Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2011 um 16:40) ist von gilmore.

  • Alles Gute dem (den) Neuen!

    Und Iwan ist auch zurueck..... :thumbsup:

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Es geht nicht um ein Geheimnis, sondern ganz simpel darum, dass der zweite "Freiwillige" noch ein letztes Mal :D in den Urlaub wollte und wir niemanden als Mod vorstellen wolten, der dann freigeschaltet, aber die nächsten Tage eben nicht online ist.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • .... Gibts als Mod keinen Urlaub mehr? 8| Kein Ostern, kein Weihnachten, nur noch Nachtschicht... ;(

    Frag bitte Uli so Etwas "Unanständiges" Nicht,

    Zu Uns Mod`s sagt er immer: "Urlaub beantragen ist nur eine vorgeschobene Ausrede für Faulheit!" ................ Gut, den letzten Teil versteht man Meistens nicht mehr, weil dann die Peitsche schon wieder so laut knallt! :D

    Wir brauchen keinen Urlaub, die Bestätigung von Seiten zufriedener User ist Uns Belohnung genug!

  • Jens ist als Moderator doch prädestiniert - kaum eine Berufsgruppe hat so viel Freizeit wie die Lehrer (habe ich mir sagen lassen *lol* ) ......... hab ich damit die erste Verwarnung in meiner und der Karriere von Jens damit bekommen? ;)

    Viel Erfolg euch beiden!

    Gruß Georg

    (PS: Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: was ist wenn drei Lehrer beisammen stehen? Ein Jahr Urlaub)

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Frag bitte Uli so Etwas "Unanständiges" Nicht,

    Zu spät:

    Zitat

    Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
    Benutzer die sich bedankten:
    Dispatcher (15.07.2011), worlddownfall (15.07.2011), bilcupra (15.07.2011), Ladehemmung (15.07.2011)

    sind bereits alle notiert, diese subversiven Äußerungen... :whistling:

    Urlaub gibt's hier satt und unbegrenzt, nach alter Seefahrertradition mit der Shanghai-Methode... :knast:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Jens,

    auch von mir die besten Wünsche für den neuen Job. :thumbsup:

    PS: Pädagogen sind aber auch einige hier im Forum unterwegs, hätte ich nicht vermutet ... 8)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • So, auch den zweiten Moderator haben wir nach seinem Urlaub wieder eingefangen - er ist sogar "ff" (fröhlich und freiwillig) wieder heimgekehrt. Es handelt sich um unseren


    gilmore


    der uns künftig beim Moderieren unterstützen wird und dafür hoffentlich wiederum von euch allen ebenso unterstützt wird.

    Uuuuund ab dafür...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...