Crosman-Adapter für grosse CO2Flaschen???

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 11.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2004 um 20:31) ist von Sgt_Elias.

  • ja, müssen wir alles umbedingt vorher klären. Ich denke, dass auch noch mehr Leute sich an der Bestellung beteiligen würden.

    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original von Dodger00
    [
    Ich würde mich gerne um die Bestellung kümmern, ..

    Meinst Du jetzt nur die Tanks oder 1077+Tank?

  • nur die tanks die 1077 sind nicht :F:

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Hi

    Hat jemand schon mal angefragt, ob das mit der Bestellung möglich ist? Bin kurz davor mir eine 1077w zu kaufen.

    MfG
    Kai

  • HINWEIS

    Ich bekam heute eine Email aus Wien wegen diesen C02-Flaschen, bitte unbedingt lesen.

    Gruß
    Para

  • Hi Para,

    da warst Du schneller, ich bekam diese Warnung vorhin auch über die eMail-Addy meiner HP.

    Man darf die Quelle als absolut seriös bezeichnen. Daher diese Warnung bitte ernst nehmen.

    gunimo

  • hmm, das hört sich jetzt ganz schön negativ an :( vieleicht ist es aber möglich eine wiederbefüllbare co2 flasche an den adapter anzuschliessen. wenn diese einmal co2 tanks vom preis her stimmen würde ich die auch kaufen. ist aber echt schade das man die angebotenen nicht wieder befüllen kann, wäre sicher super mit pressluft.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hier,aus dem ersten Link(cooper-airguns):
    "Replace the 12 grm cap on your QB or Crosman. With this unit you can use large paintball or SODA-STREAM bottles instead of 12 grms. No modification needed.
    BOTTLE NOT INCLUDED
    With the SODA-STREAM bottles you need our adapter."

    Klar,die Paintballflaschen sind nicht wiederbefüllbar,aber es gibt ja auch SodaStream-Automaten,werden diese Flaschen im Laden nur ausgetauscht oder aufgefüllt?

    Und selbst die Einweg-Flaschen sind besser als die 12g-Kapsel.....


    Mir geht es eigentlich um den Adapter selbst erstmal.....aber scheint ja nicht im Interesse von Umarex zu sein die Dinger hier loszuwerden......Nachfrage scheint ja riesig zu sein,das zeigt ja allein der Thread hier!!! ;)

    :schiess1:

  • "400 SHOTS PER CYLINDER! This kit allows you to use the Airsource 4 oz. bottles for your 1077. Fits right in where your CO2 cartridge goes. Include adapter and 0ne 4oz. Cylinder."

    Hier,wenn man mal genau liest steht da nur das man mit diesem Adapter 4oz Paintballflaschen benutzen kann,aber nix von refillable...also keine Panik!!

    Und die 4oz-Flaschen gibt's auch als refill-Version(steckt bei uns jedenfalls so im SodaStream drin...)..

    Hab jetz das Netz durchgegoogelt und es gibt nix für ne 1077,die meisten Custom-Bulks sind für diese komische .22-Pistole.Und da gibt's einen Typ in den USA und einer in England,nicht eine einzige deutsche Seite..
    Man könnte nen "Powerlet-Dummy" benutzen,dann müsst man aber die Crosman unten anbohren....
    Und ner alten Kapsel mit nem Gewinde eingebohrt trau ich nicht so ganz....

    Und nu??Sammelbestellung in Amiland(wenn überhaupt möglich)??Und wer will sich da drum kümmern,is ja auch nich wenig Kohle dann..
    Oder mal nen Paintballer fragen und sich bei den Adaptern da schlau machen und selber was basteln(Powerlet-Dummy)??
    Oder mal einfach bei Umarex "auf doof"anrufen und solang nerven bis die die Teile einfliegen lassen??
    Also das lasche Argument "Keine Nachfrage in D" zieht nicht mehr,dafür ham sich zu viele auf das hier gemeldet...

    Also??Irgendwelche Vorschläge??

    :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (3. Mai 2003 um 09:06)

  • Gy.Sgt.Tanga, das ist ja wohl Dein absolutes Prioritätsthema, was? ;)
    Wie wär's wenn Du ne Party machst, wenn endlich so ein Tank an Deiner 1077 hängt? (:)
    Kleiner Scherz, drück Dir die Daumen, daß dieser Traum in naher Zukunft mal wahr wird!

    P.S. Vielleicht solltest Du Großimporteur für Europa für diesen Artikel werden! :))

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (5. Mai 2003 um 10:31)

  • Hi
    Wie ist das mit der zulassung, ist das dann nicht erlaubt so eine Flasche zu haben, oder darf das ding ganicht erst :F: importiert :F: werden?

    Hab nähmlich ne 1077.

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • Der Druck der da raus kommt wird doch vom Ventil geregelt,da ist das mal egal ob das CO2 nun aus ner Kapsel,ner grossen Flasche oder ner Leitung kommt,das hat mit dem :F: nix zu tun..

    Der Vorteil von so einem Ding ist das die Crosman genauer wird da eine grössere Flasche nicht so stark abkühlt wie ne Kapsel,dadurch bleibt die V0 konstant.
    Und selbst wenn man 30 Trommeln hat,alle 5-6Mags muss man die Kapsel wechseln,das ist doch ätzend...
    Mal ganz davon abgesehen was man an Geld spart wenn man SodaStream-Flaschen benutzt...

    Also ne Party werd ich nich geben wenn ich son Teil hab...aber bestimmt 3 Dosen Diabolos verbraten!!

    :schiess1:

  • Morgen,
    Aber im netz steht doch, dass so eine dicke kapsel ne kapazität von 400 schuss hat, ist das falsch?
    Und mit dem Soda Stream, könnte ich mir den Adapter holen, und dann da einfach so eine dicke pulle drunter drehen?

    Danke,
    MFG
    Sardukar51

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • Gibt's hierzu nun eigentlich eine Lösung mit einem Soda Stream oder Soda Club Flaschenadapter irgendwo zu kaufen????

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • hallo,
    nein gibt es nicht ofiziell. die paintball adapter für soda stream oder wasser max sind auch adapter die welche privat basteln. ich sag nur finger weg davon. wenn da was schief geht siehts übel aus.... vor allem versicherungstechnisch falls was passieren sollte. aber nur mal zur info: die 93g co2 flaschen gibt es günstig bei http://www.paintballshop.de da kostet die flasche nur knapp 7 euro.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.