit Menschen ablichten zu lassen, die für lockerere Waffengesetze eintreten, den Haschisch-Schwarzmarkt freigeben wollen, oder vor der Islamisierung Deutschlands warnen.

    Läuft das da wie mit den Inhaltsangaben auf Lebensmitteln?
    Also was zu erst kommt ist am schlimmsten, oder wie? :D:)

    Ich glaube diese Art der Stimmungsmache ist das was beim Bürger gut ankommt, also zumindest bei denen die viel RTL schauen .... das wird doch vom Niveau her irgendwie momentan nicht besser, oder täusch ich mich da?
    Der Spiegel wettert, manch einer liest es, viele interessiert es nicht und die die es gelesen haben haben nicht unbedingt die Lust sich damit zu befassen, weils ja so lustig ist das am ende noch "der Chef" verspottet wird ... naja, Glückwunsch auf ganzer Linie, liebes Deutschland .... :(


    Zitat von spiegel.de

    . "Gratulation meine Damen und Herren Politiker", spottet ein Bürger auf Merkels Online-Plattform. "Das Volk darf seine Meinung kundtun. Und das Volk nutzt es. Bin mal gespannt, wie sie aus dieser Nummer wieder rauskommen wollen."

    Gruß Peter :)

  • Ich habe mich da auf der Seite mal ein bisschen umgesehen und bin dabei über
    diesen Vorschlag gestolpert:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschla…cms_idIdea=6774

    Wenn man schon mal dran ist mit abstimmen, finde ich diesen Vorschlag auch super!
    Wenn das Leben in Deutschland von Eigenverantwortung und persönlicher Integrität geprägt würde, wären eine Menge Gesetze
    und Vorschriften obsolet! Leider befürchte ich, dass wir uns vom diesem Ideal immer weiter entfernen...

  • So,die ersten 10000 Mitzeichner sind erreicht...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mensch warum schalten die meinen Komentar nicht frei :(


    Willkommen im Club!

    Meiner wurde auch untern Tisch fallen lassen. Ich hatte der Dame die schrieb das tödliche Gegenstände niemals Sportgeräte sein könnten empfohlen ihren Führerschein und ihr Fahrzeug abzugeben, bei den über 3000 Verkehrstoten im Jahr 2011 wäre das nur eine richtige Konsequenz. Und das es da aber keinen interessieren würde, denn Autos brauchen die meisten Leute, aber hier wieder die typisch deutsche Angewohnheit greift "ich brauche es nicht, also haben andere das auch nicht zu brauchen".

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Willkommen im Club!

    Meiner wurde auch untern Tisch fallen lassen. Ich hatte der Dame die schrieb das tödliche Gegenstände niemals Sportgeräte sein könnten empfohlen ihren Führerschein und ihr Fahrzeug abzugeben, bei den über 3000 Verkehrstoten im Jahr 2011 wäre das nur eine richtige Konsequenz. Und das es da aber keinen interessieren würde, denn Autos brauchen die meisten Leute, aber hier wieder die typisch deutsche Angewohnheit greift "ich brauche es nicht, also haben andere das auch nicht zu brauchen".

    Den Kommentar hab ich gestern aber so oder so ähnlich gelesen ;) Vll is dir auch jemand zuvorgekommen und hatte mehr Glück mit der Freischaltung

  • Gestern stimmte ich für den Vorschlag und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen...
    Da scheints keinen Wortfilter zu haben, den politisch korrekt kann es nicht sein das man "Fakten statt Lügen" mit "loving" abstempeln kann ;)
    Naja passiert ja nun nicht mehr...mit Google-Captcha...

    Bilder

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Grosses HALLO an alle-Wichtiger als Gelaber über einzelne Themen(welche Lupi,mun,Meine xxx macht probleme)ist erstmal das Waffenrecht,wenn wir auch in Zukunft noch schiessen wollen.Konzentriert euch mal darauf,sonst sind wir verloren!!!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Detlef Riechert, ein in der Waffenbranche recht bekannter Großhändler und Importeur, hat einen eigenen Vorschlag verfasst, der gar nicht aufs Waffenrecht eingeht, dafür aber äußerst treffend die "Gesamtlage" schildert - denn die Verbots- und Regelwut der deutschen Politiker, Behörden und Möchtegern-Bestimmer greift ja in jeden Lebensbereich ein, vom Krümmungsgrad der Banane über die umfangreichste Steuergesetzgebung der Welt bis zur These, dass alles erst einmal verboten sein sollte und man dann überlegt, was man vielleicht erlauben könnte:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschla…cms_idIdea=6774


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...