Co2Air Harztreffen 17.08. bis 19.08.12

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 13.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 20:39) ist von legolas.

  • :umleitung:
    :crazy3::confused2:


    So Bilder werde ich wohl erst heute Abend oder Morgen ansehen.
    Ich stelle diese dann auf meiner Homepage im einen geschützen Bereich und sende euch dann ein Password so das jeder der nicht zu sehen sein will eventuelle Bilder bei mir melden kann.
    (ist ja rechtlich leider nötig)
    Danach werde ich sie dann hier offen einstellen.
    Wer Bilder hat die dazu sollen melde sich bitte.

    Mich hat es übrigens auch erwischt, bin bei Kassel geblitzt worden auf der Rückfahrt, waren aber denke ich weniger als 20Km/h zu schnell.

  • Hi,

    und die wo da liegen waren nicht mal alle!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    hier noch die Ergebnisliste des kleinen Wettkampfes, es ist ja niemand ohne Preis nach hause gegangen und ich hoffe es hat allen gefallen.

    Ergebnis des kleinen Preisschiessens des Harzteffens

    1. daniel85 mit 65 Punkten
    2. Christian mit 64 Punkten nach Stechen
    3. mark65 mit 64 Punkten nach Stechen
    4. tinka mit 64 Punkten nach Stechen
    5. akula mit 61 Punkten
    6. fox mulder mit 60 Punkten
    7. BigBull mit 57 Punkten
    8. wauwau mit 55Punkten
    9. baikal-513 mit 50 Punkten
    9. karlherman02 mit 50 Punkten
    11. Womel mit 45 Punkten
    12. legolas mit 44 Punkten
    13. Teri mit 42 Punkten
    14. Spike1000 mit 39 Punkten


    Gesamt wären 79 Punkte zu erreichen gewesen.


    Ich bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben! Leider waren ja nicht alle erschienen oder kamen später mußten früher weg usw..
    Es war aber dennoch eine spaßige keine Wettkampfrunde, besonders interessant fand ich das Stechen am Schiesskino, mal was total anders.
    Ich hoffe die Preise haben gefallen, es ist ja keiner leer aus gegangen ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja, das Stechen am Schießkino fand ich auch "interessant".
    Aber toll ist dieses Schießkino. Wenn ich nur wüßte, wo ich das bei mir unterbringe. Ansonsten warte ich eben aufs nächste Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark65 (20. August 2012 um 22:54)

  • Hi,

    oh ha, na da hast erstmal was zu tun.

    Aber der Hund trägt ja schon einen Teil davon weg. :D

    Dann räum man erstmal auf, die Bilder kann ich immer noch dazu packen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich musste meine Dienstreise unterbrechen um erst mal meinen heutigen Sturmschaden provisorisch zu richten. Da habe ich erst mal den Kopf voll... :schluchz:

    Ohje, das sieht ja heftig aus. :( Klar, dass Du da jetzt erst einmal andere Prioritäten hast.
    Wir haben ein Auto in der Werkstatt - kann nur hoffen, dass das nicht im Freien gestanden hat... im Inet hab ich eben gelesen, dass da Hagel"körner" mit bis zu 6 cm Durchmesser runtergekommen sind. ;(

    Gruß
    Eastwood

  • Hallo Leute,
    eine kurze Mitteilung zu unserem Andy (Saalach) Ihm tut das sehr leid das es nicht so geklappt hat wie geplant, aber es ging leider nicht anders. Es ging ihm sehr schlecht, so schlecht das er nun seitdem im Krankenhaus liegt! Was genau kann ich hier nicht sagen, sorry...aber ich weiß das es was sehr übles und ernstes ist. Es geht ihm aber schon besser und er kann evtl. am Wochende schon wieder nach hause. Ich denke er sagt dann auch noch was dazu wenn er wieder ins Internet kommt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,


    so meine Bilder vom Harztreffen sind nun online!

    http://co2air.harztreffen.cc-fotowelt.de/bilder.html


    Da alle bis auf einer meine PN gelesen haben gehe ich davon aus das alles i.O. ist.
    Der eine wurde von mir unkenntlich gemacht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (22. August 2012 um 18:31)

  • Nachtrag 1
    nächsten Freitag wird meine Schulter opperiert. Da ist wohl doch mehr kaputtgegangen, als es zunächst aussah.

    Nachtrag 2
    nachdem Anja das Schießen so viel Spass gemacht hat, habe ich ihr eine gebrauchte CZ 200 T gekauft. Allerdings wollte sie doch kein eigenes Gewehr haben. Nun ist es meins :D

    Liebe Grüße

    Peter

  • :eek:Oh, Na da wünsche ich dir auch ne gute Besserung. Da kannst du die cz 200 ja Nu gar nicht mehr gebrauchen, ich würde sie für dich kostengünstig entsorgen...;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Danke für Euer Mitgefühl. Aber ich bin echt froh, wenn ich diese doch recht schmerzhafte Agelegenheit demnächst hoffentlich vergessen kann.

    @ Wauwau: Vergiß es, die ist noch zu klein, um von einem Kerl zum nächsten weitergereicht zu werden - was ich im übrigen auch sonst niemanden wünsche.

    Kommt gut rein in die neue Woche
    Peter

  • Hallo Peter, das tut mir echt leid mit Deiner Schulter. Ich hoffe die OP geht komplikationslos und schmerzfrei über die Bühne. Für Dich gute Besserung und auch Grüsse an deine Frau Anja.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Auch von mir Peter,die Besten Wünsche ,das alles glatt Geht !
    Ich habe das FWB 150 wieder Eingeschosssen : Loch in Loch !
    Nächstes Treffen, bringe ich ein Teleskop( als Spektiv) mit zum Einschiesen!
    LG an euch Beide,und den Nachwuchs!
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup: