Ihr seid ja so normal!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2011 um 21:19) ist von catch-22.

  • Hi,
    Ich finde alle in diesem Forum angenehm normal. Warum?

    Ich habe als deutscher Spießer natürlich auch einen Schäferhund.

    Weil der was an den Ohren hat, bin ich mal in Tier-Foren gegangen und habe mir zu meinen Medikamenten und der Erkrankung einiges durchgelesen.

    OH GOTT!

    Was da für Spinner am Start sind hält kein Dackel aus. Da werden Parasitenbefälle mit speziellen Bachblütenkombinationen bekämpft. Lachen sich die Milben tot?
    Pilzerkrankungen mit Bioresonanz geheilt (Das Scientology Gerät). Da misst man den Hautwiederstand und leitet, wenn es nicht stimmt elektrische Spannung dagegen. Der Weg zum elektrischen Haustier?
    Die Homöopathie ist sowieso der Bringer gegen alles: Man mixt eine Substanz so lange mit Wasser, bis kein Molekül der Substanz mehr im Wasser nachweisbar ist, bzw. Sein kann. Das sozusagen von der Substanz berührte, (gesegnete?) Wasser ist dann das wirksame Medikament. Vermutlich so fad das jede Krankheit auswandert.
    Der Hund von Welt geht bei chronischem Pfotenknabbern zum Tierpsychologen. Darf er da auf die Couch?

    Das alles, weil Fifi einen Pickel am Ohr hat.

    Wenn Ihr mal guckt, was das dann so kostet, fallt Ihr um.

    Darum, egal was hier so abläuft, IHR seit alle erfrischend NORMAL. Danke.

    Gruß!

  • Das fällt mir auch immer wieder auf! Das CO2air Forum scheint die letzte Bastion des gesunden Menschenverstandes zu sein.


    Und angenehm viele Hundebesitzer hier - das hängt vermutlich zusammen, wer einen Hund hat, kann kein sooo schlechter Mensch sein.


    Ausserdem sind alternative Ansätze im Schießsport schwer zu vertreten. Bio-Waffenöl hab ich noch nicht gesehen, und Waffenweihen macht auch die katholische Kirche nicht mehr.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Naja, uns als Schützen hat der Bio mist auch schon bischen erreicht, da sag ich nur "Bio Softair Kugeln" 8| ... Aber ja, das Forum hier ist echt eines der letzten guten, ich abe mal vor geraumer Zeit in einem Anderen Waffen-Forum die Frage gestellt, wo ich eine Explo Zeichnung für eine Tell 440 finde, bis heute keine Antwort trotz zig Tausend Nutzern. Und hier würde man 5 Minuten warten und hat viele nette gute und hilfreiche Antworten, zu jeden Thema egal wie schwer, irgendwer weiß immer Rat. Deshalb bin ich hier auch mehr on als z.B. in Facebook, hier sind alle schön normal und man kann über alles mögliche Reden und Diskutieren, nicht wie in anderen Foren, wo die Leute dann gleich beleidigend werden. Daher auch von mir :huldige: :huldige: :huldige: :new11:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • NORMAL ? ? ?

    Ist Dir etwa noch nicht aufgefallen, dass es hier im Forum nur so von durchgeknallten Waffennarren wimmelt, die größtenteils im Besitz mehrerer, im Einzelfall hunderter Anscheinstötungsinstrumente sind, und ihr Recht auf diesen Besitz auch noch mit Zähnen und Klauen verteidigen? Die sich seitenlang über Schaftmodifikationen heißschreiben können? Die 10 cm große absurde Riesenräder zur Parallaxeneinstellung an ihre Zielfernrohre montieren? Die Plastikmodelle von Militärwaffen mit Tarnfarbe "verschönern"? Die ihre selbstgebauten Schleudern bevorzugt mit jungen Mädels im Hintergrund ablichten?

    Also Du musst ein anderes Forum meinen.... :D

    Marcus

  • Das fällt mir auch immer wieder auf! Das CO2air Forum scheint die letzte Bastion des gesunden Menschenverstandes zu sein.


    Ich erwische mich des öfteren, daran zu zweifeln. Die Definition "gesunder Menschenverstand" ist immer die Ansicht des Einzelnen, und zwar soweit, wie er die Meinug des Anderen tolleriert.

    Ich bin auf jeden Fall froh, daß es hier von (mit einigenAusnahmen) Individualisten und Enthusiasten nur so wimmelt.

    Gruß Ralf :^)


    Edit: Ich bin vielleicht alles mögliche, aber bestimmt kein "Normalo".

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Naja, uns als Schützen hat der Bio mist auch schon bischen erreicht, da sag ich nur "Bio Softair Kugeln"

    Naja zu Bachblüten ist da schon noch ein Unterschied, ob ich Plastikkugeln oder Gelbe Säcke in die Landschaft werf kommt auf's gleiche raus und das kann "auch hier" keiner gut finden.

    Der Homöopathiequatsch geht mir auch auf'n S..., meine Mutti, so gern ich sie hab, steht da auch drauf.
    Kauf eine Dose mit Zucker verdünntes Kaliumchlorat als Heilmittel, in der statistisch höchstens ein KClO3 Molekül enthalten ist,
    zum Preis einer 500g Reinsstoffchemikalienflasche.

