Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 356.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Ich vermute das es sich nun noch um wenige Wochen handelt. Wenn man überlegt wie lange wir alle schon warten, da ist das ein Klacks.
    Die Waffen werden auch einen hohen persönlichen Wert haben wenn man so lange darauf warten musste. Ich sehs locker, Silvester ist ja noch weit. In der Zwischenzeit kann man die Zeit mit dem Begrabbeln anderer Modelle überbrücken.

  • Also ich weis das von ESC am vergangenen Montag die Aussage kam dass die Waffen in 2-3 Wochen ausgeliefert werden, das heist 1te oder 2te Aprilwoche. Also müssten die Waffen langsam eintrudeln wenn sie es nicht schon sind :thumbup: !? Ich denke mal nicht das ESC den Termin noch ein drittesmal verschiebt, die machen sich sonst langsam lächerlich.

  • Woher ich das habe ganz einfach direkt von ESC das die Waffen nicht mal hier sind.

    Und das man das nicht glauben soll das jemand die schon mit der PTB hat wers selber hören will einfach mal bei ESC anrufen.


  • Woher ich das habe ganz einfach direkt von ESC das die Waffen nicht mal hier sind.

    Und das man das nicht glauben soll das jemand die schon mit der PTB hat wers selber hören will einfach mal bei ESC anrufen.


    coltm4,

    wenn Du irgendwann mal dazu kommen könntest, einfach mal ein Komma zu setzen oder einen Punkt, könnte man das auch etwas einfacher lesen und man könnte Dir sehr verbunden sein.

  • Habe gerade von ESC GmbH die Antwort auf meine Nachfrage bekommen, dass die PTB Version der 917 (die in 2-3 Wochen ab heute lieferbar seien wird) MIT Abzugssicherung ausgeliefert wird. Lediglich die "bekannt-fehlende" Handballensicherung wird nicht verbaut sein.

    Gruß
    Grim

    Edit by Sgt_Elias

    Bildanhang entfernt, da rechtlich so nicht ok.


    Habe gerade eine neue Nachricht von ESC erhalten (diesmal über ihre Facebook-Seite). Hier hieß es das es nun doch unsicher ist, ob die Waffe mit Abzugssicherung kommt oder gar doch ohne.

    O-Ton der Nachricht:

    "Termin leider noch nicht fix. Wir warten noch auf die Lieferung. Die Waffe kommt wohl ohne Abzugssicherung, aber lassen wir uns überraschen..."

    Nun weiß ich nicht ob bei ESC die linke Hand mehr weiß als die Rechte oder ob es neue Erkenntnisse seitens Atac Arms gibt was die Zoraki 917 angeht, dass nun doch keine Abzugssicherung verbaut worden ist. Anscheinend müssen wir uns echt überraschen lassen :-/ . Schade wenn sie ohne kommt. Mit gefiel sie deutlich besser.

    MfG
    Grim

  • Heißt im Klartext: Sie wissen weder wann die Waffe kommt, noch ob mit Abzugssicherung?


    Nur mal für mich zum Verständnis...

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Heißt im Klartext: Sie wissen weder wann die Waffe kommt, noch ob mit Abzugssicherung?


    Nur mal für mich zum Verständnis...


    So sieht es aus. Letzten Montag kam das oben genannte von ESC per Mail, dass die Waffe vom 24.03. an noch ca. 2-3 Wochen bis zur Auslieferung braucht. Dies kann noch gegeben sein, wenn sie aktuell auf die Ware warten.

    Die Frage die definitiv offen ist, ist ob mit oder ohne der AS die Pistole ausgeliefert wird.

  • moin. die zorakis sind auch heute nicht gekommen.

    ich glaube , man sollte asiatisch orientalisch werden , was den zeitpunkt angeht.

    kommts heut nicht , kommts morgen. mehr über das telefonat möcht ich nicht sagen. frustschieb....

    gruß eike

    INVICTUS

  • Oh man die sind geduldig die Türken...von Lieferterminen hab die wohl noch nie was gehört :whistling: .

    Aber wenn die tatsächlich ohne Abzugsicherung kommen sollten, das wäre fatal :cursing: .

    Warten wirs ab...ich bin gespannt...

  • Ja die Abzugssicherung entscheidet auch bei mir über kauf oder nicht kauf.Die 906er reizt mich auch sehr. aber bis dahin bekommen Firmen mein Geld welche auch liefern können........

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Nun ja...

    Mit Abzugsicherung ist die fertig geladen sicher... Ohne der Sicherung sollte man die nicht fertig geladen führen. Also totales KO Kriterium als SV Waffe.

    Wer die zum sammeln und Silvester schießen nutzt, kann auf die Sicherung verzichten. Wäre trotzdem schade wenn die Weg fällt. Ich habe es schon vor Tagen vermutet, da im non PTB Ausland die Sicherung schon fehlt, wozu sollte Atak Arms dann noch eine andere Version bauen, das bedeutet nur Mehraufwand und kosten.

    Das es aber wieder so lange dauert ist übel, in der Regel hat man ja als Hersteller einen Liefertermin einzuhalten... Aber gut, wir warten schon so lange, da kommt es auf 1 bis 2 Monate auch nicht mehr drauf an.

    Wer oft was aus China bestellt, der kennt das warten und verschieben von Lieferungen...


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.