Kanzlerin Merkel will's wissen: Stimmt mit ab zum Waffenrecht!

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 23.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 01:38) ist von Medjay.

  • Wir sind auf dem richtigem Weg,wirklich eine LWB Lobby zu bilden,endlich!Gebt nicht auf,wir müssen um unser Recht kämpfen,wenn auch nur virtuell oder postalisch,wenn wir jetzt nicht reagieren,wo grad mal viele LWBs informiert sind,wird es zu spät sein,unser Hobby/Sport zu retten.Rafft euch auf,zeichnet alles mit,informiert alle,die ihr kennt!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Zensur findet statt! X(
    Viele Kommentare werden nicht veröffentlicht!
    Ich unterstütze diese Aktion!
    Der Gesetzentwurf ist abzulehnen.
    Kriegswaffenähnliche halbautomatische Schusswaffen ( auch
    Softairgewehre )
    sind in den Hände legaler Besitzer erwiesenermaßen
    ungefährlich für die Bevölkerung.
    Da das Führen von Feuerwaffenimitaten und Anscheinswaffen
    bereits verboten ist, ist es ebenfalls nicht nötig, dies
    doppelt zu verbieten.
    Vielen Dank für Ihre Mithilfe


    Und so was wird veröffentlicht! :cursing: ;(
    Ja ja, man sieht es mal wieder wie stark der Waffenwahnsinn
    verankert ist! Was ist denn daran sportlich, mit einer Waffe, die ja durchaus
    geeignet ist ein Leben zu beenden, zu trainieren?

    Waffen haben in Privathand nichts zu suchen und das hat weder was mit links,
    rechts oder

    sonstwas zu tun! Was hier geschrieben wir, vom Ottonormalbürger stimmt mit
    Sicherheit

    nicht! Die meisten Menschen sind keine Waffennarren und lehnen Schusswaffen
    eher ab!

    Es ist nur ein kleiner Teil der Bevölkerung der glaubt Demokratie würde sich im
    freien

    Waffenbesitz äussern und seien wir doch mal ehrlich die Kontrollen sind doch eh
    ein Witz!

    Was das Geschwätz um illegale Waffen angeht, da frag ich mich doch dann ob
    einige dieser

    Waffennarren sich bei einer weiteren Verschärfung des Waffenrechts sich eine
    illegale besorgen!

    Man sollte sich lieber mal klar machen das wenn durch ein Schusswaffenverbot
    auch nur ein Leben gerettet werden könnte dann ist es auf jedenfall
    gerechtfertigt, denn ein Schusswaffen-

    verbot ist nicht zuletzt auch ein Schutz von uns unbewaffneten (und wir sind
    mit über 70mio

    die Mehrheit) vor den Waffenfreaks die meinen nicht ohne Waffe leben zu können!
    Nicht

    jeder Waffenbesitzer ist gefährlich aber was die Sache so gefährlich macht, ist
    die Tatsache das

    er jederzeit die möglichkeit hat, zu töten!!!!!!!!

    P.S. Ein Ding das zum töten geeignet ist, kann niemals ein Sportgerät sein!!!!!

    gemeinsam sind wir stark! :thumbsup: :laola: :knicker: :dafuer: :johnwoo:

  • P.S. Ein Ding das zum töten geeignet ist, kann niemals ein Sportgerät sein!!!!!


    dazu fällt mir spontan ein .....


    Hantelstange = kein Sportgerät?

    Springseil = kein Sportgerät?

    Autos = keine Sportgeräte?

    Motorräder = keine Sportgeräte?

    Eispickel = keine Sportgeräte?

    Fallschirme = keine Sportgeräte?

    u.v.m.


    dann wünsche ich der, oder dem jenigen eigentlich nur noch sehr viel spass wenn man das allen betroffenen mal aus dieser sicht der dinge verklickert ;)


    *kopfschüttelnden* Gruß Peter :)

    Einmal editiert, zuletzt von PeterKu (7. Februar 2012 um 08:10)

  • Gunsandmore,jeder hat die Möglichkeit,jederzeit zu töten,wenn er es will.Eine Schusswaffe ist nur eine von tausenden Möglichkeiten,die ich hier wohl nicht aufführen muss,da sie jedem klardenkendem Menschen bewusst sind.Warum also die Verteufelung eines Sportgerätes?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Gunsandmore,jeder hat die Möglichkeit,jederzeit zu töten,wenn er es will.Eine Schusswaffe ist nur eine von tausenden Möglichkeiten,die ich hier wohl nicht aufführen muss,da sie jedem klardenkendem Menschen bewusst sind.Warum also die Verteufelung eines Sportgerätes?

    Genau das war auch mein erster Gedanke, weil einfach nur schwer zu erkennen ist wie das gemeint ist. Im ersten Teil des Beitrags wird noch dafür gesprochen, im zweiten dann wieder dagegen.
    Aber wenn man sich mal die Kommentare beim "Zukunftsdialog" anschaut findet man genau diesen Text als Kommentar vom 05.02.2012 ....