  • nur weil die Wissenschaft noch keine hinreichende Erklärung für den Wirkmechanissmuss von Biofeedback,Homöopathie usw.

    hat,bedeutet das noch lange nicht das diese Methoden nicht wirksam sind. Und das sage ich dir als schulmedizinisch geschulter

    Apotheker. Ein Hund oder Pferd kann sich wohl kaum die Heilung "einbilden" wenn Abszesse oder Entzündungen homöopatisch geheilt werden. Obwohl kein Molekül mehr vorhanden ist von der Ursubstanz.

    Also nicht gleich alles verteufeln und für Hokus Pokus halten was über den eigenen Horizont geht .

    Ich kenne genug Beispiele wo die sog. Schulmedizin versagt hat und Leute kränker aus der Klinik kommen als sie ankamen.

    Durch Nebenwirkungen hochtoxischer chemischer Substanzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Noizesupressor (11. August 2011 um 13:50)

  • 1. nur weil die Wissenschaft noch keine hinreichende Erklärung für den Wirkmechanissmuss von Biofeedback,Homöopathie usw.

    hat,bedeutet das noch lange nicht das diese Methoden nicht wirksam sind.


    2. Durch Nebenwirkungen hochtoxischer chemischer Substanzen.

    Zu 2: Was sind denn nicht-chemische Substanzen? :D

    Zu 1. joa das kriegt man immer wieder gesagt, aber das halte ich für schlichten Zufall.
    Bei mir hat der homöopathische Kram keine Effekte, vielleicht weil ich nicht dran Glaube.
    Aber mit genug Glaube heilt auch Wasser...

    Genug Offtopic ;)

  • Na ja es gibt aber auch hier im Forum ein paar Themen die sich kaum von dem im Eingangspost beschriebenen Beispiel unterscheiden.

    Besonders wenn es um Laufreinigung und Diabolovorbehandlungen geht :)

    Hat hier schon jemand Streukreisverbesserungen nach einer Diabolowäsche in homopatischer Bachblüten/ Balistol Lösung festgestellt ? :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hi!
    Natürlich wirkt das alles auch bei Diabolos, Airpellets und Knallpatronen. Gerade letztere, verschossen von höomeo Gläubigen, sorgen für einen noch größeren Knall.

    Die Frage ist natürlich welche Bachblüte Du unter den vielen verschiedenen benutzt. Sollte es bei Dir nicht wirken, hast Du nur die falsche genommen. Was die Wirksamkeit eindeutig beweist.

    Außerdem verdienen alle an dem gereinigten Wasser so viel, das es ja wirken muß. Teuer ist doch immer ein Beweis für gut. Sonst würden die das doch nicht für so viel Geld verkaufen, das wäre ja Scharlatanerie. Und da es das in Aphoteken gibt, erst recht. Dort sitzen nur unabhängige Wissenschaftler und verteilen das objektiv Beste an Vollkranke.

    Gerade auch die Scientologen, die die Bioresonanz verkaufen, sind ja immer ein Beweis für extreme Objektivität. Da geht nichts, was nicht zweifelsfrei bewiesen ist.


    Gruß!

  • Meine Feststellung,100 X bestätigt:

    Mein Hund klein iwan heilt mich, bei jeder seelischen Verstimmung, jeder Stresssituation,
    der hat mich , wenn ich mal ganz unten bin,schon oft wieder aufgebaut !

    Gruß
    iwan


    Ed,: Sehe grad, jetzt hab ich den Dienstrang " Pinkler"
    Könn wir den nicht überspringen ?

  • Ich finde auch, dass vieles übertrieben wird. So reicht es vollkommen aus,
    wenn man vor dem Fieldt Target Tunier mit einem Diabolo den Parcour
    abläuft , es vor die Hitzonen hält und wieder in die Dose zu den anderen tut..
    Benutzt man später immer wieder die selbe Dose, braucht man die Prozedur
    nicht mal wiederholen, was sehr praktisch ist da man trotz Vollmond nicht
    so oft durch den Wald latschen muss. Die Tiere werden dann auch nicht unnötig
    durch weitere Gesänge und Tanzrituale in ihrer Nachtruhe gestört. Was allerdings
    sehr lästig ist, ist das fachunkundige Schützen immer wieder die sündhaft teuren
    Teslarspulen, welche die unharmonischen Erdfrequenzstrahlen mit dem Mondatem
    in eine halbwegs brauchbare Harmonie bringen, zum Aufwickeln der Aufstellschnüre
    missbrauchen. Die kriegt man nicht mehr zuferlässig in Harmonie und müssen
    für teures Geld wieder neu in Balance gebracht werden.
    Na ich hör jetzt mal auf.. ich höre gerade, dass ich mein aus nachhaltigem Anbau,
    von einem blinden Mexikaner mit dem Munde kaltgepresstes, mit linksdrehenden Nanomolekülen
    potenziertes Balistol beim Schamane.... äh beim Händler abholen kann.

    Grüße
    Klaus

  • Tierliebhaber sind die Schlimmsten. Gibt aber noch ein paar andere, die eine Schraube locker haben. Die meisten Waffenbesitzer sind dagegen "nur" übertrieben obrigkeitshörig, habe ich das Gefühl. Gibt natürlich in allen Kreisen welche, die derbe einen an der Waffel haben.