Co2Air Harztreffen 17.08. bis 19.08.12

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 12.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 20:39) ist von legolas.

  • Ach ja, das wichigste.


    Offizieller Beginn morgen abend 19:00 im Biergarten vom Platz!

    Ich werde denke ich ab spätestens 14:00 in der Halle sein oder auf dem Platz.
    Im Zweifelsfall fragt nach "Mike" der weis wo wie und was.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wie ich ja bereits im Chat mitgeteilt hatte, kann ich krankheitsbedingt leider nicht kommen. ;( Sehr schade - zumal jede Menge Leute kommen, die ich hier in der virtuellen CO2Air-Welt als sehr nett kennengelernt habe... wäre schön gewesen, die auch mal IRL zu treffen.

    Naja, jedenfalls: ich wünsche euch viel Spaß und gutes Grillwetter!! Kommt gut zum Treffen und wieder nach Hause!! :thumbsup:

    Gruß
    Eastwood

  • Ich bin um 2:30 zuhause angekommen, war eine gute Entscheidung nachts zu fahren.
    Es war nicht zu warm und die Autobahn war frei. :thumbup:

    Das war ein gelungenes Treffen mit netten Leuten, reichlich Zeit zum schießen, gutem Essen und tollen Preisen beim Schießen.

    Also ich wär beim nächsten Mal wieder dabei. :^)

  • Die spontane Entscheidung, schnell mal für ein paar Stunden vorbeizukommen, bereue ich trotz der Staus auf der A7 usw. absolut nicht. Nette Leute, tolles Equipment unterschiedlichster Art, interessante Schießmöglichkeiten und Ziele, abwechslungsreicher Wettkampf, tolle Preise! Vielen Dank an die Organisatoren, Veranstalter und Sponsoren!

  • bin auch wieder Zuhause angekommen. Bedanke mich noch einmal bei den Organisatoren, Veranstalltern, Sponsoren und allen Dabeigewesenen für dieses tolle Wochenende. Mit so vielen Gleichgesinnten so ein paar Tage zu verbringen ist wirklich ein schönes Erlebniss für das mann ein paar km fahren kann.

    es grüßt euch: Tinka.

  • Ich bin nun nach fast sieben Stunden Fahrt (leicht verschwitzt) auch endlich zu Hause angekommen. Auch ich muss sagen, dass es ein gelungenes Treffen war und mir wirklich Spaß gemacht hat. Es hat sich auch für mich absolut gelohnt „die paar Kilometer“ zum Treffen in Kauf zu nehmen.

    Ein kleiner Wermutstropfen war nur, dass trotz meines Geniestreiches gleich zwei meiner Waffen zum Wettkampf zu stellen, ich es nicht mal aufs Podium geschafft habe. :cry:

    Vielen Dank noch mal an Tinka, dass er so freundlich war, sein Schießkino zur Verfügung zu stellen (ich habe wohl deinen CO2 und Munitionsvorrat recht stark geschröpft) aber auch danke an alle Organisatoren, Sponsoren und Teilnehmer. Die Waffenauswahl war schon enorm und zu labern hatte man auch immer genug. Aber ein ganz großes Danke nochmals an Chris. Du bist nicht nur ein guter Schütze (Platz zwei unseres Wettkampfes) sondern auch ein wahres Organisationstalent. :huldige:

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und werde bis dahin intensiv trainieren, damit ich mich mit meinen eigenen Waffen nicht wieder blamiere … :winke:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ich wäre auch gern dabei gewesen - ging aber leider nicht, weil meine Mama gestern ihren 70. Geburtstag gefeiert hat, und Freitag hatte ich noch Schicht. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ein wunderschönes Treffen mir lauter netten Menschen, Vielen lieben dank für dieses wunderschöne Wochenende!

    Vielen Dank an unsern Christian für die sehr gute Organisation, Vielen Dank an unser Universaltalent Mike für die sehr gute Hilfe bei der Durchführung und für das wunderbar zubereitete Abendessen! Vielen Dank an Akula für den leckeren Salat! Vielen Dank an alle Sponsoren und Spender für die tollen Preise! Vielen Dank an Eastwood für die Zugabe zum Grillfleisch! Und zu guter Letzt Vielen Dank an alle die da waren und das Treffen zu so einem tollen Erlebnis gemacht haben!

    Ich hoffe doch das es nächstes Jahr das nächste Treffen geben wird!

    Gruß

    Dennis

  • Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und werde bis dahin intensiv trainieren, damit ich mich mit meinen eigenen Waffen nicht wieder blamiere … :winke:

    Tröste Dich, ich bin mit Deinen Waffen auch nicht richtig klar gekommen...

    By the Way: wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Unser Fazit: Wir haben uns, was Organisation, Equipment und Leute angeht, ebenfalls sehr wohlgefühlt und ich denke, dass wir beim nächsten Mal gerne wieder dabei sind.

    @ Christian: Es war sicher viel Arbeit und Du warst auch nicht immer ganz zufrieden. Aber lass es Dir sagen: Es hat sich gelohnt! Anga und Peter sagen Danke!

