Petition gegen die Verschärfung des Waffenrechts

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 37.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2012 um 10:36) ist von T-gnom.

  • Ich glaube, dass so langsam ALLE erkannt haben, dass es besser ist, bei der Petition mitzuzeichnen (sie läuft ja schon seit dem 19.11.2011 - die Zeit wird langsam knapp!), als sich wochenlang in den verschiedensten Waffenforen sich über den Sinn und Unsinn der Petition und Ihrer Formulierung und welcher Verband da mit wem und vor allem GEGEN wen und überhaupt .... BlaBlaBlaaaa

    HIER KANN MAN DEUTLICH SEHEN:

    EINER MUSS DAS HEFT DES HANDELNS AUFNEHMEN !!!

    Rot/Grün lacht sich kaputt nach dem Motto

    TEILE UND HERRSCHE!

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

    Einmal editiert, zuletzt von Jepp67 (28. Januar 2012 um 18:57)

  • Ich find's auch nett das sich User wie Elfredo112 extra hier anmelden um auf die Petition hinzuweisen und um Teilnahme für unsere Sache bitten. (:)
    Auch wenn das her bereits Thema ist.
    Genau so richtig finde ich es, das Ganze dennoch bei einem Thread zu belassen. :thumbup:

  • Ein kurzer Zwischenstand, damit sich auch noch momentan passive User motiviert fühlen, Ihren Beitrag zu leisten.

    - Als ich Gestern um 16.50 Uhr mitgezeichnet habe, war das die Stimme Nr. 6383
    - Aktuell ist die Petiton mitgezeichnet worden von Nr. 9758

    Es ist also noch genug Platz zum mitzeichnen. Kostet wenig an Zeitaufwand ..... und bringt viel!!
    Wenn die Gesetze unnötig immer weiter verschärft werden, und die Untätigen ihre Waffen gegen Nichts/Nada/Niente/ 0 € abgeben müssen, dann werden sie es bereuen, nicht die erforderlichen 5 Minuten in die Mitunterzeichnung investiert zu haben!

    Also: Nicht immer darauf vertrauen dass es ja wohl nicht so schlimm werden wird. Oder darauf, dass schon genug Andere mitzeichnen werden ............................ Selbst den Popo hoch und jetzt (!!) mitzeichnen. :^)

  • Wie sieht es mit LuPis wie der HW40 und der HW45 aus? Die sind zwar nicht halbautomatisch, aber trotzdem "Look-A-Likes" von Großkaliberwaffen!

    Wenn ich nur daran denke, dass ich meine HW40 und die HW45 entsorgen müsste, bekomme ich schon Ohnmachtsanfälle.... ;(

  • Keine Angst-darfst dir dann ne Rosafarbene Wasserpistole kaufen(die aber nicht funktioniert,man könnte ja gefährliches damit verspritzen...)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mach Dir keine Sorgen
    Fall´s die noch ausgenommen sein sollten
    Wenn die damit durchkommen,ist die Luftpumpengruppe
    das nächste mal mit sicherheit dabei.
    Die entwaffnen Dich schon noch
    Ps.das war sarkasmus,aber leider bitterernst

  • Ganz toll... da steckt man über die Jahre hinweg mehrere 1000,-€ und Unmengen Herzblut in ein Hobby und soll dann alles über den Haufen werfen, weil so eine realitätsfremde Öko-Partei meint, auf Kosten von Minderheiten ein paar Wählerstimmen abgreifen zu können...

  • Darum sag ich ja-
    das Mass ist endgültig voll
    wer sich nicht wehrt,lebt verkehrt.
    Ich lass mir das von ein paar bornierten,von meinen
    Steuerngeldern rumlabbernden, Weltverbesserern Sesselfu******zern
    nicht´s mehr vorschreiben

  • Habe grade eine Gegenpetition eingereicht. Werde den Link schicken.

    Wir müssen mit denselben Waffen spielen: Sie schlagen zu, wir schlagen zurück. Dieses Stillhalten ist reiner Mist, im Gegenteil, wir müssen zurückschlagen.

    Daher wird gefordert, dass Softairpistolen, CO2-Pistolen und Luftdruckwaffen ab 18 Jahren frei sind. Der ganze Dreckskram mit F und Verbot von Vollautomaten braucht keine Pfeife.