    Man hätte es evtl bisschen deutlicher von seinem eigenem Beitrag hier, als Kommentar von "da", kennzeichnen können/sollen ;)


    Gruß Peter :)

  • erledigt ;^)

    Ich denke wenn wir (Freie Waffen - Sammler, SSW + LG/LP Fans, Jäger, KK, GK - Schützen, ...) es schaffen dieser "Antiwaffenhysterie" Einhalt zu gebieten schreiben wir Geschichte.
    Denn eines sollte jedem von uns klar sein: Ist der private Besitz von Schusswaffen erst einmal verboten, werden wir nie wieder Waffen besitzen können !!!

    lg euer held

  • hallo Medjay der texte ist nicht von
    mir!
    und stellt nicht meine Meinung dar ok Danke!


    gemeinsam sind wir stark! :thumbsup: :laola: :knicker: :dafuer: :johnwoo:

  • Den Text wollte ich auch schon posten.. Wirklich eine reife Leistung sowas zu schreiben (:)

    P.S. Ein Ding das zum töten geeignet ist, kann niemals ein Sportgerät sein!!!!!

    Hmm.. wäre da noch das Küchenmesser, das Nudelholz, das Automobil, die Bratpfanne, die Mistgabel, der Baseballschläger (Sportgerät), die Schere, die Gabel, der Brieföffner, ein Schraubenzieher, eine Flex, ein Akkubohrer, ein Schweißbrenner, Stricknadeln von Oma, Nagelschussaparat, große Schraubenschlüssel, säurehaltige Verdünner, ... :otfl:

  • Es ist sogar schon jemand mit einer eingetrockneten Käseecke erstochen worden. Die Liste kann man unendlich verlängern...

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • denn ein Schusswaffen-
    verbot ist nicht zuletzt auch ein Schutz von uns unbewaffneten (und wir sind
    mit über 70mio

    die Mehrheit) vor den Waffenfreaks die meinen nicht ohne Waffe leben zu können!
    Nicht

    jeder Waffenbesitzer ist gefährlich aber was die Sache so gefährlich macht, ist
    die Tatsache das

    er jederzeit die möglichkeit hat, zu töten!!!!!!!!

    P.S. Ein Ding das zum töten geeignet ist, kann niemals ein Sportgerät sein!!!!!

    Zitat


    hallo Medjay der texte ist nicht von
    mir!
    und stellt nicht meine Meinung dar ok Danke!

    Könntest du deshalb vielleicht mal dein völlig konfuses Posting so editieren, dass 1. eine Struktur klar wird und 2. klar wird, was denn nun deine Meinung und was nun (das hoffe ich doch stark!!) Zitate von Waffengegnern sind? Das ist ja eine Zumutung, so etwas zu lesen - sorry.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Dieses ganze verbiete ist sowiso völliger Schwachsinn...
    wenn ich jemanden wirklich kalt machen wollte... würde ich niemals ein so zurückverfolgbares Medium wie eine Schusswaffe nutzen... aber sowas verstehen die da oben wohl nicht -.-

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Morgen.

    Dazu fällt mir nur ein:

    (Satiremodus an)


    Die Sportart Biathlon ist bitte per Gesetz in Deutschland sofort zu verbieten. Dort werden in fahrlässigster Weise TÖTUNGSWAFFEN eingesetzt, ohne ausreichenden Schutz
    für die Zuschauer und Fernsehreporter. Nicht auszudenken, wenn so ein Sportler mal Amok läuft!!!


    (Satiremodus aus)

    Tja, dann wird es bei einem Waffenverbot auch schlecht für die Olympische Zukunft von Deutschland aussehen. Kein Nachwuchs mehr. !!

    Ob da schon mal einer der Herrschaften drüber nachgedacht hat ???

    Gruß
    bernibox

  • Nicht schlecht. Platz 4 in der Top Ten Liste. Lustigerweise hat die Canabis-Fraktion 6000 Stimmen mehr. Müssen wohl alles Grün-Wähler sein, oder Glaukom-Patienten.... wer weiß das schon so genau.... :D

  • Wirklich lustig. Wenns um Waffen geht, sind hier alle die großen Verfechter von Freiheit, Eigenverantwortung und gegen ideologisch motivierten, staatlichen Kontrollwahn. Wenns aber um Canabis geht, schreien alle nach ideologisch motiviertem, staatlichen Kontrollwahn, weniger Eigenverantwortung, und bitte bloß keine Freiheit. Wenns um Waffen geht, fordern wir hier eine Außeinandersetzung mit den Fakten, regen uns über Diffamierungen in Foren auf, aber wenns um Canabis geht, wird fröhlich diffamiert. Tja.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Habe einen Kommentar geschrieben. Bin gespannt, ob er erscheint:

    Ich bin Sportschütze und Sammler und würde gerne meine Meinung hier einbringen:

    Ich verstehe das unsägliche Leid, das hinter einem Amoklauf oder einer solch verheerenden Katastrophe wie in Norwegen steht. Aber nun den gesetzestreuen und disziplinierten Legalwaffenbesitzern Ihr Hobby und bei vielen auch einen Teil Ihres Lebens zu zerstören hilft wohl niemandem weiter.

    Ein Beispiel hierzu möchte ich anführen:
    Es gibt im Straßenverkehr nicht nur Unfälle, es gibt auch fahrlässige Tötungen (beispielsweise durch Alkohl / Drogeneinfluss am Steuer). Hier sterben innerhalb eines Jahres weitaus mehr Menschen als durch den Missbrauch legaler Schusswaffen in 10+ Jahren.

    Die Medien tragen einen sehr entscheidenden Beitrag dazu bei, bei vielen Bürgerinnen und Bürgern die Angst vor Waffen zu schüren.

    Ich habe mir in meinem Leben nie etwas zu schulden kommen lassen und bin ein sehr freundlicher und sozialverträglicher Mensch, ich möchte nicht, dass ich mein Hobby deshalb aufgeben muss.

    Ich bitte Sie diesem Einschnitt in unsere Freiheit nicht zuzustimmen !
    Vielen Dank.

    lg held