    Kommt gut rein in die neue Woche
    Peter

  • Hallo Leute,

    einen so schönen Sonnabend hatte ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank an Christian und Mike für die tolle Organisation, und an alle Sponsoren. Den Dagewesenen danke ich für den Spaß und die nette Gesellschaft und hoffe das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, den Daheimgeliebenen kann ich nur sagen Ihr habt echt was verpasst.

    Schönen Gruß und schönen Abend,

    Detlef

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Auch in bin seit ein paar Stunden wieder daheim in Berlin. Während unseren ?sieben? Stunden Schießzeit habe ich fast alles probiert was da so auf dem Tisch lag. Vielen Dank insbesondere für die Schießkino Spielerei und den Test der diversen Preßluft und CO2 Waffen.
    Und den Streicholzständer werde ich bald bauen.
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter des Treffens. Mal schaun, was uns das nächste Jahr bringt.

  • Auch ich bin heile zuhause angekommen, und das sogar recht flott.
    Möchte mich auch nochmal offiziell bei allen Teilnehmern für das gelungene Wochenende bedanken :)

    Wauwau: dein Geniestreich mit deinen beiden Waffen fand ich gut^^ Deine Haenel 311 hat es mir auch angetan... nettes Gerät :)

    Wie ich das jetzt sehe, muss ich nun mehr Zeit im August einplanen, einmal Bremen-Treffen und noch Harz-Treffen^^
    Ich hoffe, das man das wieder an 2 verschiedenen Terminen legt.

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75

  • Wauwau: dein Geniestreich mit deinen beiden Waffen fand ich gut^^ Deine Haenel 311 hat es mir auch angetan... nettes Gerät :)

    Du hast gut Reden – du alter Streber. :cc Du hast ja gewonnen. Dir gebe ich meine Waffen nicht mehr. ;)

    Wie ich das jetzt sehe, muss ich nun mehr Zeit im August einplanen, einmal Bremen-Treffen und noch Harz-Treffen^^
    Ich hoffe, das man das wieder an 2 verschiedenen Terminen legt.


    Das sollte sich regeln lassen … Da bin ich optimistisch ...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Seid Ihr sicher, dass das Treffen überhaupt stattgefunden hat? ;^)
    Die Amerikaner hatten bei Ihrer Mondlandung wenigstens Bilder gemacht und veröffentlicht. *gr*

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Habe gerade angefangen, unter dem Stichwort "Gruppenhalluzination" zu suchen. Ist aber schon spät und warm ist's auch noch. Ich bleib dabei: es hat stattgefunden und ich war dabei. Da es mehrfach geblitzt hat ohne Donner, weden wohl bald auch noch ein paar Bilder auftauchen.

  • Ich möchte mich hier nachträglich entschuldigen aber mein Dienstherr verpflichtete mich durch Urlaubs- und Krankheitsausfälle zum Dienst... Vorallem an das Orga-Team, entschuldigt das ich mich nicht schon Freitag abgemeldet habe. Asche auf mein Haupt :thumbdown:.

  • Auch ich war da, und es hat einen Riesenspass gemacht, die Waffenauswahl war mehr als ausreichend. Vielen Dank an Christian für dei tolle Organisation und an Mike für das Grillen. Auch waren die Gespräche interessant und aufschlussreich. Toll war auch das von Rudi (Tinka) zur Verfügung gestellte Schiesskino und die anderen aufgebauten Ziele. Ich hab zwar beim Wettkampf nicht so toll abgeschnitten, es hat aber trotzdem viel Spass gemacht und ich ich hoffe diese wirklich gute Treffen wird im nächsten Jahr wieder statt finden.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo :^) ,

    so ich will mich auch mal bei allen bedanken die da waren! Ihr seit eine nette Truppe das ist das wichtigste bei solch einer Veranstaltung nicht die beiden die das versuchen zu lenken ;^) und ich denke mal das wir das noch mal im nächsten Jahr machen steht fest.

    Ich hoffe dann ist auch das Schiesskino wieder anwesend, Dank an Tinka für das mitbringen dises tollen Teils. :thumbup:

    Danke auch an Spike1000 (Mike) fürs Grillen usw..

    Danke eben an alle da waren, nur alle Gesamt das haben so gut funktonieren lassen!


    Ein Dank auch an die uns die Preise zur verfügung gestellt haben, nennen möchte ich hier nur Visier und den User Wauwau.


    So Bilder werde ich wohl erst heute Abend oder Morgen ansehen.
    Ich stelle diese dann auf meiner Homepage im einen geschützen Bereich und sende euch dann ein Password so das jeder der nicht zu sehen sein will eventuelle Bilder bei mir melden kann.
    (ist ja rechtlich leider nötig)
    Danach werde ich sie dann hier offen einstellen.
    Wer Bilder hat die dazu sollen melde sich bitte.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (20. August 2012 um 11:03)

  • Hallo

    Wen es nächstes Jahr wider so ein Treffen gibt, komme ich sehr gerne mitsamt dem Schießkino wieder.

    Ein kleines Erlebniß hatte ich bei der Heimfahrt auch noch: Beim Anflug auf einen Kreisverkehr bin ich vom feindlichen Radar erfasst worden ;( jetzt bin ich auf den Bericht gespannt, wiviel Euronen Die mir da weggeschossen haben. :cursing: naja wer nicht aufpasst ist selber Schuld.

    Gruß Tinka