WOM Gewinner Dezember 2011

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2011 um 16:57) ist von Bavariaman.

  • Herzlichen Glückwunsch an Christian für das Gewinnerfoto!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Dezember 2011 um 19:16)

  • Super Bild - Gratulation! :thumbup:

    Aber wo kriege ich jetzt Gummibärchen her? Das Bild macht Apettit! :^)

  • Echt verdient gewonnen, obwohl ich die Bärchen-Bilder von deinem Neffen noch besser fand :D

    Glückwunsch auch von mir :thumbsup:

    lg held

  • Hallo,

    Danke allen die das Bild mögen! :thumbup:

    Also zu sehen ist eine 2mm Mini-Berloque mit PTB 222. Sie kann mit dem Becher drauf auch Signalsterne in 9mm verschiessen.
    Die kleine ist übrigens erst eine Schreckschußwaffe wenn sie ein Bechergewinde hat, ohne braucht die selbe Waffe nicht mal eine PTB Nummer!
    Mit darf man sie aber nur mit KWS am Schlüsselbund haben!

    Naja die Mannschaft die da die Waffe läd sind Original Haribo Gummibärchen! :D
    Grün = Schützen
    Rot = Munition
    Orange = Signalsterne
    Gelb = Chef! :D

    Haben sich also sogar schön Organisiert gehabt wo ich sie mit meiner Waffe antraf! :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Christian,

    von mir auch meinen Glückwunsch, zumal ich diesmal mit meiner Wahl richtig lag! :thumbup:

    Gruß Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hi,

    ja sicher habe ich.
    Ist ein "Knall" in der Richtung wie ein kleine Knallplätchen von Kinderpistolen, naja viel mehr ist da ja auch nicht drin.
    Der 9mm Leuchtstern fliegt aber überraschend hoch.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich wußte immer: irgendwann werden sich die Gummibären bewaffnen, damit nicht weiter hinterrücks viele ihrer Kollegen so einfach aus der Tüte geangelt werden. :new11:

    Herzlichen Glückwunsch, schöne Idee!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Bei einigen Bildern hatte man den Eindruck, der Fotograf will Sylvester am Hindukusch verbringen. Bin froh, dass die friedlichen Sylvesterbärchen gewonnen haben - das Bild war auch mein Favorit. Glückwunsch!

  • Glückwunsch Christian, witziges Bild!
    Auch wenn ich es diesmal Canny gegönnt hätte, WOM zu machen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Herzlichen Glückwunsch. Da hat der Christian eines der schönsten und ideenreichsten Bilder seit langem gemacht, wie ich finde. Hut ab :thumbup:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Ein schönes Bild.
    Ich glaube wenn man die Berloque bei Ostheimer kauft wird die Bedienmannschaft mitgeliefert.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Besteht die Möglichkeit, das Bild in Originalgröße zu Verlinken? Die Idee ist sehr gut und würde ich prima auf dem Monitor als Hintergrundbild machen :o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Verdient gewonnen!

    Ohne Bechergewinde braucht sie keine PTB-Nummer ?( Dann braucht man aber eine EWB oder?

    MfG

  • Zitat

    Ich glaube wenn man die Berloque bei Ostheimer kauft wird die Bedienmannschaft mitgeliefert.

    Stimmt! :D Der packt ja bei jeder Waffe so eine Truppe bei!

    Zitat

    Ohne Bechergewinde braucht sie keine PTB-Nummer Dann braucht man aber eine EWB oder?

    Nein dann ist es auf grund des wahnsinns Kalibers einfach keine Waffe mehr. Sondern ist wohl gleichzusetzten mit den Knallplättchen Pistolen.

    Zitat

    Besteht die Möglichkeit, das Bild in Originalgröße zu Verlinken? Die Idee ist sehr gut und würde ich prima auf dem Monitor als Hintergrundbild machen :o)

    Habe in meiner Gallerie verschiedene Auflösungen für euch hochgeladen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (4. Dezember 2011 um 15:55)

  • Sehr coole Idee!

    (Allerdings könnte man es auch so interpretieren: Ein einsames gelbes Bärchen bekommt gerade von Rot-Grün Waffen & Munition weggenommen, während die orangenen Bürgerbärchen tatenlos zugucken :huh: )

  • Glückwunsch Christian,- ein schönes Foto mit Schmunzelfaktor.

    Ich finde du hast ein Händchen dafür harmonische und stimmige Bilder zu arrangieren. :thumbsup:

    Gruß

    Petra