OMG, Was soll das denn für ein Shop sein?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2011 um 09:59) ist von Meerschwein.

  • Ohh, der verkauft auch VS :^) . Und das ganz ohne EWB Überprüfung...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich find so geil, was in den AGBs zur Garantie steht:

    Da es sich hierbei um Importware aus dem Ausland Handelt und eigendlich nicht in Deutschland zu erhalten ist, da Hierzulande nicht gern gesehende Gegenstände sind, können wir hier somit keine garantie des Herstellers für das Produkt geben, da Grenzüberschreitend keine PTB und nicht EU.

    Klar sind sie hier gern gesehen, aber nicht unbedingt erlaubt. 8)

    Beste Grüße

    Patrick

  • Irgendwo habe ich das Gefühl, dass es da nie zu einem Überlassen kommt .... das riecht nicht nur nach Fake und Abzocke - es stinkt gewaltig danach. ;^)

    Das glaube ich fast nicht.

    Denke mir das der Betreiber zwischen 17-25 ist und eine Deal mit den unterschiedlichen Gesetze in der EU machen will.

  • Irgendwo habe ich das Gefühl, dass es da nie zu einem Überlassen kommt .... das riecht nicht nur nach Fake und Abzocke - es stinkt gewaltig danach. ;^)

    Ist auch möglich...möglich wäre aber auch, dass der Betreiber garnicht aus Deutschland kommt bzw. hier "sitzt" sondern diesen Eindruck durch diese Seite nur vermitteln will...wie man sieht ist ja zumindest schon die Adresse "erfunden"...okay die Bankverbindung ist in Deutschland nur hier weiß ich nicht in wie weit man die Möglichkeit hat, in DE eine Bankverbindung einzurichten wenn man eigentlich im Ausland sitzt

  • Der Shop ist auf einer Seite gehostet die kostenlose Shopsysteme anbietet.
    Für mich sieht es eher wie eine verarsche aus.
    Aber die Polizei / den Shopbetreiber zu benachrichtigen ist eventuell eine gute Idee.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nennt sich BOT360_0 .
    Bin nächste Woche bestimmt mal wieder am Alex... wieviele Vollautomaten soll ich mitbringen? :D

    Grüße, Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • kann mal jemand mir sagen wo die Panoramastraße 1
    10178 Berlin ist mein in net spinnt gerade ob es da eine u bahn oder s bahn gibt will den laden mal am montag besuchen wird bestimmt lustig

  • kann mal jemand mir sagen wo die Panoramastraße 1
    10178 Berlin ist mein in net spinnt gerade ob es da eine u bahn oder s bahn gibt will den laden mal am montag besuchen wird bestimmt lustig


    Das ist ganz einfach zu finden, der Fernsehturm am Alex steht gleich daneben. :thumbsup:

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Berichte bitte mal. Würde mich mal interessieren, woher er diesen Kram bekommt, wie er das durch den Zoll bekommt und wie er die fehlende PTB sieht.
    Frag mal, ob er genug Unterhosen für die zu erwartende Haftstrafe bereit liegen hat.

  • Ich wette meinen Arsc* drauf, dass die Adresse mehr oder weniger ins Nirvana führt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • @ Rolf
    Schau´mer mal, ne? :D Ich rechne aufjedenfall nicht mit einem Shop.
    Ich würde mich sogar wundern wenn die angegebene Adresse überhaupt stimmt.... aber wenn man eh in der Gegend ist, kann man ja mal vorbei schauen.

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ich kann ja auch da mal am Shop vorbei schauen ... ist ja nicht weit weg ^^ Was soll ich denn sagen?


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Das wäre echt interessant. Ich glaube ja, dass man dort nichts findet und die Adresse in Leere führt, wie bei allen Betrügerseiten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • ... man macht sich ja eh schon strafbar... und in berlin an ne scharfe maschienenpistole ranzukommen ist noch leichter, als an die passende munni,

    nem ehemaligen kolegen wurde auch schon ne ?P6? der polizei auf der straße (in Kreuzberg) angeboten (für 200€) ... sein weg hat ihn dann direkt zu polizei geführt, was rauskahm weiß ich nicht

    aber, wer auf solche geschäfte, egal ob scharf, oder platz eingeht, der hat schon verloren!