Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 358.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Ich habe meine 917 ebenfalls über Klarna geordert - Keinerlei Probleme.

    Kann mir da ebenfalls nur wirkliche technische Probleme vorstellen.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Juhuuuu, die Kleine ist endlich gekommen :thumbup:

    Erster Eindruck: MEGA !! Fast alle bisherigen Eindrücke lassen sich bestätigen.
    Qualitätseindruck: Super! Materialwahl: Top! Design: Hammer! Funktionalität: Zoraki... noch Fragen?

    Video ist bereits online 8)

  • Hat Einer die 906 beim Schneider bestellt oder habt ihr alle über ESC geordert?

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich mein blos, weil ich solche Sachen normalerweise bei Schneider bestelle, da dort schon ein Altersnachweis von mir existiert. :)

    Leider hat Schneider aber keine Verfügbarkeitsanzeige und ich wollt jetzt hier mal in die Runde fragen ob Schneider schon 906er ausgeliefert hat.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Meine gewonnene 917 kam auch heute an, sogar die Version mit verchromten Lauf und Patronenlager :)

    Bin sehr überrascht über die Verarbeitung. Der Schlitten fast so massiv wie bei der HW94, das Kunstoffgriffstück ist auch richtig stabil und fühlt sich gut an.

    Die matte Oberfläche des schlittens gefällt mit sehr gut, dadurch wirkt die Pistole realer. Wie robust die Beschichtung ist, wird sich zeigen, sieht meiner Meinung nach aber etwas kratzanfällig aus, dafür aber sehr sauber beschichtet.

    Liegt in großen Händen sehr bequem in der Hand, Frauen mit Handschuhgröße 7 könnte der Griff evtl. zu groß sein.

    Ich möchte Sie gar nicht mehr aus der Hand legen :D


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei Ösis muss man vorsichtig sein, seit dem braunem Onkel... :D

    Der Schlagbolzen ist aber lustig befestigt, scheint irgendwie von den Röhm Revolvern abgekupfert zu sein.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. Juni 2014 um 10:29)

  • Meine 906 und 917er sind heute angekommen.

    Ich muss sagen, das mir die 917Titan richtig gut gefällt, obwohl ich eher skeptisch war ob sie mir zusagen wird, :thumbsup: .
    Die kleine 906 ist eine richtig niedliche Pistole irgendwie - sehr schön kompakt, wirkt auch robust - den Magazinknopf unten finde ich bisschen suboptimal gelöst, aber ok.
    Interessant find ich auch das die Kleine in einer halbgroßen Kofferbox kommt, gerade mal so groß wie sie selbst ungefähr ist.

    Bei ESC sind bereits zwei von den sechs Modellen (906&917) nicht mehr verfügbar, zwei weitere Modelle nur auf Anfrage - scheint ja ganz gut weggegangen zu sein.


    ps: Irgendwo im IRC (Internet Relay Chat):

    Zitat

    <Sodaya> gib ma rechte im channel
    <shin> nö
    <Sodaya> why?
    <shin> weil du oestereicher bist
    <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

    :D :D :D

  • Hab heute ebenfalls die 906 schwarz chrom bekommen.

    Zur Feier des Tages gabs für die Postfrau ne kleine Flasche Sekt mit dem Kommentar "Auf das Paket hab ich 2 Jahre gewartet".

    Hoffentlich bekommen die anderen Leute heute auch noch Ihre Post, denn die Postbotin war nach der Aktion irgendwie durch den Wind.

    :D

  • Moin.

    Eigentlich glaube ich das ja selbst nicht, was ich als nächstes schreibe. Laut ESC seite:

    Die 906 Titan ist nicht mehr auf Lager.

    Die 906 Schwarz steht auf :bitte anfragen...

    Die 917 Schwarz ist nicht mehr auf Lager.

    Hat da einer eingebrochen bei ESC? oder ist da ne Windhose durchgerauscht?

    Oder hat der unheimliche Waffenabsauger wieder zugeschlagen?

    Das ist mal richtig Krass.....

    Das hört sich nach ner Menge Überstunden an die letzten Tage

    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (19. Juni 2014 um 14:20)

  • Ich kann jetzt nach drei Tagen festellen, dass die Brünierung (Beize) der Zoraki 906 EXTREM empfindlich ist. Ich vermute nach einem Jahr führen und regelmäßigem Putzen wird vom dem matten schwarz nicht mehr viel übrig sein.

    Da ich den used-look an Feuerwaffen mag habe ich soeben mal spaßeshalber mit 00er Stahlwolle die Ecken der Waffe ein wenig berieben. Ein leichter Wisch und die Beschichtung war runter, nicht nur an den empfindlichen Kanten, sondern ebenfalls auf den angrenzenden Flächen. Ich habe diese Prozedur dann unterbrochen, da ein künstliches Altern nicht notwendig ist in Anbetracht der Schichtdicke. Dies ist nur eine Frage der Zeit.

    Letztendlich stört mich dies bei diesem Modell nicht, da diese Pistole für mich nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

    Ich hoffe nur, dass die Beizung bei den anderen Zorakis (917 und 918 zukünftig) hochwertiger ausgeführt ist. Aber letztendlich, was will man für das Geld erwarten.
    Nichtsdestrotz eine schöne Taschenflak.