Copilot mit gefährlichen Waffen erwischt

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2011 um 21:57) ist von tetrahydrofuran.

  • LOL die BILD ist echt die geilste! Und Zack, wird aus der "Waffe, die auf kurzen Distanzen absolut tödlich wirkt" eine Horrorgefahr, laut einem Fahnder: „Hochgefährliche Gegenstände, die nach dem Waffengesetz strikt verboten sind! Mit den Schleudern kann man Menschen auf 100 m Entfernung töten.“

    Mit Zielfernrohr sogar auf 1000! :D

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • :D Ja verbietet Zielvernrohre. Und Stahlkugeln !!!! Jeder der Stahlkugeln besitzt soll die abgeben !!! Also alle Ihre Autos u.s.w zerlegen und Kugellager kaputkloppen, Kugeln abgeben !!! Keine Kugeln für das deutsche Volk !!! Nicht das die alle damit Amok laufen :cursing:

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • Einem Co Piloten eine Schleuder abzunehmen, da er ja damit einen Menschen verletzen könnte finde ich etwas übertrieben, wenn man bedenkt das er während des Fluges für das Leben von zig Menschen verantwortlich ist ...... ?(

  • Eben im Radio (HR1) hatten sie einen Bericht dazu!
    Aussage des Sprechers:"Dazu fanden sie noch 300 Schuss Munition " *lol*
    Unser Waffen Gesetz gehört mal Ordentlich überarbeitet!Wurfsterne sind verboten,Wurfmesser nicht!Hat schon mal jemand mitbekommen das einer mit Wurfsternen umgebracht wurde!Es würden mir noch etliche andere sachen einfallen,da wird irgendwann mal was verboten und das bleibt dann so,anstatt das man sich mal von Zeit zu Zeit Gedanken macht ob man verbote nicht für bestimmte Sachen rückgängig macht!

  • Tja so ist das.
    Ein Verstoß gegen das Gesetz wird geahndet. Da kann man keinen gesunden Menschenverstand benutzen....NEIN. Immer feste drauf.
    So eine lächerliche Aktion habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Der gute Mann hat die Gewalt über eine riesige Waffe (aka Flugzeug) aber bei einer Schleuder mit Armstütze ist er gleich seinen Job los....
    Klasse so kann man Statistiken auch fälschen.

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Würfel sind Kugeln im Sinne dieses Gesetzes gleichgestellt. :P

    "Todes-Schleudern", tss... Warum verballern die BILD-Redakteure eigentlich in einem fort unangebrachte Bindestriche? Dachte denen sei die Deutsche Sprache so wichtig? Übers inhaltliche versuche ich mich gerade nicht aufzuregen.

    Wos grad so schön halbwegs paßt, eine Gemme aus der Titanic-Rubrik "Vom Fachmann für Kenner":

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Der BILD Bericht schlägt ja wieder mal dem Fass den Boden aus. Der Polizist, der das mit den 100m geäußert hat, trifft wahrscheinlich mit seiner Dienstwaffe nicht auf 10m die Pappscheibe. Wobei diese Äußerung von der Bild wahrscheinlich frei erfunden wurde. Das die Amis darüber empört sind, ist völlig klar. Dort dürfen die Piloten schließlich nur Schusswaffen im Cockpit tragen, die natürlich harmlos gegenüber zwei absolut tödlichen Präzisionsschleudern mit 300 Schuss sind.

  • ... und hat es nach bisher noch unbestätigten Aussagen allem Anschein nach sogar bis ins Cockpit geschafft! Welch ein Skandal...

    Noch schlimmer, die meiste Zeit des Fluges soll er sogar die Kontrolle über das Flugzeug übernommen haben! Beängstigend!

    Die sollten mal das Flugzeug durchsuchen, wahrscheinlich werden im Cockpit sogar noch eine Brandaxt finden. Also eine Indianische Kriegswaffe - wie die Bild das vermutlich nennen wird. :loki:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Indianische Todes-Kriegswaffe. Soviel Zeit muß sein.
    ...Verstoß nicht nur gegen das Luftsicherheitsgesetz, sondern auch gegen das Todes-Kriegswaffenkontrollgesetz. [...]verlautbarte, es werde nur gegen den Copiloten als Privatarmee ermittelt...

