CP88 mal anders !

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2003 um 13:42) ist von made man.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Diese Variante wurde nicht als vorrauseilender Gehorsam von Umarex ins Spiel gebracht, sondern für den niederländischen Markt gebaut worden. Dort müssen sich diese Waffen nämlich deutlich von der scharfen Variante allein durch das Aussehen unterscheiden.

    Wenn ich mir eine illegale Großkaliberpistole gelb anmale,
    kann die Polizei dann auch ganz beruhigt sein.
    (Keine Angst, der will nur spielen) :broiler:

  • Uiiiiiiih, toooooooooollllllll.

    Leuchten die Dinger auch im dunkeln????
    :kotz:

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Also das abstimmen is nicht so - die rote find ich OK aber die grüne :kotz:

    Warum bei den alten Black/Nickel(obwohl Nickel schon edel ist) bleiben?
    Man könnte schon farbenmäßig mal Neuland betreten solange es nicht solche Kitsch-Billig-Plaste-Lupis werden sondern ein ansehnliches Ergebniss :ngrins:

    Denis

  • Wir hatten gestern mal kurzfristig bei ner schwarzen und ne vernickelten die Schlitten getauscht.
    Das farbliche Ergebnis sah jeweils nicht übel aus.

    Black und Nickel sind und bleiben die Farben dessen, womit man gerne schießt. Und wenn da dann noch was Holz dran ist, dann ist die Weltz in Ordnung. ;)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Also der Einzige, der hier bis jetzt was Sinnvolles zum Thema beigetragen hat war RUGERCLUB und er hat völlig Recht :huldige:,diese Waffe war nie für den deutschen Markt gedacht.

    Vor einigen Jahren wurden in Holland die normalen Umarexen verboten, weil sie zu echt aussahen. Es war zuvor nämlich erlaubt, die CO2-Waffe zu führen, und dann haben die Besitzer von scharfen Waffen das einfach mal nachgemacht und die Pozilei war leicht angepisst deshalb.

    Nach diesem Verbot hat Umarex die CP88 in grün und rot lackiert und auf diese Weise das Verbot umgangen. Dummerweise haben die Besitzer der scharfen Knattern das ebenfalls nachgemacht...
    Resultat: Umarexen heute in Holland komplett verboten, ebenso wie die anderen Luftpumpen, die irgendwie echt wirken.

    Mein Vetter in Holland kann ein trauriges Lied davon singen :cry:

    Wenn so ein Ding hier auftaucht, kann es wohl nur ein Restbestand sein, der noch unter die [farbenblinden] Leute gebracht werden soll...

  • für leute die öfters mal was verlegen / verlieren wäre das ne alternative . an wenn denke ich da bloß :cry: :cry: .

    ciao crossi

  • Zitat

    für leute die öfters mal was verlegen / verlieren wäre das ne alternative . an wenn denke ich da bloß .


    Die Nighthawk war dann wohl als Gegenteil geplant - wenn man die verlegt ist man das Ding los :))

    Also solche Dinger schlecht finden aber die Highthawk vergöttern?
    Den Camo-Touch von der Nighthawk gibt´s bei keiner scharfen Waffe und das Red oder wasauchimmer auch nicht - Also die rote da sieht aus meiner Sicht edler als die NH-Camo aus.
    Wenn man sagt das die CP88 da Kitsch is dann doch die NH auch.
    Der eine bevorzugt die, der andre ne andre Farbe.

    Aber ich merke das dies hier schon fast in die Richtung Kunst abdriftet - und darüber lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.

    Wenn Waffen wohl größer wären kommt dann bald noch Airbrush ;D :ngrins:

    Denis

  • verlegt ihr immer eure waffen oder wieso redet ihr immer darüber ??? wie kann man bitte son ding verlieren oder vergessen

  • Zitat

    verlegt ihr immer eure waffen oder wieso redet ihr immer darüber wie kann man bitte son ding verlieren oder vergessen


    War ein Spaß - nicht das du denkst dass ich....... ähh wie hieß die Krankheit da nochmal hab :))

    Ich muss mich zügeln - schon wieder am spammen ;D

    DU

  • ...habe gerade die Spezialmunition für die CP88 "Friseur Edition" gefunden


    Zitat

    Original von full.house

    Aber: Nach der CPS Sport Serie in farbe und Bunt ist dies wohl die zweite Versuchung, der P - Nachbildung den "Scharfe-Waffe - Charakter" zu nehmen und sie zur "harmlos - Spielzeug - Freizeitwaffe" mutieren zu lassen.

    Gruß Willy

    Jetzt mal ernsthaft ich finde es gar nicht so eine gute Idee von Umarex Co2 Waffen als Spielzeug zu vermarkten. Wenn man mit den Dingern nämlich so umgeht wie mit Spielzeug, dann geschehen wahrscheinlich ein paar Unfälle die so gar nicht im Sinne der Marketingexperten wären.

  • Hmm - ich meinte meine aussagen hier als Kunst nicht als Spielzeuglupis an die Macht. Wenn ihr hier eure Lupi´s oder LG´s mit black, Nickel oder auch Glasperl etc. optisch verschönert (was ja in den Bereich Kunst hineingeht - Kunst ist schließlich nicht sinnvoll sondern soll einfach nur schön aussehen damit sich der ein oder andere daran erfreut ;) ). Und ob Umarex geplant hat das Leute die Lupis kaufen um damit zu "spielen" glaub ich nicht anseiten sie wollten das die berühmt werden und harmlos aussehen damit die auch jedermann kaufen tut.

    Denis

  • Zitat

    Lies mal diesen Beitrag:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?thr...hilight=ausweis
    Dann wirst du merken, daß crossi das wohl ironisch auf sich bezogen hatte...


    Jo - das hab ich schon vernommen(wenn du mich jetz meinst ;) ).
    Nur die Äusserungen zu den Lupi´s find ich manchmal unpassend (boah ich komm mir hier fast vor wie ein Farb-Lupi-Märtyrer :)) ) - soll doch jeden gefallen was ihm gefällt - diese Meinungspostings hier im Board bestehen schließlich auch schnell nur noch aus Provo´s weil jeder seine Meinung durchsetzen will (z.B. Gesetz - interessiert doch keine Sau.......... - und wie´s dann weitergeht - OK mir ist klar das man wenn´s um´s Gesetz geht einschreiten muss).

    Denis

  • :laola::respect: da ham sich die holländer selbst angesch...en

    Wääähh so etwas ekliges gehört sofort umlackiert :kotz:
    Da gehören diese CP88 Misshandler hin ::knast:

    Tschö JJ