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Naja,irgendwann essen wir alle mit Plastikbesteck,denn so ein normales Küchenmesser ist ja ne ganz schlimme Waffe.Und stellt euch jetzt mal so einen Scharschlikspiess vor,da kann man ja echt Angst bekommen.Meine beiden Söhne haben auch so eine Kinderarmbrust-machen die sich jetzt strafbar und müssen in den Knast? :)

  • Einfach nur eine weitere peinliche Posse , auf der Bühne Bananen Republik Deutschland.
    Mir tut der Mann ehrlich Leid. Wahrscheinlich verliert er seine Arbeit , eine echte Heldentat.
    Auch der Zugewinn an innerer Sicherheit ist enorm.

    Der Copilot hätte besser einen Rentner ins Koma treten können.
    Dann würde die Strafe milder ausfallen und das Verständnis der Gutmenschen wäre auch ungleich höher.


    Ne, ne ,ne ...... Wo soll das noch hinführen ???

  • Ach was der bekommt überhaupt keine Strafe, das ganze wird wegen Geringfügigkeit , oder so was in der Richtung eingestellt,
    Als Pilot, ginnge er nämlich als Vorbestraft weg, und wir u.U. seine Lizensen los,
    was einem Berufsverbot gleichkommen würde, es sei denn, er ist öfters in Erscheinung getreten, dann wirds natürlich Finster für Ihn.

    Problematisch, könnte es mit seinem Arbeitgeber werden, aber auch nur.........

    wenn er einer deutschen Fluggesellschaft angehört, bei Ausländischen Arbeitgebern,
    werden die sich krank lachen, über so viel deutsche Gründlichkeit.

    Heidi


  • Noch schlimmer, die meiste Zeit des Fluges soll er sogar die Kontrolle über das Flugzeug übernommen haben! Beängstigend!

    Die sollten mal das Flugzeug durchsuchen, wahrscheinlich werden die im Cockpit sogar noch eine Brandaxt finden. Also eine Indianische Kriegswaffe - wie die Bild das vermutlich nennen wird. :loki:

    Die werden nicht nur wahrscheinlich eine finden, sondern ganz sicher. Die Piloten dürfen keine Messer etc. einstecken, aber im Cockpit steht ihnen ein Beil (das "Todesbeil/Beil des Verderbens") zur Verfügung. Ich kenne einen dieser bösen Copiloten...ganz üble Typen, schlimmer als wir sag ich euch. Das Ganze ist ein wenig verrückt/schizophren, aber so muss es wohl sein, warum auch immer.
    Als kleine Anmerkung: SPON ist ja schon die Bild für Studenten und die Kategorie Panorama kommt der echten Bild wohl am nächsten. Es ist allerdings wirklich eine Schande, dass für solche "Nachrichten" Papier verschwendet wird.

    Gruß,
    Carsten

  • ach ryanair ist doch eh einer der asozialsten airlines überhaupt.

    Demnächst in Bild:

    Spielende Kinder mit Wasserpistolen vom SEK festgenommen. Hierbei handelt es sich um höchtstmegasuperultragefährliche Waffen da sie mit ein paar einfachen Handgriffen in einen Flammenwerfer umgebaut werden können der dann eine Reichweite von über 1000 Metern hätte. Anleitung dazu gibts beim Abschluss eines Bild Jahresabos. :smash:

  • In der Tat hätte der Copilot mit dieser Schleuder auf 100 Meter töten können: Er hätte sie vom Flugzeug aus auf jemanden abwerfen können :D
    @Burgfrau: Glaub nicht, dass ein Verbot gegen das Waffengesetz einfach so eingestellt wird. Da kenne ich leider andere Geschichten, gerade bei Steinschleudern. Ich gehe davon aus, dass der arme Kerl massive Probleme hat.